Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 13. Dezember 2008 .

  1. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Also ich bin Klitschkofan und denke mal das es glasklar war das er gewinnt. Allerdings bin ich enttäuscht von ihm und nicht unbedingt von Rahman...denn Klitschko musste es einfach schon in der 3. runde beenden aber naja so ist das halt. Wenn einer wie Rahman sich in die Seile stellt dann muss er ihn eigentlich umhauen.

    Nun zum eigentlich interessanten Thema...ich denke dass Vitali sich Haye vornehmen wird. Es geht nicht mehr um große Klappe sondern darum das er die Familienehre der Klitschkos angegriffen hat...das lässt keiner von beiden auf sich sitzen.
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    alter haben sie dir ins gehirn geschissen? oder hast du einfach nur den kampf net gesehen?
    der ringrichter hat abgebrochen und das ist ein T.k.O...und in der kampfstatistik wird ein T.k.O als K.O gewertet also wenn man keine ahnung hast einfach mal ne....

    omg warum hast du wohl keine konterbewegung gesehen? weil klitschko ihm nicht die möglichkeit gegeben hat. klitschko boxt halt eher taktisch/defensiv und wenn er die lücke sieht, schießt er eine links-rechts kombo raus und aus die maus...das ist taktisch gut...er ist halt nicht so wie mike tyson...und auch da er so groß ist und eine große reichweite hat, muss er auf distanz boxen und das hast er gestern gut gemacht...
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Das ist nicht richtig so. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Rahman in der (beispielsweise) 3. Runde einmal versucht hat, Klitschko auszukontern. Klitschko ging freiwillig immer wieder einen Meter zurück, weil er richtig Angst vor dem Konter hatte - aber Rahman war an den Seilen shot wie selten ein Boxer zuvor, der wollte nichtmehr mal kontern und hat es nie versucht. Klitschkos Leistung muss man hier nach dem Kampf auch nicht in den Himmel loben. Rahman ist viel zu schwach für einen Herausforderer im HW. Durch die ganze RTL Propaganda scheinen manche hier Klitschko für den Überchamp zu halten und Haye nur als Labertasche abzustempeln. Auch wenn ich nicht glaube, dass Haye im HW WM wird, sollte man doch beachten, was er im CW geleistet hat - gab nur wenige vor ihm, die eine Gewichtsklasse so zerstört haben.
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    natürlich ist david haye ein guter boxer im CW...aber im HW ist er (noch) nichts!
    und nochma zum klitschko kampf..natürlich war rahman schlecht und ich lobe die leistung auch nicht hoch vom wladimir.. rahman war wie gesagt ein notgegner und der kampf hätte gar net zu stande kommen müssen, wenn klitschko nicht gewollt hätte...aber da er in der vorbereitung war, hat er sich dazu entschieden, diesen kampf zu bestreiten...aber povetkin wird ein harter gegner werden...

    und nomma zu haye^^: ich denke er bekommt von vitali klitschko richtig eine aufs mowl
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    das verstehe ich irgend wie nicht, er hat doch 3 gürteln...oder?

    wieviele gibt es überhaupt?
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Manche von euch würde ich mal gerne in den Ring schicken und sehen wie ihr euch macht.!
    Ihr habt keine Ahnung vom Boxen! Ihr denkt ,es muss den Zuschauern eine Show durch "Draufgekloppe" geboten werden?Dann geht in die Schule,bildet dort einen Kreis und schaut bei ner Schlägerei zu!Ihr müsst nicht alles aus den Hollywoodmist entnehmen und gleich denken:Wenn welche sich nicht halb-todschlagen,es gleich langweilig wird.
    Man muss einen mit Taktik,Technik Ausboxen und es sollte kein wilder Schlagabtausch werden ,wo vielleicht mal der Lucky Punch durchkommt.
    Klitschko hat es souverän gemeistert,er hat mit KÖPFCHEN geboxt!Und vielleicht muss euch mal bewusst werden,dass der Gegner nur so gut ist ,wie man es zulässt!UND KLITSCHKO HAT RAHMAN KEINE MÖGLICHKEIT GEGEBEN.Das hat man z.b gesehen,als Rahman in den Seilen stand ,er hat nur abgewartet ,dass Klitschko was überstürzt,aber NEIN er hat es nicht getan.ER HAT IHM KEINE MÖGLICHKEIT GEGEBEN.
    Ihr wisst auch nicht ,wie man sich fühlt im Ring ,wenn der Gegner einfach besser ist und man verzweifelt ,findet man keine Möglichkeit,weil der andere einfach zu stark ist und das war bei Klitschko der Fall!
    Ihr könnt auch nicht sagen,dass Boxen früher Millionfach besser war,denn es ist eigentlich nicht vergleichbar!Früher waren es einfach ganz andere Bedingungen.Training und der Boxtypus war ganz anders,genau so ist es beim Fußball ja auch !
    Heute wird alles mehr Taktisch und Technisch gemacht,wohingegen früher es nur "Hau den anderen Platt"war!
    Deswegen kann man auch nicht sagen,dass Muhammed Ali zich mal besser war als die Klitschkos,aber vllt denkt mal nach ,ein Klitschko ist schneller,hat bessere Reflexe,ist beweglicher und Ali hat nur eine durchschnittliche Schlagkraft,hingegen Klitschko Steine als Fäuste hat.

    Die Klitschkos haben gezeigt,dass sie fast alle bis jetzt schlagen konnten,und man kann nicht sagen ,dass die Gegner alle schlecht waren.Denn man sieht es auch nicht von der anderen seite.Vielleicht sind die Klitschkos einfach besser ?!UNd nochmals am: Rande Boxer sind auch nur Menschen,keine "Super Sajajins oder Power Rangers"!

    Man muss es so hinnehmen wie es ist.!Die Klitschkos dominieren einfach die Schwergewichtsszene und man kann nicht sagen ,dass es an Qualität verloren hat!

    Es gibt noch genug potientiele gute Gegner: David Haye,Nikolai Valuev,Alexander Dimitrenko,Alexander Povetkin


    Wenn die Klitschkos diese schlagen,haben sie niemanden mehr was zu beweisen!


    naja mfg Darkkoxxxx
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Ich denke mir mal so das wladimir auch schon in der 4 runde gewinnen konnte

    fmg
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    JO hab ich auch gesehn.
    War ziemlich eindeutig würd' ich ma sagen.
    Ich glaub Rahman hat Klitschko nicht einmal am Kopf getroffen.
    Selber dagegen wurde er so ca.40-50 mal am Kopf getroffen.
    Naja es war nicht sehr schön mit anzusehen.
    Klitschko braucht mal wieder jemanden gegen den er richtig kämpfen muss.
    Haunse
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Ich bitte euch, die ganzen Klitschko Veranstaltungen sind doch nur noch der reinste Witz.

    Angefangen von dieser unnötigen und völlig überzogenen Darbietung von dem Schauspieler, bis zun zur Opernmusik.

    Dann die Gegner. LOL.

    Rahman ist Rentner und hat 6 Wochen vor dem Kampf bescheid bekommen dass er boxen soll. was soll man da erwarten ?

    Die Kltschkos in dem Fall Wladimir kriegen nur Luschen vorgesetzt, super. Das ist doch kein Ereignis.

    Wenn dann aber mal leute kommen die zb Wladimir bissl herausfordern, dann liegen se auch ganz schnell mal auf dem Ringboden.
    Denn wirklich gute Boxer sind beide keinesfalls, die leben einzig und allein von ihren 3 Meter langen Armen und ihrer Größe. Würd gern mal nen ebenbürtigen Gegner sehen der ihn so richtig verprügelt.
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman


    danke darkkoxxxx! endlich mal einer, der auch ahnung hat!
    bw ist raus für diesen post!

    //edit:

    ey, es ist doch wohl klar, dass bei RTL mehr schow gemacht wird als bei ARD oder ZDF...das kann man sich doch denken....und auch, dass nach jeder runde werbung ist! (was ich auch finde mit der werbung)...die show fand ich richtig gut!

    und zu dem teil, den ich makiert habe.... hör auf solch eine zu labern-.-
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman




    Klitschko kämpft nur gegen 40 Jährige Box Rentner, was soll daran schwer sein ? Klitschko ist momentan an seinem Zenit, da darf man wohl erwarten dass er nen Boxer der bereits in Rente ist und grad mal 6 Wochen Zeit hat um sich vozubereiten zu Boden boxt, was im übrigen nicht mal der fall war. lol.


    Es ist auch Fakt dass wenn kaum einmal nen etwas stärkerer Boxer ihm gegenübersteht, er sofort Probleme bekommt und genau gegen diese hat er dann auch kassiert und verloren.
    Was boxt er denn ? der Typ ist 3 Meter groß und hat ne Spannweite von 6 Metern. Dann kommt so nen Samuel Peter der so groß ist wie meine kleine Schwester, und sogar gegen den lag er am Boden.

    Ich mein sorry was für wirklich schwere gegner hatte Klitschko ? nicht EINEN.

    und gegen leute wie Corrie Sanders oder Lamon Brewster hatte er nicht den Hauch einer Chane. Und gar bei denen kann man nicht von wirklichen Spitzenboxern sprechen.

    Er hat halt massig Glück dass im Schwergewicht momentan nix los ist.

    und sag mir net ich soll keine labern, sitzt im Glashaus und wirfst mit solchen Steinen um dich. Weniger kiffen soll helfen.
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    der kampf an sich war langweillig, klitschko landet wieder harte treffer und der gegner wartet auf seine chance zum schlag, langweilliger gings nicht.



    so long
     
  13. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Zuerst hab ich das mit Evander als Witz gehalten! Jetzt kämpft er doch!!! echt nicht schlecht!

    Hoffe er gewinnt! oder es ist so wie bei Rocky! alter knacker reisst sich zusammen! Hoffe er macht es nicht nur wegen dem Geld! Obwohl ich daran zweifle, dass er es nur aus leidenschaft zum Boxen macht!

    p.s. Klitschkos brauchen mal richtige gegner!!

    achja Valuev wär ein guter Gegner!! den Kampf sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn er stattfindet!
     
  14. 14. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    aaalso mein kleiner, pass ma auf
    lies dir erstma den post von darkkoxxxx durch...
    und dann sag ich dir nochma, dass ich nicht gesagt habe, dass klitschko unbedingt so überragend geboxt hat..er hat taktisch halt einfach perfekt geboxt..in diesem kampf hatte er KEINE längenvorteile....und samuel peter ist ein guter boxer. er ist ja jetzt nicht schlecht, nur weil er gegen klitschko boxt. klar hat klitschko vorteile vonner größe her aber da muss er auch erstma die richtige taktik finden um den gegner nicht herankommen zu lassen. und das hat vitali gut gemacht...aber wir sind ja jetzt nicht bei vitali. aber hier nochma nen video von vitali gegen sanders... YouTube ! allgemein ist vitali sowieso der bessere der klitschkos wie man sieht mit sanders
    und gegen brewster hat wladimir klitschko 2 mal geboxt...1 mal verloren und 1 mal gewonnen!
    hier nen vid von dem sieg: W. Klitschko vs Brewster II - YouTube
    und hier von der niederlage, wobei da der ringrichter im stehen angezählt hat, OBWOHL MAN DIES NICHT DARF: Lemon Brewster vs. Wladimir Klitschko KO from Klitschko - YouTube

    und zu den gegnern...welche gegner meinster denn mit deiner aussage?

    und hier kannst du dir ja nochma gerne die kämpfe der klitschkos angucken:
    Wladimir Klitschko – Wikipedia
    Vitali Klitschko – Wikipedia

    und mir einfach zu unterstellen, dass ich kiffe, finde ich echt schon eine frechheit!
     
  15. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Das mir alles zu sehr mit Stammtischparolen ala Klitschko-Fanbase gefüllt.
    Die Gegner:
    Haye: Gut, aber wohl körperlich zuweit unterlegen. MMn trotzdem der Einzige, der überhaupt aktuell einen Klitschko KO schlagen könnte.
    Valuev: Groß, das wars aber auch schon. Technisch schlecht und konditionell auch zu schwach. Klarer Klitschko-Punktsieg mit Chancen auf einen späten KO, wenn denn Klitschko das versuchen würde.
    Dimitrenko: Eine einzige Lachnummer, der Typ hat bald 50 Kämpfe und keinen brauchbaren Gegner gesehen. Ein Krasniqi weit über dem Horizont, der gegen Hoffmann schon schlecht aussah, kann man da auch nicht als Prüfstein nehmen.
    Povetkin: Der Kampf kommt wohl zu früh. Der hat noch keine 20 Profikämpfe und wird sich gegen das taktisch sehr kluge Verhalten der Klitschkos schwertun.

    Nun zerreisst mich ihr Klitschko-Fans, aber die Leistung von Samstag reicht objektiv nicht, um in einem Atemzug mit Ali und Tyson genannt zu werden.
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Leute, was ist mit Odlanier Solis? Der Typ war 2 facher Weltmeister und Olympiasieger 2004! Meiner meinung nach ein echt guter Gegner?!
     
  17. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Zu wenig Profierfahrung und zu unmotiviert / untrainiert. Der Typ steigt mir zu oft mit zuviel Fett in den Ring. Außerdem ist Profiboxen und Amateurlaufbahn komplett verschieden.
    Mag sein, dass er in 2-3 Jahren mit etwas Ehrgeiz soweit ist - heute jedoch noch lange nicht.
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    GAnz klarer Kampf er Rahman hatte nie eine chance...

    Klitschko machte einfach kurzen Prozess ich bin eher mal gespannt ob das Duel mit Hayes zustande kommt

    und wenn ja wie es dann ausgeht
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Ich finde die kämpfe von den klitschkos soooo langweilig, dagegen die kämpfe von abraham oh mein gott die sind herrlich.
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    vitali hat nur verloren, weil lewis ihm den kopfstoß gegen hat...klitschko lag in 4 von 6 runden nach punkten vorne! durch den ringrichter musste er aufgeben!
    und wegen des rematches: lewis hat klitschko versprochen, ihm noch ein rematch zu geben!
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman


    Also du kannst du mir keine Dinge unterstellen,wo du keine Ahnung hast und mir sagen,dass ich KEINE AHNUNG vom Boxen habe...ich kenne die Regeln in und Auswendig,kenne fast jeden ProfiBoxer der letzen 50 Jahre und mein lieber Freund ich boxe selber Aktiv und kenne mich mit der Situation im Ring zu stehen sehr gut aus und DA spreche ich aus MEINER eigenen Erfahrung ,wie man sich als Gegnger fühlt bzw fühlen kann!

    MHM noch zu deinem LEWIS Argument.....Warst du betrunken oder andersweitig beschäftig als du den Kampf gesehen hast ?VITILI KLitschko war zurzeit der ABBRUCHS nicht NIEDERLAGE! 4 von 6 Runden in Führung und der Kampf wurde nur wegen eines schweren CUTS abgebrochen ,welcher durch einen Kopfstoß verursacht wurde!

    Und zu deinem Argument,dass es nur 0850 Gegner waren,mhm wie du gesagt hast die können ja da nichts für...Aber nochmals zu den TOP 50

    MHM Tony Thompson ist Platz 5 der Weltrangliste, Samuel Peter 7, Hasim Rahman 15, Lamon Brewster 11

    Also kann man nicht sagen,dass das alles NOMAMES sind,die nichts draufghaben,sonst wären sie ja auch nicht in den WELTRANGLISTE nicht so weit oben .

    Klick mich !


    naja
     
  22. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    was nochma sehr interessant sein kann, auch wenn nicht zum thema:

    Klitschko darf Haye "bestrafen"

    Der Auftrag wurde familienintern vergeben: Profi-Boxweltmeister Vitali Klitschko aus der Ukraine kämpft im Juni 2009 voraussichtlich in London gegen den britischen Newcomer und Provokateur David Haye. "Wir haben uns über die wesentlichen Punkte geeinigt. Es muss zwar noch alles in Vertragsform gegossen werden, aber wir erwarten keinerlei Probleme mehr", erklärte Klitschkos Manager Bernd Bönte.

    Zuvor hatte Haye selbst im englischen BBC-Radiosender Five live die Einigung mit dem Lager des WBC-Champions verkündet.

    Ob es sich bei dem Duell um einen Titelkampf handeln wird, ist noch unklar. Witali Klitschko müsste nach seinem geglückten Comeback im vergangenen Oktober gegen Samuel Peter seinen WBC-Titel eigentlich gegen Pflichtherausforderer Juan Carlos Gomez (Kuba) verteidigen. Doch an einem solchen Kampf hatte Klitschko kein großes Interesse gezeigt.

    Gomez unterdessen meldete sich nach der Kampfeinigung zwischen Klitschko und Haye zu Wort und erklärte in Richtung des Briten: "David, ich habe einen Rat an dich: Lass deine Finger von Vitali, der gehört mir. Nimm Du dir lieber Wladimir vor. Da wirst du leichtes Spiel haben. Vitali ist noch eine Nummer zu groß für dich."

    Bernd Bönte erklärte, dass die Stamford-Bridge-Arena des englischen Fußball-Spitzenklubs FC Chelsea das favorisierte Stadion für den Schwergewichtskampf gegen den 28 Jahre alten Herausforderer Haye sei. "Das Stadion ist wegen seiner Enge beinahe ideal für das Boxen. Wir waren schon mehrere Male dort. Aber in London kommen auch noch weitere Stadien in Betracht", sagte Bönte.

    Seiner Darstellung zufolge hätten der 37 Jahre alte Witali Klitschko und sein Bruder Wladimir familienintern geklärt, wer gegen Haye antritt. Der Brite hatte sich am vergangenen Sanmstag in Mannheim wenige Stunden vor dem Sieg von Doppel-Weltmeister Wladimir gegen Hasim Rahman durch einen provokanten Auftritt im Hotel der Klitschkos als Gegner ins Gespräch gebracht.

    Quelle: http://sport.rtl.de/boxen/boxen_87917.php?media=artikel2

    ---

    Der Kampf wird geil und hart werden. Endlich bekommt Haye mal richtig einen aufs Maul!

    //edit:

    Zitat aus sport.de
     
  23. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    fand den kampf echt interessant, aber war von der 1. runde an klar, dass klitschko das gewinnen wird! war schon sehr überlegen!
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Da hat Mr. Steelhammer mal wieder zugeschlagen ^^
    Aber er hätte es auch schon in der 6. Runde beenden können. Naja, Wayne..
    So können sich die Zuschauer wenigstens nicht über einen zu kurzen Kampf beschweren
     
  25. 15. Dezember 2008
    AW: Müheloser K.o.-Sieg: Wladimir sprengt 'The Rock' Rahman

    Les meinen Post. Da steht nichts davon drin, dass Lewis Klitschko verschlagen hat. Aber als Resultat steht nunmal fest, dass Klitschko verloren hat. Cuts gehören zu dem Sport und Aufgaben auch - wenn Klitschko das selber nicht macht, muss der Ringrichter das Ding halt irgendwann stoppen.

    Auf den Haye-Kampf freu ich mich rießig, der geht wenigstens ordentlich KO wenn er verliert und versucht zumindest mal, die Klitschkos zu treffen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.