Mündliche Prüfung: En und M

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Coldasice2k, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Hat da jemand, hauptsächlich zu englisch vllt beispiele oder irgendwas tolles zum lernen ?

    Danke schon mal!

    Übrigens, das ganze is für Fachhochschulreife
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Mündliche Prüfung: En und M

    Hm - Würde sagen, guck dir Redewendungen an, die Vokabeln.
    Dann solltest du eigentlich ganz gut vorbereitet sein.
    Ich sag immer:" Entweder man kann Englisch, oder nicht " :p
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Mündliche Prüfung: En und M

    In welche Richtung willst du denn lernen?! Endlisch ist "groß". Mehr Informationen bitte.
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Mündliche Prüfung: En und M

    fachrichtung technik, an der prüfung war aber viel environment dran
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Mündliche Prüfung: En und M

    also bei mir war das ja so,dasss ich einen Text bekommen habe und ihn mir durchlesen sollte.Dann hat sie mich ausgefragt und am Ende sollte ich noch meine eigene meinung dazu äussern.(Natürlich auf English xD)!!Deswegen könntest du einfach Texte nehmenb ,sie durchlesen und selbst fragen beantworten,dass wäre die beste möglichkeit zu lernen :DHoffe konnte dir helfen!!

    Viel Erfolg :D

    mfg
    giggolo
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Mündliche Prüfung: En und M

    Hiho

    also bei mir war das so , ich musste zuerst ein Bild beschreiben so ca. 5 Minuten lang , und dann wurden Fragen über Hintergrundwissen gestellt . Also über das , was wir im laufe des Jahres so gelernt hatten.
    Eigentlich bringt es dir schon sehr viel Bücher auf Englisch zu lesen , oder dir hier und da einen englischen Film anschaun . Wenn du das auch intensiv vor deiner Prüfung machst , hilft dir das mit sichherheit auch was.
    Und zum Thema Bild beschreiben : so etwas wird immer gern genommen , da es einfach deine Sprachfertigkeiten unter beweis stellt. Deswegen hab ich dir hier mal etwas geuppt :

    Download offline!/

    hier wird genau beschrieben wie man so etwas macht . Auch mit technical terms usw.

    Hoffe bringt dir was ;)

    Mfg mOnTi
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...