Muhabbet - Gegen Sarrazin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 5. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Wirds diesen Song auch als .mp3 geben? Entweder auf nem Album oder halt als Single?
     
  2. 9. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Du hast mich falsch verstanden, ich sprach sarkastisch

    stehe auf deiner seite, find's nur geil wie alle meinen ihren epenis zeigen zu müssen^^
     
  3. 10. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Sorry aber das Ding geht gar nicht.

    Erstens find ich Mu seine Meinung und ausserdem ist der Gesang schrecklich. Ich weiß, daß er das besser kann und nein ich bin kein Weltklassesänger, aber in meinen Augen ist das ein Mist.

    .
     
  4. 10. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    kann die nicht mehr hören.erst waren es die karikaturen, dann waren es die minarette, dann die kopftuchdebatte nun halt sarrazin. alles und jeder ist gegen euch.
    wir sind schuld an eurer schlechten integration blabla.
    dann haut einfach ab. ehrlich.
    wer sich integrieren will, der kann das in diesem land auch. besser als in jedem anderen.
    würde keinem einzigen zuwanderer der nicht die deutsche sprache spricht nur einen cent sozialhilfe geben.
     
  5. 10. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin


    kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, woran erkennst du ob jemand intigriert ist oder nicht?
     
  6. 10. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    jede trottel meinung is besser als das gefasel was sarazin schreibt !
    ich mein schön und gut stehen viele sachen drin die teilweise auch gut sind ( etwa die "lösungen" oder vorschrift die er vorschlägt) aber das andere is größtenteils stuss ich kenne keinen einzigen türkischen oder muslimischen migranten der hier zur schule geht bzw in dem alter jetz ne ausbildung beginnen möchte usw.. der kein deutsch oder ähnliches kann und sich nicht integrieren möchte die leute die kein deutsch können brauchen es hier in ihrem altag sehr wenig is ja auch verständlich ich mein wieso sollte ne hausfrau die hier lange lebt aber nur türkische freunde hat und sons nur zu hause is in nem türkischem supermarkt usw einkauft auch deutschlernen ? wenn sie hier zur schule gegangen wär könnte sie deutsch

    jetz nur ma um auf die sprache thematik einzugehen weil die mich am meisten ankotzt ^^
     
  7. 11. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    wenns ich mir die brille mal so anschau, dann ist er nicht grad nüchtern
     
  8. 11. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Ich weiß zwar nicht ob ich hier recht habe, aber mir kommt das Video er sehr ironisch rüber ... als würde er sich extra so ausdrücken wollen.

    Zu den Kommentaren würde ich eher annehmen(natürlich weiß ich es nicht), dass jmd. sein Account gehackt hat und darüber schreibt oder das es ne andere Person ist.
    Auch hier kommt mir das wieder sehr ironisch rüber der Text und sehr provokant (eben wie Sarazins Thesen ... also nur das provokante )
     
  9. 11. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Und die Videoantwort is auch bestimmt gehackt oder?

    Totaler quatsch klar is das echt.. un die Videoantwort zeigt ma wieder, das es nicht falsch ist was man von solchen Idioten hällt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.