Müsste mal etwas abspecken...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ca0z, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    hey w
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Müsste mal etwas abspecken...

    hey

    woah erstma danke für die ganzen tipps
    echt n top board hier

    b2t:
    margarine ess ich sowieso nicht so oft, und wenn dann nur dünn gestrichen^^
    butter schonmal gar nicht xD

    joggen hört sich naja gut an und aufs fahrrad schwingen werd ich mich wohl wenns wieder wärmer wird^^

    kann mir noch einer was für mittags empfehlen?
    z.b. pute oder so?
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Müsste mal etwas abspecken...

    Also ich bin auch grade dabei etwas abzunehmen. Das wichtigste was du dabei brauchst ist Ausdauer und Konsequenz. Das heißt, dass du nicht morgen 1 Kilo, Übermorgen 2 Kilo und so weiter abnimmst. Es kann gut sein, dass zwischendurch wieder 500 g oder so drauf kommen.

    Ich versuche es so(und es klappt ganz gut^^ 2 Monate 8 Kilo):
    Ich frühstücke ausgiebig. Das ist wichtig weil du die aufgenommenen Kallorien über den tag wieder abbaust.
    Dann kannst du mittags auch normal warm essen (jenachdem was du gewohn bist) aber auch nicht zu viel.
    Abends gibts dann nur noch Salat und Obst. Wahlweise auch einen Joguhrt oder andere Magermilch Produkte.

    Dazu kommt das du auf jedenfall irgendwelchen Sport machen solltest. Ob das jetzt Fahrrad fahren ist oder ob du joggen gehst ist egal, die Hauptsache ist das du dich bewegst und Kallorien verbrennst.

    Um speziell den Bauch zu trainieren würde ich Sit-Up's empfehlen, aber da gibts bei google auch noch andere übungen zu

    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Müsste mal etwas abspecken...

    wenn du abspecken willst, nimm dir folgendes an:

    1. viel sport (ab montag geht meine low carb diät los, sprich 6 mal die woche sport 1 tag pause. heisst, montag bis samstag kraft- und ausdauersport.)

    2. richtige ernährung (heisst, lebensmittel richtig einsetzen. morgends kohlenhydrate restlichen tag nur noch eiweiss und protein, (informier dich mal über die low-carb diät) wenn du es ganz krass machst, dann würde die diät auch nur 10 wochen dauern aber nachher hast du, wenn du es durchziehst einige kilos weniger, bist fitter und härter.)

    3. getränke ( in den 10 wochen der diät phase, wenn du sie machen solltest, darf nur wasser,kaffee und tee getrunken werden. alkohol ist absolut verboten,limos,cola usw. auch)

    4. machen und nachher freuen
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Müsste mal etwas abspecken...

    versuch einfach gegen abend nicht fettiges mehr zu essen. das knabberzeug das man abend beim fernsehen so isst das macht einen dick. du musst dir einfsach ein ziel setzen nach 6 uhr zum beispiel nichts mehr zu essen. wenn du das eine zeit lang durchhältst dann wirst du es auch schaffen
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Müsste mal etwas abspecken...

    klar kannst du.

    - nach 18 uhr nix mehr essen
    - auf kalorien achten (GANZ WICHTIG) und auf den Fettgehalt, wegen deinem bauch
    - 1 Tag gehst du joggen(je nach kondition 45 mins - 11/2 h) den anderen tag machst du bauchübungen zb. sit ups
    - am wochenende darfst du bisschen die sau raus lassen, trinken essen normal, saufen darfst du auch

    wenn du das en gutes halbes jahr bis dreiviertel jahr durchziehst hast du ultra flachen bauch und die leute sagen nicht mehr "massig" zu dir sondern" geil "

    so far
    baseky
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Müsste mal etwas abspecken...

    muss schon sagen ihr könnt einen echt ans en hehe
    naja hab mich bis jetzt dran gehalten und achte beim essen drauf was drin ist :3

    thx für die ganzen antworten, ich close dann mal

    wenn jemand noch was loswerden will - pn an mich!


    ~closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.