MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von +konsti+, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das Programm auf MTV und viva?

  1. Ich finde das Programm gut, es soll so bleiben.

    21 Stimme(n)
    10,9%
  2. Die Sender sollten mehr Musik spielen.

    54 Stimme(n)
    28,1%
  3. Ich schalte die beiden Sender nie / fast nie ein.

    59 Stimme(n)
    30,7%
  4. Als noch mehr Musik kam, habe ich sie öfters eingeschaltet, in letzter Zeit nicht mehr.

    58 Stimme(n)
    30,2%
  1. 1. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich finde des schade das nur noch so wenig mukke auf dennen läuft.
    habe früher immer die glotze angemacht, aufgräumt und mukke gehört aber jetzt...........
    Naja... kamm man wohl nichts machen oder??????
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Hey..... !


    ich find das auch das da nur noch selten mucke kommt!!!
    immer nur so komische sachen die keine sau sehen will!!


    sollte ruhig ein bisschen mehr mucke kommen dann passt das schon wieder


    MfG Knuckles
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    sie strahlen keine musik mehr aus. is einfach so
    ok sind schon teilweise gute sendungen, und die meisten beschäftigen sich mit dem Thema "musik"
    aber tatsache ist, dass es zu wenig ist, ihn noch Musik Sender zu nennen.
    Da kommt auf KiKa mehr, wenn ich mir LollyPops angucke.

    aber 2 Musiksender haben schon pleite gemacht MTV'2 & VIVA'2 und ich denke, dass die Einschaltquoten sehr schlecht sind für Musiksender.
    aber das ist ja kein Wunder, bei der ganzen nervigen Jamba Werbung und so, das guckt sich doch keiner an.

    mfg Kugell
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ja also von Musiksender darf man eigentlich gar nicht mehr reden, da Musikvideos nur noch den kleinsten Teil dieser Sender ausmachen...Vielmehr wird bei diesen Sendern an der Entertainment Ebene gearbeitet, indem man Sendungen macht, welche nie Dagewessenes, ewig spektakuläres und abartiges verbinden...auch Comedy Serien, Reality Show und SingleShows sind ein sehr beliebtes Mittel um Quoten zu steigern...aber das Problem ist bei diesen Shows, dass sie auf einem Musiksender eigentlich nichts zu suchen haben, da sie ja mit Musik nicht wirklich was zu tun haben...
    Natürlich ist es auch klar das man nicht ununterbrochen nur Musik bringen kann, da man dann ja auch keine Zuschauer bzw. Einschaltquoten hätte, allerdings sollte doch vermehrt Musik gebracht werden wie ich finde...
    Jedoch das schlimmste sind immer noch die Werbebrakes, welche als erstes extrem oft kommen und zum zweiten nur voll mit diesen Handyklingeltonschrott Werbungen sind...Ja eines muss man den Klingelton werbungen lassen...sie haben mehr mit Musik zu tun als all die anderen Sendungen...
    Naja also ich bin zumindest nicht begeistert von diesen Sendern und schaue sie auch recht wenig an...habe sie früher viel öfters geschaut, als die Musiksender noch Musiksender waren...
    Kommerz zerstört die Musiksender...

    ...8)
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    also ich hab die sender mal was öffters geschaut aber seid dem ich die musik nicht mehr so höre und die ganze zeit die kack handy werbungen da kommen da dreht man ja durch

    mfg n0TaX
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    MTV und Viva sind doch total der dreck! Man kann nicht einmal reinschalten ohne Handywerbung zu sehen von dem drecks jamba ! Außerdem kommt (wenn nach 50 verschiedenen sendung wie date my x und pimp my x) meiner meinung nach nur hiphop gangster musik oder pop scheiss dreck musik.. das nervt doch echt oder?

    KEINE AMNESTIE FÜR MTV!!!!
    MFG MTV-Hasser
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    also die Sender würden mit der Zeit immer beschisener.
    Da kommt doch nur noch die scheiß Quiz sendungen und der ganze andere die sollten ma wieder mer Musik spielen.
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich finde die Sender einfach nichtmehr gut!
    Kommt dauernd nervige Werbung und richtig primitive Sendungen wie so: Date my Mum oder sowas....
    Das ist echt nichtmehr schön -.-

    Was ich aber jetzt gut finde: Dass aus Viva Plus --> Comedy Central geworden ist! Die Sendungen find ich richtig gut....

    Also ich finde auch, dass diese Sender eigentlich nichtsmehr mit Musik zutun haben, außer TRL oder MTV Masters.

    Mfg
    Steve
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich z.B. sehe auf den beiden Sendern eigentlich gar keine Musik mehr, weil die ganze Musik entweder läuft, wenn ein Arbeitnehmer wie ich seinem Job nachgeht, oder nachts, wenn man schläft ...

    Ich kann auch schon wieder die Musikverlage hören: "Dank den Raubkopierern haben wir mit extremen Umsatzrückgängen zu kämpfen."


    -> Aber dass das auch mit dieser TV-Situation zu tun hat/haben könnte, da wird nicht dran gedacht bzw. will nicht dran gedacht werden. Von dieser Seite aus müsste mal was getan werden.
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Also ich finde das "MTV" und "VIVA" viel zu wenig Musik spielen, immer diese ganzen Sendungen wie z.B. "Pimp My Ride" und wie sie alle heißen, wenn ich das sehe kriege ich immer das kalte Kotzen. :angry:

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  11. 3. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    also meiner meinung nach sollte mehr musik gespielt werden...
    einfach zu wenig...
    diese dummen reality shows hass ich sowieso...
    hogan knows best, simple life, und den scheiß mit der playboy villa -.-


    obwohl die playboy girls schon heiß sin
     
  12. 3. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    es ist wirklich erstaunlich.. ich schau mir gerne musikvideos an (habe auch gut 25 gb musikvideos auf meiner festplatte), leider haben sich die musiksender meiner meinung nach sehr negativ entwickelt.. man sieht nurnoch irgendwelche sendungen (maid, dismissed und und und), die einen unterhaltungswert von null komma nix haben.. ich weiß nicht wer sowas guckt.. die zielgruppe dürfte wohl unter den ganz jungen menschen liegen (13, 14.. ?!).. der knaller ist letztendlich noch die ständige klingelton werbung.. musiksender sind daher bei meiner programmierung auch rasant ganz ans ende verschwunden (bei 40 oder so).. da zapp ich nie hin
     
  13. 3. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Also, gucke wenn dann noch abends MTV, wegen South Park, (Drawn Together) und
    'Where my Dogs At?'<- (Find's geil wie Die die Promis ver*rschen.)

    Generell fände ich ein paar Sendungen ok und von mir aus auch ab und an mal Klingeltonwerbung,
    aber bei MTV oder Viva besteht das Programm zumindest Mittags nur noch aus Sendungen und Werbung. Schade!

    Gibt's eigentlich noch 'richtige' Musiksender??
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    also ich schau fast kein MTV/VIVA mehr, is mir viel zu viel klingeltonoverkill...
    Wenn überhaupt, dann noch VIVA, da kommt noch einigermassen oft gute musik, auf mtv kommen vor allem tagsüber ja nur noch irgendwelche "date-my-mum"-sendungen(oder andere in dem style).
    Ich lad mir einfach lieder und hör sie über mein pc
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    naja viva, viva+ und keine ahnung sind schon echt keine musik sender mehr! bei mtv gehts noch, da kommt noch gutes programm aber an und für sich sollte auf diesen "musiksendern" mehr musik gespielt werden!
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    die shows find eich eigetlich ganz nett mich stört mehr die übertreibne werbung speziell Klingeltöne...

    Aber was soll man auch denn ganzen tag spielen ? soviel neues kommt ned... und immer alte sachen nerven auch.. daher müssten man ne gute mische finden
     
  17. 5. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich fands noch OK, als es noch MTV² und VIVA+ gab, aber seit die beiden abgeschafft wurden läuft nur noch Müll. Ich frag mich, waum die Dinger noch 'Musiksender' heißen. In let´zter Zeit guck ich den Schrott gar nich mehr.
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Die einzige Nicht-Musik-Sendung, die ich mir auf o.g. Sendern ansehe ist Hogan knows best, ansonsten schalte ich mittlerweile lieber auf Radio um.
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich finde die meisten Sendungen auf Viva und MTV eig recht gut. Wenn ich den ganzen Tag Musik will, dann hör ich Radio. Ich kenne eig kein Lied von dem ich sage, dass das Video total geil wäre und das man das oft sehen muss.

    Mich kotzen nur die Werbungen an..
     
  20. 6. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    Ich finde auch das bei denn Musikkanelen nicht mehr das läuft was es mal war! Und wenn dann ist es sowieso nur schrott! Früher haben die wenigstens mal ein oder zwei Rocklieder gespielt aber jetzt...! Naja ich stehe sowieso nicht auf Komerze mucke! Ich finde das der Hip Hop dran schuld ist das kein Rock mehr läuft!
     
  21. 6. Februar 2007
    AW: MTV, VIVA, wirklich noch Musiksender?

    ich schauhe mier beide sender nich meher an.mier gehen die gansen Handy Werbung auf die nerven und es leuft imer nur die kleiche Kinder Trance und Kinder Punk aller osyy california Style Mucke ist nix für mich.und HIP HOP mäsig leuft auch nur Noch AGGRO und 50Cend und andere kommerz Vögel hoch und runder.naja das einzige was gut ist an MTV ist southpark obwohl ich auch schon alle Volgen 100 mal gehsehen habe naja cu.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.