#201 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 hi gehe mal in dein dokumente ordner , da gibs ein ordner der heißt fifa 12 , da löschst du dann die online... datei , danach gehts wieder + Multi-Zitat Zitieren
#202 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Wieviele Leute können gleichzeitig an einem PC miteinander spielen? Offline sowie Online. Und wenn mehrere... wie viele Controller gleichzeitig? Das ist ein wichtiger Grund für mich ob ich es kaufe oder nicht. hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten denn google hat nichts gebracht. mfg e-h + Multi-Zitat Zitieren
#203 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Ich spiele auf 46-50 Zoll FullHD Glotzen, da fällt das auf. Und jede Optikverbesserung KANN Fifa nur gut tun! Stimme da Targa, was das angeht voll zu. Es wurde von mehreren Seiten verkündet das es in 1080p rauskommt. Das war für mich der größte Faktor (neben der neuen Physik Engine) das Spiel zu kaufen! Und dann so ein Kommentar von EA... AV Reciever für 200-500 EUR kann Wunder wirken (und n dicken Smiley hinterher...) So ein Wi**er! Es ist einfach Verarsche! Auch wenn ich das Spiel trotzdem feiern werde! Wenns euch nicht tangiert oder ihr auf Röhre oder 20" zockt dann bitte still sein. Das soll ich also allen meinen Freunden empfehlen die Fifa haben? PC mit geeigneter Hardware kaufen, Fifa12 kaufen, 5-15 Meter HDMI Kabel kaufen, Controller Adapter kaufen, 5-15m USB-Verlängerungen, etc.... Was n Schwachsinn.. Und komm mir nicht mit Full HD Auflösung auf nem PC Monitor über DVI... Das ist kein Full HD! Dann ist es auch kein Wunder wenn Ihr den Unterschied nicht seht. Diskussion beendet. + Multi-Zitat Zitieren
#204 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Multiplayer Maximale Anzahl Spieler (Online): 22 Maximale Anzahl Spieler (Offline): 5 (4 Controller + 1 Tastatur) + Multi-Zitat Zitieren
#205 29. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Multi] FIFA 12 Full HD lohnt erst ab 46 Zoll und ~3 Meter Sitzabstand. Dadrunter macht es kein Unterschied zu HD Ready. Also schweig du argumentloser Spamer {img-src: //www.kieler-banditen.de/forum/styles/silver/smilies/mittelfinger.png} + Multi-Zitat Zitieren
#206 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 ich habe dir nur eine alternative vorgeschlagen , was du dann machst ist deine sache. Du kannst aber genau die gleiche auflösung fahren mit dein monitor wie aufn fernseher , sogar noch besser denn du kannst auch auf 2500 noch was gehen + anti x6 ! Aber du hast ja anscheind den totalen plan was technik angeht. Klar ist es ärgerlich , aber fakt ist nunmal , die ps3 ist alt und es wird in zukunft sich nicht viel ändern an der grafik , finde dich damit ab und lass es sein. Diskussion auch aus meiner seite BEENDET . + Multi-Zitat Zitieren
#207 29. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Multi] FIFA 12 Nicht jeder Mensch hat die selbe Sehstärke. Von daher empfindet das jeder anders. "Diskussion beendet"..... lol mfg e-h + Multi-Zitat Zitieren
#208 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Also wenn das für dich ein Faktor ist ein Spiel zu kaufen dann tust du mir echt Leid. Und wie gesagt, ich zweifle stark dass du den Unterschied erkennst, noch dazu weiß ich garnicht wie dich das IM SPIEL interessieren soll. Geht ja garnicht, erst aufgestanden und ich musste schon wieder lachen wie sonst was + Multi-Zitat Zitieren
#209 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Also hab heute erstmals die Vollversion für Ps3 ausprobiert. Und muss sagen, bin positiv überrascht. War ein bisschen skeptisch nach der Demo, hat mir nicht so gefallen, aber jetzt merke ich schon Änderungen. Das Spiel an sich ist jetzt realistischer, man kann nicht einfach mit 3 Pässen am gegnerischen Tor sein, man muss sich durchkombinieren und manchmal hintenrum spielen. Robben hat sich bei mir im 1. Spiel verletzt, mit der Begründung Außenbandverletzung. Danach gabs nen Schiriball, fand ich cool, hoffe das wird in den Online Mode integriert. Und ich finde man sieht jetzt wirklich dieses Personality+ aus FIFA11. Lahm und Ribery erkennt man finde ich an ihrere Spielweise sehr gut von oben. Heute abend gehts weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#210 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Ist mir alles bekannt, trotzdem sieht das Bild, mit gleichen Settings, auf einem 46"er immer besser aus als auf einem 24" Monitor. Wer mir was anderes erzählen will solls lassen. Was aber auch scheiß egal ist, denn ich zocke es nunmal (seit Jahren) auf Playsi. Es erwartet auch keiner das sich die Grafik gravierend verändert. Aber wenn es heißt das es auf 1080p rauskommt und dann nur auf 720p ist es einfach nur verarsche. Denn technisch machbar wäre es auf jeden Fall.... Du tust MIR auch leid, weil du unter anderem nicht zu wissen scheinst was ein Faktor ist. Zumal ich auch noch einen weiteren genannt habe.. Was wohl die gravierensten Änderungen zu 11 sind oder gewesen wären. Und Grafik und Optik ist wohl für die meisten Gamer ein Faktor. Man kann den Unterschied erkennen! Was mich im Spiel interssiert ist nicht das Thema, das ist genereller Natur... Ich will auch garnicht wissen was du davon hälst, also spars dir. Naja hätte ich keinen Humor müsste ich wohl auch über dich lachen... + Multi-Zitat Zitieren
#211 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Grafik und Optik hat aber wenig mit FullHD oder nicht zu tun. Im Spiel selbst würdest du merken wenn die Figuren plötzlich Holzbretter anstatt Beine hätten aber du wirst niemals den Unterschied zwischen 720p und 1080p sehen Zumal: Du dachtest echt das würde in 1080p laufen? Wieviele Spiele machen das auf der PS3? 1,3 stück? Und technisch machbar....du gehörst von jedem Game Dev geschlagen für die Aussage, ernsthaft. Als ob du im geringsten ne Ahnung hättest was da abgeht. PS: Ich weiß nicht was du jetzt mit "faktor" haben willst bei mir. Enjoy Champions League aus in fullHD + Multi-Zitat Zitieren
#212 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Kurze Frage. Weiß jemand, wie ich auf der Playstation 3 online an einer Konsole mit nem Kumpel spielen kann? Also Gäste einladen, wie bei Fifa 11. Habe im Amazon-Forum gelesen, dass das im Ranglisten- bzw. Ligaspiel nicht mehr gehen soll, aber auf ein richtiges Ergebnis sind die da auch nicht gekommen. Übersehe ich da nur was, oder haben sie das echt deaktiviert? PS: Ich hoffe die Frage geht hier klar. Wollte im Konsolen-Bereich nicht extra ein Thema aufmachen. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#213 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Gibt es schon ein Skript mit dem man die Sprache nicht jedes mal beim starten anwählen muss und evtl. die Einstellungen automatisch lädt? Wenn ich folgenden Code als rna.ini erstelle und in den Gameordner kopiere, dann kommt die deutsche Sprache als erste auswahl, aber automatisch macht er das noch nicht. Hat da jemand Ahnung? [LOCALE] USE_LANGUAGE_SELECT = 1 PUBLISHING_REGION = EU DEFAULT_LANGUAGE = ger,de + Multi-Zitat Zitieren
#214 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 mal eine andere frage, ich habe in fifa 12 einen freund geaddet, also über die fifa12 seite aber wenn ich on gehe mit dem spiel steht bei freunde immer noch 0, mein kumpel hingegen hat mich aber in der liste drin woran liegt das? habe ich irgendwas falsch gemacht? + Multi-Zitat Zitieren
#215 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Bin sehr gespannt und werde es mir mit MW3 BF3 zsm holen + Multi-Zitat Zitieren
#216 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 und was hat dies nun mit Fifa12 zu tun??? + Multi-Zitat Zitieren
#217 29. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Hallo Ich wollte eigentlich die Geladene version registrieren. Ist das denn nicht mehr möglich? Wenn ich auf "Bei EA Anmelden" gehe, dann läd der ne weile und dann sagt er mir, dass er keine verbindung zum server aufbauen kann. Liegt das an meiner FW oder nur daran, dass ich ne geladene version habe? + Multi-Zitat Zitieren
#218 30. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Ich hoffe mal das du nen Orginal Key hast : ) wenn ja, gebe ich dir den Tip, lad es via Origin runter und dann hast auch keine Probleme... 2tens, füg fifa einfach mal zur deiner FW hinzu.... + Multi-Zitat Zitieren
#219 30. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 es kann auch sein das du dich bis morgen gedulden musst denn so wie ich lese im spiel sind die ea server bis morgen früh geschlossen wegen wartungsarbeiten die haben ziemliche probs grad + Multi-Zitat Zitieren
#220 30. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Halloechen. Recht haste Was allerdings schade ist, dass das Offensivspiel etwas drunter leidet. Habe mir Fifa und PES parallel gekauft und muss sagen, dass PES das Spiel nach vorne deutlich intensiver, flüssiger und schöner ist. Gruß.Castiel. + Multi-Zitat Zitieren
#221 30. September 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Hi Leutz hoffe das einer mir weiterhelfen kann.habe Die German Version von FIFa und suche dringend die Italienische Sprachdatei zweck Kommentatoren.Weiß jemand zufällig wo ich sie her bekomme oder falls einer sie hat das sie hochgeladen wird. Wäre euch sehr dankbar dafür BW ist natürlich selbstverständlich Gruß DJAD + Multi-Zitat Zitieren
#222 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Ich mein du kannst unter einstellung die Sprache der KOmmentatoren ändern... da müsste auch ITA. dabei sein... + Multi-Zitat Zitieren
#223 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 also bei meiner Version ist nur englisch, spanisch/mexikanisch und französisch Audio drin. wollt mich mal auf die Suche nach den deutschen Files machen + Multi-Zitat Zitieren
#224 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 Also wenn mir sagst wie die Datei heißt, kann ich sie vielleicht uploaden : ) + Multi-Zitat Zitieren
#225 1. Oktober 2011 AW: [Multi] FIFA 12 das habe ich schon geguckt bei den einstellung da gibts kein ITA. Ich schau ma wie die Datei heißt enden mit Big und bh.Sind wohl 2 dateien die im Game Ordner bei Fifa drin sind + Multi-Zitat Zitieren