MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #1 - #10 Online

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 30. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2009
    #10 Raekwon

    #9 50 Cent

    #8 Fabolous

    #7 Young Jeezy

    #6 Gucci Mane

    #5 Rick Ross

    #4 Kanye West

    #3 Drake

    #2 Lil Wayne

    #1 Jay-Z
     
  2. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    Wie mir deine Beiträge manchmal auf den Sack gehen, trage was richtiges bei oder enthalte dich. :angry:

    Wie bitte? Kid Cudi und Drake? Die sind mal sowas von Overhyped. Kanye ist als Producer besser.

    Ich finde da sollten noch Leute kommen wie:
    Jay-Z, Nas, Ice Cube, Lil' Wayne vllt., Slick Rick(!)...

    Sonst fallen mir da auch nicht wirklich Leute an die noch Leben und da rein dürften. Wenn sie schon Gefallene Rapper sind (^^) aufjedenfall noch Tupac und Biggie.
     
  3. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    Ich weiß nicht, wie das Votum dort abläuft, aber wenn Rick Astley (angetreten gegen Christina Aguiliera, Green Day, Tokio Hotel, U2 und Britney Spears) den MTV European Music Award Best Act Ever gewinnt, dann ist bei MTV wohl noch alles möglich. Ich halte MTV in der Sache nicht gerade als sehr kompetent. Wo früher noch viel Musik lief, laufen heute nur sehr viele Shows, die die heutige Jugend eigentlich nur verdummen lässt.

    Dein Beitrag ist auch nicht gerade besser. Was hat den Ice Cube z.b. da verloren?
     
  4. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    Was Ice Cube dort verloren hat? 8 Soloalben alle sehr gut, 2 mit NWA, 20 Jahre Medienpräsenz

    Er hat mit AmeriKKKas most Wanted einen klassiker der Westcoast veröffentlicht. 7 Fach Platin, 2 mal Gold gingen seine Alben. Und das nur seine Soloalben. Mit NWA ging er nochmal Platin sowie auch mit Westside Connection.

    Jetzt sag mir mal warum er da nicht reingehören sollte? Weißt du denn was ein MC ist?

    Btw.: Rick Astley hat den Award nur bekommen weil es eine Online Abstimmung war und seine "Fans" im Internet für ihn gevotet haben soweit ich es mitbekommen habe.
     
  5. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    die hottest mcs liste geht ja um HYPE und nicht drum, wer der geilste rapper ist. von daher kannste slick rick, ice cube und nas schonmal streichen
     
  6. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    also platz 1 werden glaub ich jay z oder eminem....meiner meinung nach die besten rapper der heutigen zeit...
     
  7. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    Rick Astley hat dort gewonnen, weil man MTV die Show vermiesen wollte und nicht wegen seinen "Fans" (der Typ hat davor noch nie irgendwas gewonnen). Schonmal was von "Rick Rolling" gehört?

    Wie ist denn diese Liste überhaupt entstanden? Hat man da gewürfelt oder was sind deren Kriterien?
     
  8. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    Am 1. Oktober 2008 wurde MTV erfolgreich “rickrolled”. Sie starteten einen öffentlichen Vote für die kommenden VideoMusic-Awards, wo man für seinen Star seiner Wahl voten konnte. Eine Internetforengemeinde machte sich einen Spaß daraus Rick Astley für “BEST ACT EVER” zu voten. Das ganze ging so weit, dass Rick Astley nun zu den nominierten der Kategorie “BEST ACT EVER” gehört. (…) Und somit ist das bis dato der größte Rickroll aller Zeiten.
     
  9. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    würde auch auf P Diddy tippen, aber naja. Interessieren tut mich das nciht wirklich, allein wegn dem Wort mtv.^^
     
  10. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    wenn lil wayne in der auflistung auftaucht, kann das ja nur bedeutet das es um hype geht!
    bin mal gespannt wer es an die spitze schafft...
    ich denk mal eminem...obwohl er momentan mMn eher auf die hinteren plätze gehört
     
  11. 30. September 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    Copy&Paste aus Wikipedia -.-

    Warum werden die ergebnisse bei meinrap veröffentlich und nicht direkt von MTV selbst???
     
  12. 2. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    is 2pac nich auch nen mc?. oda versteh ich da jezz was falsch.?

    für mich is icq cube nr1. 99% aller rapper der heutiegen zeit wurden durch NWA erst inspiriert rap zu machen. durch die knall harten texte meistens. die zu 80% ice cube geschrieben hat. dazu kommen noch seine solo alben erfolge.^^ ganz kla meine nr.1^^

    jay-z eminem und pdiddy werden noch weit vorne landen denk ich. ein lil wayne da doch echt nix verloren... snoop? ka ob der auch mit in das voting gehört? biggi?

    ich persönlich würde t.i. ja noch gerne in der liste sehen^^ finde der hat soo den geiln flow^^
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    Die Überschrift erinnert mich schon stark an einen Kiddie-Contest, die Tatsache das hier Leute wie Crackhead Lil Wayne Kid Cudi etc.. auftauchen bestätigt das umso mehr.... ich glaub da muss man nix mehr zu sagen....^^
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game

    Methodman & Redman haben ja wohl auch einen Platz ganz oben verdient.
     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #6 -#10 Online

    Was soll diese überaus komische Liste aussagen? Ich mein, anhand was wird hier gemessen? Erfolg? Verkaufszahlen? Aussehen? Verurteilungen vor Gericht?

    Weil bisher kann ich das noch nicht zuordnen, anhand der 6-10 Platzierungen
     
  16. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    Gucci Mane auf #6 . Wie schafft soeiner es überhaupt in die Top10^^
     
  17. 4. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    ^so ist das hald im amiland, da zählt heute nur noch der die meiste kohle scheffelt, was dabei im endeffekt rauskommt ist egal... schade eigentlich

    von den oben genannten rappern würde ich übrigens keinen einzigen in die top10 eintragen
     
  18. 4. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    Am ehesten doch Raekwon, also der ist schon einer der Top-Rapper im Bizz finde ich auch. OB4CL2 Hat ja gigantische Reviews bekommen und auch Teil 1 war seeeeeeeeehr gut.
     
  19. 4. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    ups raekwon hab ich gar net gesehn...
    da hast du allerdings recht, cuban linx waren wirklich hammer alben...
    der steht zurecht in der liste
     
  20. 4. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    was erwartest du von ner rangliste die durch MTV initialisiert wurde?
     
  21. 4. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    Rick Ross Von dem habe ich noch nie ein Lied gehört, als ob der irgendwas zu sagen hat im Rap-Game. Echt einfach nur MTV.

    Ansonsten würde ich ganz klar Eminem auf Platz 1 setzen, wenn jmd., nach 5 Jahren Pause wieder ein Album rausbringt, welches einfach nur geil ist, dann sollte man dies auch würdigen. Jay-Z würde ich ungern auf Platz 1 sehen, da sein letztes wirklich gutes Album (The Black Album) zu lange her ist, und auf den Nachfolge Alben immer nur 5-6 Lieder gut waren.
     
  22. 4. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    Hat ja nichts mit irgendner bestimmten Machstellung zutun, dann dürfte nämlich keiner in der Liste sein sondern Leute wie Jay-Z, 50 Cent, Dr. Dre, Diddy, Russel Simmons usw. da in der Liste sein.

    Aber für Rick Ross sprechen 3 veröffentlichte Alben und alle drei erste Woche Platz 1.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.