[Multi] FIFA 12

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 26. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Multi] FIFA 12

HAHA
    ist ja wie in echt

ne spaß beiseite , sieht natürlich sehr doof aus , aber das wird denk ich auch nicht so oft passieren , habe an die 15 games gemacht und bei mir ist es noch nicht passiert !

2. 21. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

wie gut die engine fails sind richtig gut

YouTube-Video

YouTube-Video

YouTube-Video

YouTube-Video

3. 21. September 2011

Was bedeutet eigentlich die Ankündigung, dass PC und Konsole in Fifa 12 nun gleich sind??
    War da was änderst bisher bzw. heißt das auch, man kann nun mit PC gegen PS oder XBOX spielen??

4. 21. September 2011

die PC-Version war bis dato immer totaler Schrott im Vergleich zur Konsole! Grafik war schäbig usw etc....

5. 21. September 2011

Ok, und ist dann nun auch möglich gegeneinander zu spielen? Also Ps3 vs. PC oder so?

6. 21. September 2011

und ist es jetzt wirklich gleichwertig!? also kann man wieder getrost fifa12 fürn PC kaufen!?

wär ja end geil!?

greetz

7. 21. September 2011

Die Fifa11 Grafik war aufm Pc irgendwie Besser... PS3 / Xbox hatten aber ne bessere Physik, finde ich ^^

8. 21. September 2011

Ja , sogar noch bessere grafik und kürzere ladezeiten , alles das gleiche

9. 21. September 2011

also würdest du sagen fifa12 kann man sich wieder für den PC kaufen!??!

sry das ich nochmal frag aber kann es gar nicht glauben!?

greetz

10. 21. September 2011

Kommt ihr auch nicht mit dem neuen Abwehrsystem klar? Ich gewinne kaum Bälle und hab so max 30-40% Ballbesitz-.- das frustet mega..

11. 21. September 2011

Hatte das Problem am Anfang auch. Jetzt habe ich eine ordentliche Anzahl an Spielen hinter mir, und muss echt sagen, dass mir das Abwehrsystem echt gut gefällt. Seit der Demo komme ich auch endlich mit dem Elfmeterschießen klar. An sich macht die Demo schon richtig Spaß und ich freu mich auf die Vollversion.

Freue mich auch echt, wenn die PC-Version identisch zu den Konsolen-Versionen ist. Obwohl ich sagen muss, dass ich Fifa 11 auf dem Rechner teilweise besser fand, als auf den Konsolen.

12. 21. September 2011

jop ist halt 1 zu 1 das gleiche, muss du nur wissen wo du es lieber zocken willst , vorteile am pc ist , bessere grafik und schnellere ladezeiten , ansonsten alles gleich.

Zu der frage JA PC !!!

13. 21. September 2011

okay passt, danke für die info... dann werd ich mal abwarten bis es endlich raus kommt...

greetz

14. 21. September 2011

Für Alle die unter anderem mit dem PS2 Controller Probleme haben und es mit dem "einfachen" einfügen der neuen Dateien nicht funktioniert...hier eine zusammen kopierte Anleitung

buttonDataSetup und die buttonData öffnen (und nach /EA Sports/FIFA 12/Game kopieren falls noch nicht geschehen)

Ihr fügt in beide Dateien irgendwo ab Zeile 2 - 29 euren Controller hinzu,z.b.:
    AddAlias "AUTO PAD"
    so muss es dann aussehen --> AddAlias "Euren Controller Namen"
    Fügt es in beide Dateien beliebig ein [ab Zeile 2 - 29 ] !

Abspeichern der beiden Dateien!

Hier noch ein kleiner Kniff der mir geholfen hat!!

Ich habe noch einen Tipp für die Gamepad-Namen-Problematik:

Schaut mal in die Registry (Regedit.exe starten) und schaut Euch den Zweig
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Control\Me diaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM
    an.

Dort müssten mehrere Unter-Zweige mit Namen wie "VID_11FF&PID_3341" stehen. Geht sie durch, bei irgendeinem Zweig müsste auf der rechten Seite ein Eintrag "OEMName: USB Joystick" stehen.

Doppelklickt auf den Eintrag. Evtl. fällt Euch dann auf, dass da nicht "USB Joystick", sondern "USB Joystick   " steht, also ein paar Leerzeichen am Ende. Diese Leerzeichen kann man nomalerweise nicht sehen, sind aber wichtig.

Diesen Namen inkl. Leerzeichen kopieren und in die INI-Dateien einfügen:
    AddAlias "USB Joystick   "

@KB24
    DANKE FÜR DEN LINK!!!

15. 22. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

also ich komm mit dem spiel immer besser klar und es entfaltet sich das neue gameplay und der sinn des neuen abwehrsystems.

das spiel kommt mir in sachen aufbau und verhalten noch viel realistischer rüber. man muss den gegner jetzt richtig abschirmen, ihn ein bischen laufen lassen, schauen was er macht, mit seinen leuten ein stück zurück gehen und dann pressen.

früher einfach "a" gedrückt gehalten und man konnte den ball fast überall, mit sturem auf gegenspieler zurennen, abnehmen. das geht jetzt überhaupt nicht mehr.

auch der ki gegner verhält sich mit mehr abstand, so dass man ein bischen hin und her passen kann im angriff und zeit für einen aufbau hat...in allem ist es langsamer und spielt sich mehr auf aufbau, statt einfach sturr von tor zu tor rennen.

und wo grad diskutiert wurde, dass man in jahres sport spielen nie viel neuerungen bekommt, muss ich sagen, dass vieles neu ist bei fifa12 zu fifa11.

- schnelle wechsel mit schönen cutscenes, auch 6 spieler in der szene am wechseln, wenn gegner auch 3 spieler wechselt (+ manchmal kein langes bis garkein laden für den wechsel)

- schnelle einwürfe (gerade die sorgen für viel atmosphäre) schön wär, wenn es überhaupt keinen cut geben würde.

- kollisionabfrage. bis jetzt funktioniert die wirklich sehr gut und macht ein gutes bild.

- viele kleine neue cutscenes

- es spielt sich noch realistischer und dynamischer (passen, schiessen, bewegungen)

hoffentlich gefallen die neuen features im karrieremodus wie bei verletzungen, interviews, moral der spieler usw.

was ich mir aber noch wünschen würde, wär viel viel mehr drum herum wie zB ärzte mit barre, bewegte trainer und spieler auf ersatzbank. mitspieler, die sich aufwärmen...einfach viel mehr leben und bewegung um das spielfeld. in fifa wm 2010 hatte man das schon.

achja...ich glaub, das hier gab es auch noch nicht.

Bild
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/110922/vgex6jvy.jpg}

16. 23. September 2011

schonmal einer n distanzschuss reingemacht??? bei fifa 11 konnte ich aus 50m treffen. jetzt geht nicht mal 20m so 17-18 ist allerhöchstens drinne da springt der torwar ganz lässig und fängt den ball mal eben wenn da ne bombe von ibrahimovic kommt -____-

17. 23. September 2011

gehen tut es schon , nur ist halt seltener was auch gut ist , denn so oft siehst du solche tore auch nicht aus weiter distanz , geschweige aus 50 metern.
    Der schuss muss halt genau passen dann klappt es , habe selber ein tor mit ibra geschafft , allerdings auch nur einmal aus knapp 22 metern , ist halt sau schwer was aber auch gut ist .

18. 23. September 2011

naja find das nich so toll ich mein das is doch wohl realistisch wenn der man ne bombe super platziert aufs tor haut aus 20-30m das der auch reingeht. klar 50m is übbertrieben aber das ging halt bei fifa11 und das war einfach nur ober geil wenn man solche dinger reingemacht hat

19. 23. September 2011

wenn du gegen schwächere teams spielst sollte das wohl öfter passieren als gegen topteams mit ein guten MANN hinten.

20. 23. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

die modding community ist wieder fix drauf. beta textureditor gibt es schon und face 3d editor kam auch gerde der erste raus.

wayneF12.jpg
    {img-src: //www.moddingway.com/screenspublic/wayneF12.jpg}

21. 24. September 2011

Habe grade mal die Vollversion angetestet...
    Diese impact Engine Fehler kommen mir irgendwie noch häufiger vor.
    Aber was mir sehr gut beim test gefiel ist der Managermodus/Karrieremodus, sehr übersichtlich, coole neue funktionen und sowas wie ne Zeitung mit echt langen und ausführlichen berichten über spieler, spielberichten vorm spiel und was es da sonst noch alles gibt.
    Nebenbei auch sehr interessant das der götze direkt den wunsch äußert den verein verlassen zu wollen und man ein angebot nach den anderen von topteams für den bekommt...naja
    Und was mir noch auffiel man kann bei den englisch sprachigen kommentatoren das Kommentatorenduo auswählen , und im Einstellungsmenü kann man einstellen wie häufig fehlpässe von der KI kommen und noch mehrere sachen einstellen so das man sich den schwierigkeitsgrad selber bilden kann wenn ich das richtig gesehen habe.
    Also ganz gut bislang und macht echt spass!

22. 24. September 2011

kann das sein, dass man bei der demo die abwehr komplett auf manuel hat??? meine spieler nehmen nämlich automatisch ball ab und es ist viel leichter in der vollversion.

wär korrekt, wenn man die einstellung der demo wüsste, da die mir vom gameplay sehr gut gefiel.

japp, der carreer mode sieht echt viel besser aus. auch der aufbau der news find ich super.

"zB hab ich kehl auf liste gesetzt" und da stand dann, dass ein veteran des vereins zum transfer frei ist, der verein aber immernoch hinter ihm stände und ihm hilft neue aufgaben zu finden, da er nicht mehr so oft zum einsatz kam.

den spieler report (moral und entwicklung ausführlich aufgelistet) find ich auch eine super sache. endlich wurd was am managermodus gemacht, war lange fällig.

hab sogar schon ein angebot für einen spieler bekommen, das hatte ich nie bei 11.
    ausserdem glaube ich auch, dass man ein angebot beeinflussen kann, also mehr verlangen.

@roehresa

hast du einen spieler erstellt und hast ihn in deiner karriere??? bei mir ist mein erstellter jungstar 270.000.000 schwer bei einem gehalt von 160.000.

ps: achja. so gesichtsgurken wie neuer, schweini oder lahm wurden auch drastisch überarbeitet. gerade die 3 sehen jetzt verdammt gut aus.

23. 24. September 2011

Also erstellt habe ich bislang noch nichts, von daher kann ich da auch nichts zu sagen.
    Aber man kann endlich mehr als 5 replays speichern

24. 24. September 2011

Glaube kaum das ihr 2 schon den karriere modus zocken könnnt , dann würdet ihr nämlich die ersten sein die es können im inet , wenns so ist könnt ihr mir ja eine nachricht schicken wie ihr das gemacht habt

25. 24. September 2011

du kannst auf das klassische abwehrsystem umstellen dann tackelst du wieder wie in fifa 11 ... unter controller einstellungen sollte das zu finden sein ...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.