MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von +konsti+, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das Programm auf MTV und viva?

  1. Ich finde das Programm gut, es soll so bleiben.

    21 Stimme(n)
    10,9%
  2. Die Sender sollten mehr Musik spielen.

    54 Stimme(n)
    28,1%
  3. Ich schalte die beiden Sender nie / fast nie ein.

    59 Stimme(n)
    30,7%
  4. Als noch mehr Musik kam, habe ich sie öfters eingeschaltet, in letzter Zeit nicht mehr.

    58 Stimme(n)
    30,2%
  1. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?


    Also VIVA fand ich schon immer blöd, aber das liegt daran dass sie erstens garnicht die Musik spielt die ich rmag und das Programm langweilig ist.
    VIVA PLUS war der größte Witz, das hätte man umbenennen sollen zu QUIZ PLUS, denn da kam den ganzen Tag nurnoch diese Quizsendung -.-

    MTV gefällt mir da schon besser...klar spielen sie nich immer die Musik die ich mag, aber wenn MTV-Rock oder wie das heißt, kommt, dann schau ich mir das schon gerne mal an.
    Aussedem liebe ich shows wie Viva la Bam oder ähnliches.
    Die LIVE-konzerte auf MTV guck ich mir auch gerne an...

    Zum Glück kommt nich mehr soviel Handywerbung wie vor ein paar Jahren, sonst hätte ich Musiksender weiterhin boykottiert...



    mfg
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    also des meiste was auf mtv kommt sind ja anieme und south park und so sachen und des schau ich eigentlich gern, abundzu schau ich auch rockzone.

    auf viva und den anderen kommt doch eigentlich nur so scheiß handy werbung und so ing spielshows(tele viehcher). viva schau ich deshalb nieeeeeeeeeeeeeeee!!

    und wie gesagt mtv nur abundzu aber viel musik kommt da im gegensatz zu frühr auch nich mehr
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Zu viel Werbung und vorallem nervige Werbung (klingeltöne,...)

    Des Weiteren ist es abends/nachts ganz schlimm mit der anruf-abzockerei...
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    schau schon lang kein mtv oder viva mehr da kommt eh nur zuviel werbung keine geile mukke usw finde die sollten abgescgaft werden
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich schau auch nicht mehr viel mtv oder viva.....liegt wahrscheinlich dardan dass sie nur noch sinnlose sendungen wie "dismissed" oder so etwas bringen...und die musik die sie bringen ist immer nur die chart musik von dem her.....
    Ich schau eigtl mtv nur noch wegen der achten south park staffel(wir im mom gezeigt) und american dad
    mfg tarantino
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    beide der gößte müll, wenn mal musik kommt dann der übliche mainstream-komerz dreck.
    Selbst die Rockzone auf Mtv wird immer schlechter...
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Also was ich im Moment an Viva und MTV so ätzend finde, ist, dass da andauernd diese nervende Handywerbung kommt. Man kann keine zehn Minuten gucken, ohne dass da so ne Werbung kommt! Ein paar Sendungen sind wirklich in Ordnung, ich gucke z.B. gerne Pimp my Ride, aber der Rest ist wirklich nicht grade toll. Mir gehts auch so, dass ich öfters die Sender einschalten würde, wenn da mehr Musik käme!
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Früher als noch mehr Clips kamen, hab ich auch öfters ma reingeguckt.
    Aber das heutige Niveau, vor allem von VIVA ist unter aller Sau.
    Frag mich wer sachen wie AK06 gucken kann...
    Außerdem geht mir die Klingelton-Werbung extrem auf den SackX(
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Also ich finde die beiden sender senden nur noch entweder klingelton werbung oder was anderes aber ihr eigentliches image als musik sender verfehlen sie total. aber da ich digitales fernsehen habe schalte ich mal bei go tv oder imusic ein da kommt den ganzen tag nur musik und nichts anderes. und dann aber wirklich nur die charts oder alte sachen die wirklich gut sind.
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    in letzter zeit kannste die sender in die tonne hauen nur nervige werbung scheiss musik usw was man sich da noch anschauen kann ist viva la bam und was wars auch schon wieder
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich find VIVA ist toale geworden die berichten nur noch ueber Stars.
    MTV bringt noch mehr andere Sachen die zwar gut sind ( Dismissed, Southpark, Drawn Together etc. )
    Aber nicht viel mit Musik zu tuen haben.

    VIVA + (2) ist da noch gut!
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    also wie viele meiner vorredner finde ich auch diese andauernde handywerbung echt zum kotzen!

    bei viva kommt außerdem abends und nachts nur noch diese kack gewinnspiel show ala 9live!


    bei mtv is wenigstens auch nachts noch programm! die ganze nachts immer videos! sind manchma echt geile auch alte songs dabei!

    gr€€tz
     
  13. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    ich finde viva bzw. mtv sind ja überlst abgestürzt. das programm ist sehr schlecht geworden und gute musik läuft auch nicht wirklich. schalte mtv eigendlich nur für southpark, chapellels show und rock am ring, einmal im jahr, ein^^. den rest kann man einfach vergessen. von viva brauch ich ja nicht reden.

    fazit: da sollte endlich was geändert werden.
     
  14. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Omg, das war nicht nur in der letzten zeit so, das hab ich schon vor 2 jahren gesagt.
    Ich habe schon damals gesagt was geht mtv (die kurzbezeichnung für MUSIK!!!! TV)
    spielt am wenigsten musik ab, den ganzen tag nur promies vom amiland und dissmised pimp my ride und so ferz, ihr wisst was ich alles meine.
    Viva hat da noch mehr musik abgespielt, ist jetzt aber auch nicht mehr der fall, jetzt kommt da diese dämliche karaoke sendung, und amerikas next topmodel.
     
  15. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Hi!!
    Eigentlich erwarte ich von solchen Sendern, die sich z.B. Music-TV nennen, dass dort auch ueberwiegend Musikvideos laufen. Aber das ist ja eigentlich ueberhaupt nicht der Fall.
    Hfftl aendert sich das mal in der Zukunft, dann werde ich auch diese Sender mal oefter einschalten.
    Ph!l
     
  16. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    seit der handywerbung und dem ganzen primitiven gelame schalt ich die 2 sender kaum noch ein.
    eig so gut wie nie.
    außer wenn ich versuche ein lied, was ich suche, einen namen zu geben ^^

    mfg
     
  17. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Die Serien auf MTV wie Chappeles Show usw. sind schon geil. Nur Laguna Beach oder dieses ganze dismissed ist langweilig. Sry aber schon 10000x gesehen. Dann noch diese ing Handywebung da bekom ich zuviel!
     
  18. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    sind gute sender blos ein bissjen zu viel werbung für klingeltöne.

    Das bete bei viva ist das all accses live........

    Bei mtv pimp my ride- i wonna be made und sowas.
     
  19. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ja, ich finde MTV ist eher ein Unterhaltungssender, als ein Musiksender.

    Sie bringen auch zu wenig Musik, aber ich finde sie haben immer gute Programmkonzepte.
    Pimp my ride und so find ich schon interressant.

    MFG Tunder
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich finde es einfach nur , was für kack pimp sendungen oder anderer schrott auf mtv läuft. Das ist doch wohl n musiksender und net irgendwas anderes?!

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  21. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Hey,...ich finde auch, dass diese sender kaum noch musik zeigen,...hauptsächlich werden i-welche sendungen gezeigt, die andere menschen (freundlich gesagt) auf den arm zu nehmen,... außerdem kommen auch andere schlechte dinge die gezeigt werden, ich denke man kann diese sender nicht mehr musiksender nennen, sondern " K&T-sender ---> Klatsch&Tratsch " weil dort kaum noch wirklich viel musik läuft,...naja nur meine meinung,...^^ eine von vielen^^
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    naja gut die ganzen gameshows un so gehn mir derb auf die eier aber sonst south park un so folgen sin einfach auch saugeil...
     
  23. 1. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    es gibt zwar noch lustige sachen auf mtv (viva kannste ganz vergessen) aber trotzedm ist das alles abgedroschen mittlerweile (wie pimp my ride und was nciht alles) und von der klingelton werbung will ich gar nicht anfangen...
     
  24. 1. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Finde das prog. bei MTV so gut wie es ist, geile Sendungen, gute Sendezeiten und auch mal Musik zwischendurch. VIVA gucke ich nie, weil die Sendungen blöd sind und nur weibermukke läuft
     
  25. 1. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich schaue solche Sender nie an.
    Schaue aber generell kein Fernsehen.
    Wenn ich Musikvideos sehen will gibt es ja noch Videoportale wie YouTube und Google Video usw.
    Von daher finde ich dass solche Sender unnötig sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.