#226 1. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Multi] FIFA 12 Also ingame habe ich Ita. in den Einstellung, guck mal auf screen {img-src: http://s14.directupload.net/images/111001/dodhm8u9.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#227 1. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Multi] FIFA 12 komisch welches realese hast du denn? Ich hab gerade nochmal bei mir geschaut hab es wirklich nicht drin.Hab mexikanisch und 2 mal englisch + Multi-Zitat Zitieren
#229 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Achso verstehe.könntest du mir den gefallen tun und die italienische Sprachdatei hochladen? Wäre dir dafür sehr dankbar da ich es gerne in meine Heimatsprache zocken würde. + Multi-Zitat Zitieren
#230 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Wenn du das Razor Release hast das als erstes hier im Board war, dann hast du nur 2x englisch, spanisch/mexikanisch und nochwas (meine franz.) . Der spätere Release bei dem noch "GERMAN" im Titel steht sollte die Version sein die auch m4ggo hat. Wie DJAD schon sagte liegen die Sounddateien unter "FIFA 12\Game" (fre_fr.bh und fre_fr.big zum Beispiel für französisch). Sollte jemand die deutsche Sprachdatei hochladen wäre ich natürlich auch sehr dankbar, ansonsten muss ich wohl in den saueren Apfel beißen und nochmal 7gb runter laden ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#231 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Kann mir jemand sagen wie man bei der Pc Version mit dem Ps2 Gamepad+ Adapter die Tricks machen kann? Bei Fifa 11 konnte man das ja im Setup einstellen und den rechten analog stick dann mit den Tricks einstellen. Diese Funktion gibts aber in Fifa 12 nicht. Weiß jemand ob und wenn ja wo ich das einstellen kann? Für Hilfe gibts natürlich ne Bw. + Multi-Zitat Zitieren
#232 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Ich lade beide hoch... müsst euch nur bisschen gedulden : ) + Multi-Zitat Zitieren
#233 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 werde aus den post nicht schlau irgendwie ^^, also man steuerungsmäßig alles genau so einstellen wie in fifa 11 , tricks gehen auch und das mit den ps2 controller funktioniert auch ohne bedenken. einstellen der steuerung kannst du im spiel selber unter controller einstellen oder so, wirst du schon finden denk ich mal + Multi-Zitat Zitieren
#234 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Wenn ich den LT+Rechten Analog stick mache dann macht mein Spieler keine Spezialbewegungen... + Multi-Zitat Zitieren
#235 1. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Multi] FIFA 12 Also hier schonmal die Deutsche Sprachdatei Showthread Php 802638 / Download - RR:Suche und hier die Italienische Sprachdatei Showthread Php 802641 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#236 2. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Multi] FIFA 12 vielen Dank!! Belohnung haste grad bekommen ;-) Ich habe auch das gleiche Problem wie FoReN.FrEaK, bei mir legt er sich nur den Ball in ne Richtung vor und sprintet hinter her. Wobei das Spiel die Richtung auch falsch Interpretiert, drücke ich nach vorne mit dem rechten Stick, dann macht er die Vorlage nach links, drück ich nach links gehts nach vorne. Selbes Spiel für die anderen 2 Richtungen, irgendwie komisch. Bin ich jedoch in Windows in den Gamepad Einstellungen in der Systemsteuerung, dann wird die Richtung laut Fadenkreuz korrekt ausgewählt :-/ Vll kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Gamepad (das preiswert ist, brauche es schließlich nur für FIFA) man das Spiel "ganz normal" (also wie auf der PS3) spielen kann! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#237 2. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Multi] FIFA 12 Naja muss ja nicht billig sein nur weil du Fifa spielst... mit nem gescheiten Gamepad kann auch gescheiten Erfolg haben ^^ kann nur den Xbox Controller empfehlen : ) gibt nix besseres + Multi-Zitat Zitieren
#238 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 habt ihr auch spielabbrüche immer? ich spiele nun zum zweiten mal online und immer nach ca. 70-80min bekomme ich die meldung dass die verbindung zu de ea servern verloren wurde und ich müsse mich um die ea online futures nutzen zu können mich anmelden .. wenn ich das mache bin ich auch wieder on aber das ändert nichts dran dass ich ständig fliege nach der 70-80min + Multi-Zitat Zitieren
#239 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 das ist ja ganz komisch , müsste doch eigentlic funzen , hab zwar nur ein ps3 controller dran und kein ps2 c. , aber bei mir gehts wunderbar.... hmm ka woran es liegt das es bie dir nicht geht + Multi-Zitat Zitieren
#240 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Hab 'n Bug gefunden. Bei Spielen in Sinsheim hört man heimische Fans. + Multi-Zitat Zitieren
#241 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hahahaha, sehr geil dekz ! Ich hab ein anderes Problem. Mit dem Reloaded Rls und Origin startet das Spiel bei mir nicht mehr bzw es bleibt stehen beim Screen wo die Sprachenauswahl getätigt werden kann -.- Hab Origin erstmal gekickt, nur wenn BF3 kommt wollte ich schon beides spielen können. Jemand eine Idee? + Multi-Zitat Zitieren
#242 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Das hat er von Twitter geklaut, ein Toptweet Das Gefühl war etwas weird, Fifa 12 fürn PC ist einfach ein anderes Feeling als Fifa 11. Viel näher an den Konsolen dran. Gefällt mir bis jetzt sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#243 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 @Only die idee wäre es j zu kaufen XD damit wäre alles behoben aber mal an die die es original haben ... ich habe einen ultimate ke und den eingegeben der wurde auch angenommen nun müsste ich so gold packs bekommen aber wo finde ich die? unter mein fifa 12 online ist nichts drin + Multi-Zitat Zitieren
#244 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 ich find es zu teuer für ein paar spiele ich bin nich so der hardcore fifa gamer.. zumal ea von mir für: fifa international soccer(3disketten version,1st release) fifa 95,96,98,98wm,2000,2001 schon genug geld bekommen hat + Multi-Zitat Zitieren
#245 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Hat wer nen Guide für die Arena oder irgendwelche tips, wie man z.B. die Freistöße reinbekommt usw. Muss mein Pro mal irgendwie bissl aufpowern.. un Zeugs freischalten. + Multi-Zitat Zitieren
#246 2. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 ich habe das ultimate pack kostenlos dabei gehabt von daher XD + Multi-Zitat Zitieren
#247 3. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 soo also hab fifa 12 nun auch seit donnerstag ori und nunja... Ich finde es eine frechheite, dass der Lounge modus rausgenommen wurde, zwar sind die ladezeiten alle wech .. aber mann kan einfach nicht mehr mit kollegen so zocken ... das man sehen kann wer wie gut ist und welcher platz man in der tabelle ist und so weiter... freundschaftsspiele sind fürn *****.. warum nimmt ea sowas raus? habe ich vielen foren gelesen das sie genau so denken wie ich... was denkt ihr zu der sache... + Multi-Zitat Zitieren
#248 3. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 bei mir funktioniert das mit den tricks auch nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#249 3. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Fifa 11 Installieren, Controller so einstellen wie mans mag, in Dokumente-->Fifa 11 ordner die datei Buttondatasetup in den Fifa 12 Ordner unter Dokumente reinkopieren. Das löst das Problem... + Multi-Zitat Zitieren
#250 3. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 und wenn man kein fifa 11 mehr hat? kann vlt jmd. die datei uppen? + Multi-Zitat Zitieren