müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nocash-ontash, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2006
    mehr schlafen,
    musst auch eigene energie haben dann was zu unternehmen
    ich persöhnlich mach nach jedem Aufstehen 25 Liegestütze!
    mit kaltem Wasser das Gesicht abwaschen kann ich nur empfelhlen, dennn danach ist man wirklisch wach!
     
  2. 11. Juni 2006
    Ich hab das gleiche problem nachts kann ich nicht schlafen und morgens krieg ich mein ***** nicht hoch, mein bruder schmeißt mich immer aus dem bett raus.Dann bleibt mir nichts anderes übrich als aufzuschtein.Die ersten beidenstuden in der schule penne ich immer und dann bin ich wieder fit.
    Frag mal deine geschwiester wenn du welche hast ob die das auch machen könnten.
     
  3. 12. Juni 2006
    lol gut zu wissen das ich nicht der einzige bin!

    hab mal ein paar fragen vielleicht kennt sich jemand damit aus!

    1. zum thema liegestütz nach dem aufstehen! ist zwar gut, aber was wenn man gar nicht aausm bett kommt um die zu machen *g*

    2. die variante mit wecker weiter weg stellen und bettdecke weg ziehen: bei mir klappt das nicht! ich bin dann nämlich so genervt davon das ich bis mittags schlechte laune habe!

    3. früher schlafen: klappt wie bei den meisten nicht, weil man dann 2 stunden wach im bett liegt!

    4. für mich persönlich: ich mache auch konditions und krafttraining, da ich handballer bin! ich überlege derzeit statt abends, morgens ins studio zu gehen! (da ich selbstständig bin kann ich ruhig um 10 uhr erst anfangen zu arbeiten!) weiss jemand inwiefern das gut für den körper ist ihn morgens zu belasten statt abends? denn nachm training bin ich meistens fitter als vorher! (das problem dabei wird nur wieder werden ausm bett zu kommen und den schweinehund zu überwinden ins studio zu gehn!)
     
  4. 12. Juni 2006
    das einfachste um das problem zulösen wenn man nich ausn bett hoch kommt, gar nicht erst schlafen gehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.