Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SuNNy, 4. September 2006 .

?

Müsst ihr aufstocken?

  1. Ja leider...

    201 Stimme(n)
    54,9%
  2. Ne im moment geh tes noch...

    165 Stimme(n)
    45,1%
  1. 4. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Jop ich muss meinen auf jedenfall ausrüsten!!!
    Meine Graka schafft das alles nicht mehr und ich mein mit einer Radeon X850Pro kommt man auch nicht mehr gerade weit^^

    Na ja und ram bräuchte ich auch noch nen bisl mehr hab leider nur 1024MB Ram´

    Aber Prozi geht eigentlich noch hab nen AMD Opteron 144 @ 2,4GHz wegen mein Mainboard schaff ich nicht mehr also muss auch noch nen neuen Mainboard her^^


    greez
     
  2. 4. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    hm... eigentlich müsste mein rechner noch n bissle halten, die aktuellen games kann ich auf jeden fall voll locker zoggen. hier mal mein sys :

    AMD Athlon XP 2600+ // ok der müsste mal erneuert werden
    ATI X850 XT
    1 Gig RAM
    HDD1 mit 250 GB
    HDD2 mit 60 GB

    naja... bin mal gespannt auf "Crisis", ob das wohl läuft ^^
     
  3. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Noch laufen die aktuellen Spiele. Zwar nicht mit der besten Quali, aber das macht nix.

    AMD 2,8 Ghz
    1 GB Ram
    Geforce 6600 GT
     
  4. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Jo momentan laufen die Spiele noch, allerdings auch nur bei runtergeschraubten Einstellungen...

    AMD Athlon XP 2400+ @ 2Ghz
    ATI Radeon 9600Pro
    512 MB RAM
    80 GB HDD (^^)

    Naja, aber ich zock eh nur so Games, die kein High-End System brauchen z.B. FM, PES, GTA (Ja, die passen alle gleichzeitig auf meine Riesen-Festplatte ). Denke mal, ich kann noch so ein Jährchen oder zwei mein System so lassen... Ich werd mir keinen neuen Rechner kaufen, nur damit ich die neusten Spiele zocken kann...
     
  5. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    also immoment habe ich keine probleme aber bin mir sicher die kommen noch
     
  6. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Ne ich habe ein athlon 3500 mhz getaktet und eine geforce 7800 gtx ,2GB ram ,800 GB festplatte
     
  7. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    ich ja, hab immom nen:

    AMD Sempron 2600+
    1024 DDR ram
    Geforce 6600GT

    naja maybe mal nen neuen prozessor, aber naja, noch läuft alles flüssig
     
  8. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    also ich schätz mal arbeitsspeicher und cpu müsste ich erneuern

    cpu AMD 2000+
    256MB ram
    geforce 6200

    ich weis grafikkarte is auch nich die beste recht langsam aber hat 256mb also werden die spiele laufen zwar nicht mit bester grafik aber mir kommt es mehr auf spielspaß als auf grafik an
     
  9. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Ati1800xl AIW
    AMD X2 3800+
    1,5 Gb Ram
    160Gb+200Gb festplatte
    Mainboard isn Gigabyte jedönsrat ka Sli ^^
    mfg sidis
     
  10. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    intel 2.6
    512 as
    128 ati xp Oo ka wie die heisst
    160 gb
    ich muss aufrüsten -.-
     
  11. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Intel Pentium Dual Core 3 Ghz
    1024 MB Ram
    SATA 250 GB
    NVIDIA GeForce 6700 XL

    jogibär
     
  12. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    ..........Meiner r3eicht finde ich :

    Pentium 4 3 GHz
    1 GB DDR2-Ram
    naja...... GeForce FX 5200 128 MB
    160 GB Festplatte Hitachi


    .......... naja r3icht bis jetzt noch, mal sehen was für Gam3z kommen
     
  13. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    also ich kann mit meinem system noch alles zocken und das auch mit einer recht guten grafik
    aber für NFS Carbon brauch ich glaube ich dann ein besseres system
    mein System :
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
    2,20 GHz, 1,00 GB RAM
    NVIDIA GeForce 6600 graka
    160 GB Festplatte
    also das reicht bei mir bis jetzt für jedes Game
    greetz
     
  14. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Naja hab im moment.
    x2 3800+@2,8 ghz |1,36v
    2x1024 MB Samsung UCCC@254Mhz
    DFI Lanparty SLI-D
    x1900xtx (hatte vorher 2x7800gtx SLI ... wollte aber Geld sparen und da die ATI in niedrigeren Auflösugen wie 1280x1024 eh reicht hab ich 200 Euro gespart)
    620W Enermax Liberty
    Wasserkühlung von Alphacool


    noch komm ich damit aus. Sobald der R600 da ist rüstet ich jedoch komplett um.

    Mfg
     
  15. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    amd athlon 64 3800+
    1 GB dual channel samsung (2 x 500)
    geforce 6600GT ultra (ich wart noch mit einer neuen graka bis die neue generation mit directX10 rauskommt am ende des jahres, sonst wärs nur geldverschwendung)
    250 GB sata II

    also ich hab 0 probleme mit kommenden spielen weil ich den arbeitsspeicher erweitern werde auf 2gb und anfang nächsten jahres dann eine directx10 graka hole
    und den prozessor kann ich ohne probleme übertakten weil der supi gekühlt wird
     
  16. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Ich bin auch leider einer derjenigen die aufstocken müssen
    Für WoW und ein paar "ältere" games reichts noch, eigentlich bräuchte ich nur ma ne bessere graka ... xD

    2,4 XP
    GA-7N400 Pro
    1gb ddr
    9200 se -.-

    Naja man sieht das das system schon ein bissl älter is xD
     
  17. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Nee, ich hoffe mal nicht!
    Habe:
    AMD Opteron 146, der gut 3GHz macht (mit LuKü)
    ATI X800XT VIVO (direkt von ATI)
    450GB (2 HDD (1*200GB & 1*250GB)) (leider sind es in wirlichkeit bloß 186GB + 232GB = 418GB)
    EPOX 9NPA+ Ultra
    bisher noch 1GB Kit OCZ El Gold PC4000 DDR-Ram

    Warum, welche Games meinst du jetzt so direkt?
     
  18. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Ich muss meinen aufstocken aber geht so gut wie ned weil er schon sehr alt ist
    Des best mögliche ist schon fast drin!!!

    AMD Duron 2000+
    Geforce FX 5200 (128MB)
    265 MB Speicher
    40GB Festplatte

    Also ein scheiß Rechner!!!
     
  19. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Also ich hab abit av8
    1 gig ram
    und 3000+ winchester
    kann ich auch noch problemlos takten auf 3400 ca.

    graka.. meine 9800xt die ich so vergöttert habe ist kaputt gegangen (zu viel getaktet ? )

    Und jetzt hab ich ne geforce 4 drin.. die is echt

    aber ich zock eh nur cs...

    vllt kauf ich mir irgendwann mal ne gebrauchte neue x800gt für 50 euro oder so..
     
  20. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    sollte ich es aufstocken?

    ***OS****: Microsoft Windows XP Home Edition - Service Pack 2 - 5.1.2600
    ***Memory****: 1024MB
    ***HDD****: [C:]: 29.2GB/232.88GB
    *CPU****: AMD Sempron(tm) Processor 3300+, 2GHZ (13% Load)
    ***GFX****: VIA/S3G UniChrome Pro IGP 64MB @ 1280x1024 (60HZ)

    so das wars von meiner Seite xD gebt ma eure Meinung dazu - ob ich es aufstocken sollte oder nicht usw.
    EDIT: Mit der Grafikkarte kenn ich mich garnet aus -.- speziell dazu hätte ich gerne Antworten xD
     
  21. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    jo leider... vorallem für gothic III will des mal auf richtiger grafik zocken nunja jetzt laggen schon die alten spiele bei mir... ka warum nunja bis weihnachten muss halt ein neuer rechner her
     
  22. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    @ Threadersteller, ich glaub kaum dass du da noch was aufstocken müsstest,^^ das reicht locker aus.


    AMD 64 3000+ New Castle,
    Radeon x850xt, 16x, PCIe 256 MB,
    2 x DDR 266 512 MB, Dualchannel
    Gigabyte K8NF-9
    160 GB IDE

    Meins sollte auch noch lange halten.

    MFG.
     
  23. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Ich habe erst vor einer Woche das System umgebaut. Habe jetzt mindestens 1 Jahr Ruhe.
     
  24. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    ich muss es...nbin schon auf der suche....brauch neues mb, neuen ram und neuen prozessor
     
  25. 5. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Ich hab mir letzten Monat erst einen neuen PC gekauft für knapp 750€

    Sollte erstmal noch reichen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.