MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #1 - #10 Online

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 30. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    Mit "im Rap-Game nix zu sagen" meinte ich einfach nur, dass er keinen beeinflusst oder richtig übelst bekannt ist. Ich meine, Eminem kennt jeder, selbst mein Vater, dessen Musikgeschmack sich in den 60ern/70ern festgefahren hat.

    Und zu den auf Platz 1 plazierten Alben:
    Erfolg hat für mich nie etwas mit gut sein ect. zu tun. Bushido ist der erfolgreichste Rapper Deutschlands, aber ist er deswegen auch der Beste? Jay-Z ist der bestverdienenste Rapper der Welt, aber heißt das wirklich, dass man deshalb ihn unangefochten auf Platz 1 stellen muss?
    Also nimm es mir bitte nicht übel, aber selbst wenn Ross 10 Alben auf Platz 1 hätte, würde ich ihn nicht wahr nehmen.
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    Ist ja nicht schlimm, das hat nur mit hottest mcs zutun. Also der zurzeit angesagtesten. Das hat rein nichts mit Talent oder gut sein zutun. Einfach nur wer zurzeit am meisten gespielt wird und wer am meisten verkauft.
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    Ihr wisst schon das 50 Cent .. einer der best verdienten ist und mehr fans hat als

    dieser Rick Ross ..


    das ganze ist doch mehr als lächerlich find ich ..

    Gruß
    Fedja
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #5 -#10 Online

    #4 Kanye West

    #3 Drake

    #2 Lil Wayne

    #1 Jay-Z
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #1 - #10 Online

    Ich verstehe auch durch weitere Platzierungen, immernoch nicht was diese Liste aussagen soll.

    Es könnte "Hässlichste Mc's" heißen, dann könnte ich das gut verstehen, aber so? Jay-Z ist auf Grund des Modelabels der bestverdienende Rapper - keine Frage. Aber was suchen da Leute wie Rick Ross, Guci Mane etc? Weil'se nun im Video einer Popschlampe rumhüpfen, or whut? Also die Liste ist echt unerklärbar.
     
  6. 5. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #1 - #10 Online

    Diese Liste ist ja ein Witz, Drake auf Platz 3, vor Kanye Und Eminem ist ganz raus, dabei hatte er vor der Verlängerung 40% der Stimmen, und nun kommt er gar nicht in der Liste vor? Lil Wayne Platz 2...Und wer ist denn bitte Gucci Mane? Und 50 Cent LOL, der bringt nur raus in letzter Zeit, Baby by me ist so eine . Und Jay-Z auf Platz 1, sein letztes geiles Album war "The Black Album", und "Relapse" hatte sich in der 1. Woche 150.000 Mal mehr verkauft als "Blueprint III". Also wirklich, die Liste ist der letzte Scheiß, wird wohl von keinem HipHop-Kenner ernst genommen.

    Regt mich grad tierisch auf. Einfach nur die aktuellesten Rapper genommen und ausgewürfelt.
     
  7. 6. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #1 - #10 Online

    Also Jigga auf der 1. ist total richtig.

    Nur Drake soweit oben, passt mir garnicht.
    Da sollte Ricki Ross lieber nach oben

    Gucci Mane auf der 6. find ich auch nicht passend.
    Jeezy + FAB sind dem weit voraus meiner Meinung nach.

    so far,
    sn00p
     
  8. 6. Oktober 2009
    AW: MTVs Top Ten Hottest MCs in the Game #1 - #10 Online

    epic FAIL!
    mehr kann ich dazu nicht sagen....
    einfach MTV halt...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.