Muhabbet - Gegen Sarrazin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 5. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    unbenanntdcw.png
    {img-src: //img834.imageshack.us/img834/9568/unbenanntdcw.png}



    komisch komisch

    gruß
    Fedja
     
  2. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    oh man...bei dir und diesem muhabet idioten kriegt man echt kopfschmerzen...

    und er benutzt harte worte?

    "unsere leute verschlingen dieses land und spucken es wieder aus Herrlich"

    sry, aber DAS ist für mich volksverhetzung was der affe da von sich gibt...

    also hört endlich auf mit eurem moralapostel scheiss und hört auf wegen sarrazin grundlos zu flennen...wird ja langsam schrecklich hier
     
  3. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Ich glaube sowieso nicht das es der echte Muhabbet ist, ich denke eher das sein YouTube Account gehackt wurde. Ich ruf mal seinen Bruder an.
     
  4. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Naja, solange wir integrierten Islamisten (mein neues Lieblingswort, stammt von deutschen fachkundigen Ärzte) das Land von Innen übernehmen, geb ich ein ...

    Ich hab alles versucht! Und jetzt kommt die berühmte 180° Drehung!

    Spoiler
    Das Leben ist ein Pokémonkampf
     
  5. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Und er meldet sich wieder:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaafffff.png
    {img-src: //img843.imageshack.us/img843/3745/aaaaaaaaaaaaaaaaaafffff.png}


    Sogar ich als Russe/Deutscher bekomm das Kotzen

    gruß
    Fedja
     
  6. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Das ist nur der Anfang... Bald juckt es niemanden mehr wer was fühlt und dann werden sich beide seiten bis aufs blut beleidigen, und was wird politisch passieren? Nichts...

    Wenigstens hat er alles versucht, *****es.


    *serious face*

     
  7. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Boah, seid ihr witzig verdammt. Das muss ja echt Spaß machen. Naja was solls, was erwarte ich auch in DIESEM Forum hier. Da bin ich ja selber fast Schuld, moslemische Ausländer hatten nie Recht und sind alle böse.
     
  8. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    verpisst da hin wo er hergekommen ist...? nach köln? ^^
     
  9. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    naja, was willst du auch bei solchen Youtube-Comments für konstruktive Kritik/Beiträge erwarten?
    Egal, was er früher gemacht hat , das sieht ja niemand und es interessiert niemanden.
    So traurig wie es is...

    Wobei ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass es derselbe Typ ist.
    Sonst würd der sich in den Videos anders ausdrücken, denk ich mal.

    @topic:
    der Song wirkt echt, als hätte er sich beim Refrain singen die Zeilen ausgedacht.^^
     
  10. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    toll, hört der sarrazin die musik, kann der die nachricht schon löschen. So ein schwachsinn xD Vltl. wärs mal besser gewesen bei dem Typ zu klingeln oder ihm en Brief zu schreiben, aber man muss das ganze ja groß aufziehn und die "sympatie" der Leute einsammeln. "Oh danke muhabbet das du so ein *******n song gemacht hast, der nichts über die thematik aussagt".
     
  11. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    JA NACH KÖLN

    Nein, ich glaube du weisst wie ich das meine. Vorausgesetzt die Kommentare kommen von ihm selber, aber dann hat er sich schön ein Ei gelegt, Integrationsbotschafter der UNICEF und dann mit Hitler kommen und die Personen und deren Familien miteinbeziehen. Integration Yippieayeah.

    Von wegen den deutschen ihr wahres Gesicht, ER ist derjenige der sein Gesicht zeigt. Integrationsbotschafter aber dann "das Land verschlingen" und der Gastgeber wird "endgültig ausradiert"
    Ich glaube der Faule Teil der Immigranten kriegt jetzt einfach schiss dass sie jetzt Ihren ***** bewegen müssen um sich über Wasser halten zu können. Dass sie nicht ihre ganze Familie nach Deutschland bringen können und dann erwarten können, dass hier alles gleich weiterläuft, nur dass das Geld kommt ohne dafür zu arbeiten.
    Die Angst erzeugt den Aufruhr, nichts anderes.
     
  12. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Man Leute checkt ihr es nicht, das ist nicht Murat, jemand anderes hat auch Zugriff auf den Account. Sowas kann er doch gar nicht bringen, was meint ihr wie schnell der die Kündigung für seinen Plattenvertrag hat.
     
  13. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Das sollte mal jemanden seinen Homeboys bei der UNICEF zukommen lassen, ich finde es schon ein wenig.... merkwürdig.... sowas von einen UNICEF Botschafter zu lesen. Welche Sinn verfolgt er mit diesem Track? Will er das "wir Deutschen" nicht auf Sarrazin hören und uns gutmütig und freundlich gegenüber unseren Nicht-Deutschen-Mitmenschen zeigen? Hört sich ja ansich ganz gut and die Idee, aber was sollen dann so Kommentare wie der Obere? Will er die Nicht-Deutschen-Mitmenschen gegen Sarrazin und "uns" aufhetzen, da Sie ja unser Land eh schon von innenheraus verschlungen und wieder ausgespruckt haben?

    Merkwürdig, merkwürdig dieser UNICEF-Botschafter :>

    PdT
     
  14. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Das ist sein Account.

    Klickst du auf den Namen. Erscheint sein "orginaler" Youtube-Channel.

    Wenn er gehackt worden wäre würd er schon längst gespeert sein bzw gelöscht (die posts)
    Er hätte dan ein Video gemacht mit: Sorry mein Account wurd gehackt. Sowas schreib ich nicht.


    Fakt ist: Er ist es!



    gruß
    Fedja
     
  15. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    xD das ist wirklich sein channel, guck mal auf seiner offical website, der youtublink xD ich kanns nicht fassen. der argumentiert in seinen kiddy YT comments ja noch schlechter als thilo. aber was ich ihm lassen muss ist seine musik, die ist gut^^ bis auf den nicht heterosong über sarazzin.
     
  16. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Islamisten verbrennen die Flagge der USA keinen interessierts
    Ein bekloppter Pastor verbrennt den Koran: der Aufschrei geht durch die ganze Welt

    der gute Thilo stellt Thesen auf die Welt stimmt ihm zu nur sein eigenes Land fängt an zu weinen
    irgentso ein komischer Hopper / RnB depp labert eine gequirlte die Welt sagt WTF Deutschland sagt wuhu der traut sichs aber dem bösen thilo die Meinung zu sagen


    In was für einer kranken Welt leben wir eig. :x
     
  17. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Meine Meinung !

    Die Leute die Sarrazin's Aussagen gut finden, in ihrer Signatur haben oder der Meinung sind, dass endlich mal jmd. die Wahrheit sagt sollten sich mal gründlich mit dem Thema "Sozialisation" auseinander setzen !!

    Ihr beschwert euch, dass sich "die Ausländer" nicht integrieren. Schonmal Gedanken drüber gemacht, woran das liegen könnte?!

    Von Begriffen wie "Soziale und staatliche Instanzen", "Integrationshilfen" und "Sozialer Ungleichheit und Bildung" habt ihr wohl noch nichts gehoert.

    Aber schwimmt schoen weiter mit der Masse ihr Opfer und tut so, als ob ihr Ahnung habt.
     
  18. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    aber ich bin der meinung das dazu immer zwei gehören. wieviele ausländer gibt es denn die immernoch behaupten, was für ein drecksland deutschland denn wäre, weil man sie nicht akzeptieren würde. nenn mir ein land das sozialer ist als deutschland. dadurch das soviele integrierte sich hier nicht wohl fühlen müssen sie jetzt hier stänkern. Das hat meinermeinung nach nichts mit der Sozialpolitik zu tun sondern mit der Einstellung. Überlegt mal was passieren würde, wenn ein z.B. ein Türke in die Türkei gehen würde und die Ansprüche stellen würde, die er hier in Deutschland hat. Die würden ihn wahrscheinlich aus dem Land jagen. Oder wenn ein Türke in der Türkei wie hier mit Klöten wien Stier auf den Straßen rennen würde und unachstam leute umklatschen würde. ( En kollege von mir hats schon versucht und ist im türkischen krankenhaus gelandet.) ich bin ja auch der meinung das wir den menschen diese freiheiten geben sollten. das ist völlig normal, oder sollte normal sein. aber dann darf man sich auch nicht beschweren wenn aufgrund reiner statisitken eine these aufgestellt wird, die aus dem verhalten der menschen gezogen wird. übrigens ich bin absolut liberal. hab selber tükische freunde, aber solche, die wissen was respekt und richtiges benehmen ist.
     
  19. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Klaro klaro gibts alles schön und gut!

    Soziale und staatliche Instanzen - Super für die die es machen bzw es in anspruch nehmen!

    Integrationshilfen - Auch super alles toll .... das leben ist ein ponnyhof!

    Sozialer Ungleichheit und Bildung - WoW auch super, zwar noch nix von gehört aber bestimmt cool sowas!



    ....

    Spam bei seite...
    Haste dir schonmal überlegt das die ganzen ausländer die hier ihr fehlverhalten an den tag legen den ganzen mist den du aufgezählt nicht in anspruch nehmen wollen? Das sie gar nix mit den Deutschen zu tuen haben wollen? Einfach nur hier leben in ihren Orten wo alle gleich sind?

    Habs gestern noch auf Sky gesehen ne reportage darüber...da lief ein reporter durch die Deutschen Sozialbrennpunkte und hat da ein paar Ausländer gefragt warum sie nicht wollen, oder können, oder woran es scheitert...

    90% der antworten waren: Ich glaube an den Koran, will nicht sündigen etc... ??? Ich denke nicht das es an den Deutschen liegt!
     
  20. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Find ich auch einen sehr interessanten Aspekt. Als Beispiel:
    Ich interessier mich immoment viel für deutschen Hip Hop, auch um Comer wie Nate57 etc. und schau mir mittlerweile mal öfters Vids von 16bars an, also einer HipHop community die regelmäßig interviews mit deutschen HH-Akts macht. Unteranderm hab ich auch ein Interview mit Alpagun gesehn, einem Berliner Türken der auch das volle Integrationsprogramm durchgemacht hat und jetzt seine wurzeln bei aggroberlin bzw. der sekte gefunden hat. "Er berichtete bzw. beschwerte sich darüber, das es in Berlin immernoch viertel gibt, in denen türkisch stämmige bürger immer noch kein deutsch sprechen könnten. Er begründete das damit, weil die türkischen mitbürger ja nicht aus den vierteln rauskämen und immer nur unter sich, also den anderen türken seien. Er gab zu, lange dafür den deutschen bzw.behörden die schuld dafür gegeben zu haben. Allerdings habe er nun, ein paar Jahre später, endlich gemerkt, das man sich einfach nur aus den Viertel rauswagen muss und offen auf die deutschen mitbürger zugehen müsse. Würde man Respekt sähen, würde man auch repsket ernten meinte er.

    Und ich finde mit diesem Punkt hat er absolut recht. Es ist ja nicht so das der deutsche immernoch der Zeit vor 65 Jahren hinterherheult, sondern ich finde wir sind schon sehr gasfreundlich. allerdings muss man auch verstehen das die deutschen ein sehr sauberes, diszipliniertes und ordnungsliebendes volk sind (wenn ich beispielsweise an die deutsche markenqualität denke, die man nicht in vielen ländern findet). Will jemand diese Ordnung aus dem Gleichgewicht bringen, dann kontert der deutsche gerne. Aber ich finde das hat mit der Sarazzins Sache insofen nix zu tun, als das der Mann nicht mal frei seine eigene meinung um ausdruck gebracht hat, sondern nur statistiken und forschungen zitiert hat. deshalb versteh ich offen gesagt nicht warum soo viele falsch verstandene Integrierte sich jetzt das Maul über die deutsche Sozialschiene zerreißen. Vielmehr scheinen diese Menschen aber auf einer Welle mitzuschwimmen, obwohl sie von der Thematik keine Ahung haben. Und das finde ich offengesagt traurig. Womit ich nicht abstreiten möchte das es auch deutsche Mitbürger gibt die sowas gut können - aber das ist ein anderes thema.
     
  21. 8. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    jaaa lass dich blenden von der regierung und den medien :lol:

    das problem an der ganzen integrations diskussion ist nicht, dass wir keine ausreichenden maßnahmen/institutionen dafür hätten...das problem sind einfach leute die hier her kommen, nichts tun und flennen wenn was von ihnen verlangt wird...

    ich meine ich sehs jeden tag auf der straße, aber passt schon, du weißt es ja besser
     
  22. 9. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Jep, da hast du absolut Recht. Es gehoeren immer zwei dazu.
    Auch dass ein solches Verhalten in der Tuerkei nicht gedultet wird, ist klar.
    Deutschland ist nunmal - wie du schon sagst - einer der ranghoechsten Sozialstaaten.

    Du sagst, weil sie sich nicht wohlfuehlen staenkern sie rum. Schonmal daran gedacht, dass es an /den Deutschen/ liegen koennte ?

    Man muss sich fragen, wie ueberhaupt so viele junge /Türken/ dazu kommen, sich respektlos zu verhalten und warum sie "auf Deutschland n".

    Du solltest weniger Fernsehen schauen, denn die Argumentation "Ich glaube an den Koran, daher will ich mich nciht integrieren" macht keinen Sinn.

    Desweiteren habe ich nie behauptet, dass Integrtation ein einfaches Geschaeft ist oder dass wir auf dem Ponyhof leben. Aber denke mal drüber nach woran es liegen koennte, dass sie lieber in ihren Parallelgesellschaften leben.
    Pft, ich hab mit Medien und Regierung einen Scheiss am Hut, ich besitzte noch ncihtmal einen Fernseher.

    Davon abgesehen ist deine Aussage ziemlihc unreflektiert und etwas naiv. So einfach ( "Wir verlangen von ihnen was, aber sie weigern sich" ) ist es naemlich nicht.

    Aber bevor ich jetzt heir seitenweise Text schreibe, den eh nur die Haelfte liest, poste ich einfach mal meine kleine Ausarbeitung zum Thema "Soziale Ungleicheit und Bildung".

    Wer weiter mit mir diskutieren moechte, der sollte es sich zu Gemuete fuehrn, da ich ansonsten nciht weiter auf euch eingehe, zwecks Sinnlosigkeit

    Spoiler
     
  23. 9. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    wenn sie das Buch gelesen haben und das ganze einigermaßen qualifiziert machen, find ich's gut.
    Aber diese ganzen "unqualifizierten" Videos find ich einfach nur arm.
     
  24. 9. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    musste erst ein autor kommen das wir wieder zu uns finden?wir sind deutsch und das ist gut so.hört auf mit dem gebücke.
    wir hatten seit 1945 ein röckchen an lasst es uns ausziehen ich bin stolz deutscher zu sein und selbst wenn nivaulos tanzen und springen
    möh!
     
  25. 9. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    was soll denn das mit der thematik zu tun haben ?. geh in die ecke und zieh das wikinger kostüm aus.möh . ohmann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.