[Multi] FIFA 12

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 26. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Spielt hier jemand Fifa 12 UT aufm PC?

    Ich würde gern mit jemandem ausm Board meine Fifa 12 Münzen für dann Fifa 13 Münzen tauschen (natürlich wenn das Spiel rauskommt und zu einem vernünftigen Kurs)

    Meldet euch bei mir
     
  2. 5. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Bei mir steht da nur ein "-".
    Liegt wohl daran das ich erst ca 60 Spiele gemacht hab.
     
  3. 5. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    wahrscheinlich bist noch nicht gelistet. bin zur zeit auf 5000...

    im moment brechen aber echt oft spiele bei mir ab. das nervt schon ziemlich.
     
  4. 6. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    hab dich in Origin geaddet. Können gerne mal gegeneinander spielen.
     
  5. 6. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    klar. wenn wir das nächst mal zeitgleich online sind, können wir das gerne machen!
     
  6. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    hey leute na

    wollte mal fragen wie man bei fifa an den leuten vorbei dribbelt
    spiele auf der xbox und das ganze verlieren (mittlere schwierigkeitsstufe) frustet mich ganz schön :angry:

    habe mir schon n paar von den spezialdribblings angeschaut (youtube) aber dabei verliere ich sowieso meistens den ball

    gibt es irgendwelche tricks von den fifa pros hier?
     
  7. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    also ich persönlich dribble so gut wie nie! wenn dann mal die linie runter aber nie 1gg1... da verliere ich auch meistens den ball!

    versuch dich mit pässen durch zu kombinieren! gehört n bissl übung dazu aber macht spaß!
     
    1 Person gefällt das.
  8. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    auf welcher schwieirigkeitsstufe spielst du denn oder nur online?
     
  9. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    äh ja weiss ich ehrlich gesagt nicht! hab gerade ausgeschalten sonst würd ich nachschaun aber um ehrlich zu sein hab ich glaub ich seit der ersten woche in der ich die PS3 gekauft hab nicht mehr gegen den CPU gezockt sondern nur noch online!?

    wieso zockst du nicht online!?

    grüße
     
    1 Person gefällt das.
  10. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    zocke auf der xbox 360 und habe kein xbox gold zurzeit :/
     
  11. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    achso okay kenn mich da nicht aus... kostet das oder wie!?
     
  12. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Ich hab auch schon lang kein Xbox Live Gold mehr aber ich hab da sowas von 60 Euro im Jahr, also n 5er im Monat in Erinnerung.
    Ohne kann man keine Onlineangebote nutzen (also wenige, nur Marktplatz Demos und so).


    Ich muss aber sagen dass ich Fifa 12 viel lieber gegen menschliche Gegner spiele, also wenn Kumpels da sind. Die Computergegner sind einfach zu monoton. Da fang ich an zu spielen und hab nach 30 Minuten keinen Bock mehr, weil ich einfach als die gleichen Spielzüge mache. Entweder is es so leicht dass sie immer den selben Fehler machen oder es ist so schwer dass ich nur über bestimmte Situationen zum Torerfolg komme.
     
  13. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12


    Ja stimmt, ganz ehrlich?! Nach 3 Tagen dacht ich mir oh man ob das kein fehlkauf war mit der ps3 und FIFA...

    Aber dann hab ich angefangen online zu zocken und das macht echt wesentlich mehr Fun! Gegen Kumpels live is sowieso das beste aber online tuts auch!

    Zockst aber nicht auf der ps3 oder?!
     
    1 Person gefällt das.
  14. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Ne, ich spiele auf der Xbox 360

    Das Problem was ich bei Online immer hatte war dass die Gegner bei einer deutlichen Führung für mich immer das Spiel verlassen haben... oder da waren Kiddys die ne gefühlte halbe Stunde Torjubel machen mussten... das hat dann dazu geführt dass ich mir den Ärger nicht mehr geben wollte

    Nurnoch gegen Leute im selben Raum
     
  15. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12


    Hmokay da muss ich sagen dass ich das gar nicht kenne! Klar gibt's n paar Idioten wo es mal kein Spaß macht aber grad über die Mann gg Mann Saison hab ich da kein Probleme und bin auch in Liga 3?!

    Aber vllt is das bei der Xbox anders...


    Grüße
     
  16. 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12


    Meine Gegner dürfen gerne rausgehen wenn sie möchte. Aber frühestens in der 6. min. Hab mich am Anfang auch aufgeregt, wenn jemand rausgegangen ist. Mittlwerweile ist es mir egal. Start ich halt das nächste Spiel.

    Ich drück alle Tore und Jubel direkt weg. ES SEI DENN, mein Gegner zelebriert seine Tore zu heftig. Das motiviert mich dann extra und ich lass danach jede Torwiederholung und jeden Jubel von mir bis zum Ende dran

    Meiner Meinung nach ist Fifa12 gegen die CPU mit den standart Slidern fast unspielbar. Zumindest auch der höchsten Schwierigkeit. Die CPU schiebt sich ja ewig den Ball hin und her.... Oder ich bin einfach zu schlecht... aber das glaub ich nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Haha genau das selbe mach ich auch

    Ich hasse das, wenn die die wdh laufen lassen.
     
  18. 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    grad noch mal ne frage zum online spielen:

    kann man da dann eigentlich ne mannschaft mit den allerbesten spielern vollstopfen so wie man will? oder nur mit den standard mannschaften? oder wie ist das?

    // was muss ich da wählen bei xbox live wenn ich einfach random gegner haben will?
    mann gegen mann: saisons
    online-freundschaftsspiele
    pro clubs
    ea sports arena
    eigene spiele
    mein fifa 12 online
     
  19. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    online kannst das team natürlich nicht verändern.

    random gegner=mann gg. mann saison.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12


    Manschafften sind vorgegeben und können nicht verändert werden.
    Mann gegen Mann: Saison
     
    1 Person gefällt das.
  21. 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    so, gerade mein erstes spiel gewonnen

    muss erstmal den voice chat deaktivieren. der gegner hat mich auf irgendner nervigen slawischen sprache permanent beleidigt

    // und die ea sports arena ist nur wenn man um geld spielen will oder wie?
     
  22. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Noch besser war der eine Typ gegen den ich letzte mal Online gezockt habe. (PS3)
    Ich spiele wirklich IMMER 5-4-1, er hatte da n Problem mit ... statt er abbricht spielt er nur hinten rum. Ergebnis 0:0, 90% Ballbesitz für ihn, 0 Torschüsse auf beiden Seiten.

    Bin einfach nicht an den Ball gekommen, Team-Pressing, Sehr-Offensiv etc. hat alles nichts gebracht.
     
  23. 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12


    Du kannst ja FIFA Ultimate Team spielen. Dort kannst du dir spieler kaufen welche du magst.

    Allerdings dauert das sehr sehr lange. Bis du eine "Wunschmannschaft" hast, musst du viel Coins zusammen bekommen.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    cool, dann werde ich das mal machen

    //
    so, meine statistik ist nun 2-1-1

    gibt es eigentlich gute fifa youtube channels?
    habe barcaboy gefunden und mir mal n paar videos von dem angeguckt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.