mündliches Abi

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Cycek, 13. Mai 2008 .

  1. 19. Juni 2009
    AW: mündliches Abi

    ich hatte meine mündliche vor 4 wochen oder so in bio. musste erst 10minuten ne aufgabe vorstellen, für die ich 30minuten bearbeitungszeit hatte. und danach wurden mir noch ca. 10minuten fragen zu nem anderen thema gestellt. also ich war tierisch aufgeregt, mir war schlecht, ich konnte die nacht vorher fast gar nicht schlafen, ich hab vor der prüfung nur geraucht, aber als ich dann mit den drei lehrern im raum war und 3minuten geredet hab, ging es wirklich sehr gut. also ich würd mir nicht soo viele sorgen machen! aber ich glaub es ist auch schwer, sich keine sorgen zu machen
     
  2. 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: mündliches Abi

    hab auch ma ne präsi über die kubakrise gehalten...
    hab sie dir ma hochgeladen, vllt hilft sie dir ja!
    https://www.xup.in/dl,18201824/Die_Kubakrise.ppt/

    meiner lehrerin hat sie ganz gut gefallen, war auch 13te klasse, aber unser niveau war jetzt nicht soo hoch und ich hab natürlich noch einiges dazu gesagt!

    ne karrikatur kommt aber immer gut! kansnte ja vllt noch einbauen, wenn du sie erklären kannst

    mfg Reps0L
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: mündliches Abi

    hey dickes danke an euch
    Jonny7988 du hast mir echt verdammt weiter geholfen, wusst nciht sie wirklich wie ich mich
    genau drauf vorbeireten soll.
    Auch Reps0L, thx für die präsentation!!
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: mündliches Abi

    Hier wurde schon viele gute und wichtige Tipps gegeben. Was ich dir noch auf den Weg geben kann ist nur eins - Es ist zwar Abi, aber im Grunde kannst du dich dadurch meistens nur verbessern DESHALB immer schön ruhig bleiben und danach ganz gechillt die Hucke wegsaufen
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: mündliches Abi

    wann hast du denn genau prüfung?

    würde dann auch gerne das ergebnis erfahren.. wenn dus nicht öffentlich machen willst, schick mir bidde eine PM^^.

    *daumendrück*

    damistam hat recht.. ist im endeffekt eh nur dazu da sich zu verbessern und wie ich deine anfragen so gelesen hab, schätze ich auch, dass du dir mühe gegeben und dich gut vorbereitet hast.. also was soll denn da noch groß schief gehen?!
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: mündliches Abi

    heyhey
    kann hier schon öffentlich das ergebnis sagen, das is kein prob.
    am montag um 14 uhr gehts los. Nochmal danke für eure Unterstützung!
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: mündliches Abi

    yeahh endlich ABI!!! naja die fragen fand ich schon ein bisschen mies, waren ziemlich weit gestellt. aber hab trotzdem meine 12pkt bekommen. passt! ich hätte noch mehr über die zeit nach der krise machen sollen, naja egal, hauptsach fertig!! und jetzt wird gefeiert ohhh yeahh
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.