[Multi] FIFA 12

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 26. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Habe seit gestern Fifa 12 für den PC, habe versucht mit Keyboard zu spielen aber das geht irgendwie gar nicht.

    Könnte mir jemand nen controller empfehlen der nicht ganz so teuer ist und irgendwie in der Art von nem Playstation controller ist und auch einwandfrei kompatibel ist und ohne Ausnahme funktioniert bei dem Spiel?

    Xbox Controller hasse ich wie die pesst, sind mir einfach zu groß und unförmig.
     
  2. 19. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    könnt ihr euch im fut einloggen?
    bei mir geht nichts mehr?

    er sagt passwort würde nicht stimmen und ein neues anfordern geht auch nicht?
     
  3. 19. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Der ist meiner Meinung nach sehr gut. Benutze ihn auch und ist ähnlich zu nem PlaystationController.
     
  4. 19. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12


    Also ich hab früher auch auf die Playstation-Controller geschworen.! Aber mittlerweile spiel ich nur noch mitm xbox-pad. Grund ist ganz einfach der, dass bei Xbox-Controller der Stick deutlich besser liegt. Und man meiner Meinung nach, mitm Stick besser spielen kann.

    Aber gut, jedem das seine! Schau dich doch einfach bei Amazon um.
     
  5. 19. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    War heute bei Gamestop und der Verkäufer hat die Playstation "plastik aus japan" so hart geflamed das ich zu nem wired xbox controller gegriffen habe, vor allem weil ich dort eben 100% sicher sein kann das alles funktioniert am PC.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Und die meisten Spiele sind auch genau auf den Controller abgestimmt. Der Controller wird direkt erkannt und im Spiel werden die Controllertasten angezeigt. Hast also alles richtig gemacht! Viel Spaß und adde mich, wenn du mal nen Spiel machen willst:

    moeelber88
     
  7. 19. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    In jeden fall kann man sagen das die beiden controller die besten sind die es gibt, es geht eigentlich nur darum welcher besser für jemanden in der hand liegt !

    Könnt mich auch adden,

    Barcapower84
     
  8. 22. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Xbox Live oder PSN?
    Oder ist das wurst? Zocke erst seit kurzem
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 22. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    pc

    vergessen zu schreiben ......
     
  10. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Kann ich mit meiner Xbox dann trotzdem gegen dich spielen?

    // Grade 'n 4:1 noch aufgeholt.
    Kann man bei den Mann gegen Mann Saisons auch einstellen, dass man nur mit "grüner" Latenz spielen will? Ich hab teilweise so krasse Laggs, dass man überhaupt nicht spielen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 22. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Siehste doch im spiel. Innerhalb der ersten 5 Minuten kann man ja einfach abbrechen ohne, dass es gezählt wird,wenn du siehst, dass es laggt.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 22. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Okay, gut zu wissen.
    Leider nicht die optimale Lösung, weil es manchmal erst mittendrin (und dann in den spannenden Situationen ) anfängt zu laggen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. 23. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Wollte mal eben kurz Feedback zum Spiel da lassen von meiner Seite:
    komplett random, hat kaum etwas mit können bzw. Skill zu tun.

    Ich habe vor Fifa 12 auf dem PC das letzte mal Fifa auf der Playstation 2 damals gespielt, welches das war weis ich nicht, es war aufjedenfall uralt.
    So, dann installiere ich Fifa 12, spiele genau 4 Runden und schaffe es gegen jemanden zu gewinnen der verdammt gut ist und das Spiel schon seit Ewigkeiten spielt.

    Nicht weil er schlecht war, sondern einfach weil das Spiel so verdammt random ist, die Schiedsrichter Entscheidungen sind ein Witz, das Passsystem auch, egal wie sehr man sich bemüht, es passiert immer irgendein Fehlpass der zum Ballverlust führt.

    Er hat mich 80 Spielminuten hinten eingesperrt und hatte dauernd Torchancen, einmal hat der Keeper nen absolutes 100000% Tor einfach aus der Luft gepickt als wäre es ein Lupfer gewesen obwohl der Schuss mit gefühlten 200km/h ins Kreuzeck kam etc.

    Ich dann in der 80ten einmal durchgekommen über die rechte Flanke, Flanke nach innen, Balotelli Kopfballtor, 1:0 für mich, somit auch Endstand.

    Ich habe mittlerweile schon ca. 40 Matches gespielt online und bin schon irgendwie entäuscht, es macht zwar Spaß, aber nur wenn man das Spiel nicht sonderlich ernst nimmt und über solche Entscheidungen lachen kann.

    Allein wenn ich mir überlege wie oft Torhüter im Strafraum Fouls begehen die 100% Elfmeter sein müssten, der Schiri aber nichts pfeift, ist ein Witz.

    Bin gespannt was sich da in Fifa 13 ändern wird.

    Ich spiele meistens Juventus Turin oder Manchester City, der Rest liegt mir einfach nicht (bisher gespielt: Milan, Spanien, Brasilien, Italien, FC Bayern, Real und Barca).
     
  14. 23. Juli 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Also erstmal zu den Schiedsrichterentscheidungen: Finde die wirrklich sehr gelungen. Ich reg mich bei dem Spiel echt nicht oft über die Schiedsrichter auf. Klar ab und an kommt das schon vor. Aber beim richtigen Fussball ärger ich mich häufiger.

    Jetzt zu der Skillsache: Weil du einmal gegen jemanden gewinnst, willst du erzählen, dass Fifa nichts mit Skill zu tun hat?

    Ich hab 4 mal ne Münze geworfen. Und es kam 4 mal Kopf.... Dabei müsste eigtl. 2 mal Zahl und 2 mal Kopf kommen.

    Spiel mal 10 Spiele gegen den. Wirste bestimmt sehr oft verlieren, wenn er wirklich besser ist als du.

    Aber du kannst mich auf jedenfall gern mal adden. Such immer Leute gg die ich spielen kann.

    Name: moeelber88
     
  15. 5. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Frage zu Fifa 13

    Lohnt es sich diese Fifa 13 - Ultimate Steelbook Edition von Amazon zu kaufen?
    Kostet ja 'n bisschen mehr als die normale Version, aber man kriegt noch 24 Gold Sets dazu.
    Habe bisher kaum Ultimate Team gespielt und weiß nicht, wie schnell man an die Gold Spieler rankommt.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 5. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Naja, 24 Gold sets sind schon eine menge, aber wenn du dir einen Key bei ebay für 20EUR holst und die restlichen 50 in Utlimate team investierst. Dann bist glaub ich besser dran.

    Aber naja, selbst spielen und mit Bronze mannschaft alles aufbauen macht mehr spaß.
     
  17. 6. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12


    Ich hab mir bei diesem Fifa nen Key bei Ebay für 20EUR geholt. Im Endeffekt durft ich mir das Spiel nachm halben Jahr nochmal neu kaufen, weil der Key gesperrt wurde.

    Kann also nur davon abraten... Außerdem, ist das für Xbox überhaupt möglich?

    24 Goldpacks fürn 10er hört sich eigtl. ganz gut an glaub ich. Ich zock nicht so viel UT. Aber hier sind ja nen paar Experten, die dir da weiterhelfen können.
     
  18. 6. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Woran liegt es bitte das ich z.B bei "Mann gg. mann saison" nur bei jedem 10ten Suchversuch einen Gegner erhalte mit dem ich auch spielen kann?
    In 90% der Fälle bekomme ich nach der Suche die Meldung "Gegner gefunden", dann läds ein paar Sekunden und dann kriege ich die Meldung "Verbindung zum Gegner unterbrochen", das selbe auch in der Spiele Lobby Mann gg. Mann.

    Sehr nervig.
     
  19. 6. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Mh hatte das auch mal ne Zeit lang.

    Ich meine, dass es an deinen Routereinstellungen liegen kann. Versuch das mal zu googlen. Bist auf jedenfall nicht der Einzige mit dem Problem. Oder du versuchst mal manuell im Spiel die Kader zu updaten.

    Einstellungen--> Mannschaften... irgendwo da. Vllt. liegt es auch daran.

    Bei mir kommt es zwar manchmal noch vor, aber sehr sehr selten.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 8. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Ist bei mir genau so.
    Spielst du auf Xbox oder PS3?
     
  21. 9. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    PC =/
    Hätte jetzt gedacht auf Konsole hat man die Probleme nicht.

    Dann ists sicher irgendein Router Problem.. da kenne ich mich aber leider zu wenig aus.
     
  22. 9. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Hab ich auch. Hab auch schon paar Ports im Router freigeschalten und es hat nicht wirklich was geholfen.
    Nervt halt wenn man 5min warten muss, bis man endlich einen Gegner findet mit dem man zocken kann
     
  23. 10. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Komischerweise tritt das Problem bei mir nur in den Mann-gegen-Mann-Saisons auf und nicht im Ultimate Team.

    Und ich muss mal dringend besser werden Meine Statistik im Ultimate Team ist 1-0-12
     
  24. 26. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Muss hier mal pushen:

    Gibt es irgendwo 'ne Preisliste, wie viel die einzelnen Objekte / Spieler wert sind?
     
  25. 26. August 2012
    AW: [Multi] FIFA 12

    Jap gibt es.

    Hier bitteschön

    FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & FUT 14 Database | Futhead

    Wenn du einen spieler anklickst, stehen die Werte von den jeweiligen Konsolen oder PC drin
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.