[MULTI] FIFA13

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phraser, 25. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Hab eig. in der sicht noch nie Fifa gespielt..
    Werden im Managermodus Spieler älter? Oder kann man es einstellen das sie nicht älter werden? Gibt es ggf. Mods (PC)

    Wenn sie älter werden beenden sie ja auch ihre Karriere, ist es dann 1 = 1 also, das wenn einer seine Karriere beendet, das direkt ein neuer hinzukommt?


    Liebe Grüße,
    Faulchen.
     
  2. 8. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Wenn ich aber auf der Internetseite bin und auf Webapp -> ultimate team klicke steht da immer da, das ich Fifa 13 nicht besitze und ich es mir kaufe muss. Hab ich da irgendwas vergessen? Wie gesagt, eingeloggt bin ich dort.
     
  3. 8. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Dann hast du im Spiel selbst noch kein Ultimate Team angemeldet, das solltest du machen bevor du die Webapp benutzt
     
  4. 8. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Und wie mach ich das? Ich steh grad echt bisschen aufm Schlauch, sorry. Hab ja ein Team und zocke damit ja auch schon ne Weile.
     
  5. 8. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Dann hast dus scheinbar schon gemacht.
    Also bei mir wars so: ich wollte in die Webapp bevor ich jemals ingame im Ultimate Team drinnen war, dann bekam ich die selbe Meldung wie du, nachdem ich dann ingame ins Ultimate Team gegangen bin, konnte ich auch die Webapp benutzen.

    Ich dachte du hast das evtl. noch nicht getan.
     
  6. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    PS 3 - Liga 7

    10:2 Schüsse für mich
    64:36% Ballbesitz für mich
    7:1 Ecken
    19:8 Zweikämpfe

    Ergebnis 0:2

    Und das geht am laufenden Band so ... bin fast jedes Spiel überlegen trotz 5-2-2-1 System und trotzdem kassier ich die lächerlichsten Niederlagen! :angry:
     
  7. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Ja dann musst halt noch bissle üben. Er macht 2 Schüsse 2 Tore. Sowas musst auch hin bekommen
     
  8. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Chancen besser nutzen! Zieh dir mal 'n paar Videos von den "Pros" auf Youtube rein.
     
  9. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    mhm also iwie habe ich den kniff noch nicht raus in FUT wie ich münzen machen kann...

    hänge dauernd bei ca 4000 rum und dann kommen verträge etc und dann sind es wieder ca 1000....

    kann mir jmd helfen?^^
     
  10. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Achte auf "Schnäppchen" in deinem Preissegment, wenn du nen Spieler siehst, der im Schnitt für 4000 gehandelt wird, gerade aber für 1000 ersteigert werden könnte, dann schlag zu und verkauf ihn weiter.

    Es gibt immer Leute die nicht wissen was ihre Karten wert sind, dazu eignen sich dann meistens Zeiten in der Nacht oder eben am frühen Morgen (geht bei mir aufgrund meiner Arbeit morgens recht gut).

    Ansonsten Cups spielen! Offline Cups, da kriegst du pro Match ca. 500 Coins, für den Cupwin dann nochmal 700 Coins + (hängt vom Cup ab, BRONZE/SILBER/GOLD).

    Kauf dir desweiteren im EAS Katalog den Münzen Boost, den gibts für verschiedene Level Stufen und bringt z.B 10 Spiele lang 200 Coins extra, ist auch nicht ohne, wenn man zu Beginn kein Geld hat.

    Ich habe heute wieder 21.000 Coins in Gold Packs investiert und es war nur Müll drinnen, langsam gebe ich es auf und lasse meine Coins lieber ruhen

    Das war in Fifa schon immer so, wenn du das Tor nicht machst, macht es dein Gegner.
    Chancenverwertung ist echt das wichtigste, gegen schwere Gegner musst du das Tor einfach machen wenn du nen Zuckerpass spielst, da der die restliche Spielzeit vielleicht nicht mehr passiert.
     
  11. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Hab mir die gecrackte Version nun mal geholt und einige Freundschaftsspiele gespielt, um besser mit dem Spiel warmzuwerden als nur mit der Demo.

    Bin auf jeden Fall super überzeugt und werde es mir wahrscheinlich im Laufe des nächsten Monats kaufen.
    Karriere etc. interessiert mich gar nicht so, hab die auch gar nicht so wirklich getestet. Ich fang auch keine Karriere mit nem gecrackten Spiel an, das ich mir eh noch kaufen werde.
    Mir gehts hauptsächlich darum ,dass ich mit Kollegen online gegeneinander spielen kann.

    Vielleicht fällt der Preis in den nächsten 4-6 wochen ja auch noch ein bischen, mal sehn.
    Ansonsten sind 39,90 für ein Spiel auch echt nicht zu viel, vor allem wenn's Spaß macht und nicht nach 6h durch ist.
     
  12. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Geht mir auch sehr oft so. Das ist echt sehr frustrieren. Man hat so viele Chancen und der Gegner gewinnt trotzdem.
     
  13. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Hab eig. in der sicht noch nie Fifa gespielt..
    Werden im Managermodus Spieler älter? Oder kann man es einstellen das sie nicht älter werden? Gibt es ggf. Mods (PC)

    Wenn sie älter werden beenden sie ja auch ihre Karriere, ist es dann 1 = 1 also, das wenn einer seine Karriere beendet, das direkt ein neuer hinzukommt?


    Liebe Grüße,
    Faulchen.
     
  14. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Haste zufällig gegen mich gespielt . Hab das jetzt schon öfter gehabt. Defensiv total den Raum gedeckt und kaum gefährliche Schüsse zugelassen, aber 2:0 oder durch spätes 1:0 gewonnen.

    Ich komm wenn dann nur über Konter oder mal ne Flanke, aber das ist eher eine Seltenheit.

    Trotzdem Fifa13 zu Fifa12 hat sich verbessert.
     
  15. 9. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Hat eigentlich weniger mit Chancenverwertung zutun. Zu 80% ist das einfach nur Pech!

    Wenn er den TW rausholt --> angeschnittener Schuss L/R
    Wenn er auf der Linie bleibt --> flacher Schuss L/R unten

    Wenn der TW dann trotzdem hält, oder ich nur Latte/Pfosten treffe, was soll ich da noch machen? Das f|_|cked einfach unglaublich ab wenn du gegen irgendwelche Lucker so lächerlich verlierst.

    Fifa Tuts hab ich mir schon alle guten reingezocken (Fifatazztics etc.) ...
     
  16. 10. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Ja, mir gehts teilweise genauso. Was ich gemerkt habe: Ein Schritt früher schießen und das Ding geht deutlich öfter rein. Distanzschüsse sind in FIFA 13 deutlich wichtiger / mächtiger als in FIFA 12.

    Spielst du auf Xbox oder PS3?
     
  17. 10. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [MULTI] FIFA13

    Mal eben mit dem besten Verein der Welt dominiert.
    fifa132012-10-1010-58hvsmu.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa132012-10-1010-58hvsmu.png}
    fifa132012-10-1010-57dlslf.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa132012-10-1010-57dlslf.png}
    fifa132012-10-1010-5787saf.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa132012-10-1010-5787saf.png}
    fifa132012-10-1010-44hlsp6.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa132012-10-1010-44hlsp6.png}
     
  18. 10. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Spiele auf PS3 ... gerade auch, Seitfallzieher Lukaku an den Außenpfosten, krieg dann den Konter 87. Minute und fang mir noch das 1:2 ...
     
  19. 10. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Sieht man irgendwo Online eine Historie gegen wen man in der Season gespielt hat?
    Beim 12 gabs die noch, aber jetzt finde ich sie nicht mehr.
     
  20. 10. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    mal ne kleine frage an euch...
    wie sieht's denn dieses jahr mit der adaption des spiels zu PC aus?
    sind das noch stark spürbare unterschiede zwischen den plattformen?
    zocke es für gewöhnlich auf ps3 bei freunden, will diese saison aber endlich mal daheim online loslegen.
    aber wegen einem spiel in ne ps3 zu investieren ist dann doch sehr dumm
     
  21. 10. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Soweit ich weiss sollte es im Gameplay keine Unterschiede geben. Auf der Konsole gibt es aber noch einen Modus "Virtuelle Bundesliga". Den haben PC-Spieler nicht.
     
  22. 10. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Gerade UT geöffnet und ich hatte, wieso auch immer, 3 Goldpacks...

    Alle ausgepackt, UT verlassen, normales Online-Saison-Spiel gemacht, danach wieder UT geöffnet und schon wieder 3 Goldpacks

    Naja... nimmt man dann mal so mit Aber was wirkich geiles ist da auch nie drin...
     
  23. 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    FIFA 13 ist jetzt irgendwie unspielbar geworden. Letztes Wochenende kam kein einziges Pokalspiel zu Stande (ca. 30 Versuche). Und heute mit dem Patch ist es noch schlimmer geworden, wenn ich z.B. bei "Saison" ein Ligaspiel starten will, werde ich, wenn ein Gegner gefunden wurde und ich auf das Tor in der Trainingsarena laufen darf, immer ohne jegliche Ausnahme auf den desktop geworfen und das Spiel beendet sich von allein. Ich darf noch nichtmal die Mannschaft für ein Ligaspiel ändern, ansonsten beendet sich das Spiel auch von alleine. Der langweilige Offlinemodus hingegen läuft ohne meckern. Natürlich habe ich auch schon alles mal auf englisch gestellt, doch dies half auch nicht.
    Die Tage vor dem gerade erwähnten Wochenende lief das Spiel einwandfrei, bis auf die Kleinigkeiten mit denen wir ja alle gekämpf haben bzw. bis heute noch kämpfen. FIFA13 war wohl voll für die Katz, die 80euro hätte ich auch in andere paytowin games stecken können. Meinem Kollegen macht es Spaß nachdem er für 45euro Goldpacks sein Dreamteam aufgebaut hat.


    edit: nun habe ich mal im rooter tcp port 443 geöffnet und es scheint wieder zu laufen... am firewall status mittel hat sich nichts geändert.
     
  24. 13. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    hab eh iwie das gefühl, dass die PC spieler mit den geschenken bevorzugt werden im gegensatz zu den ps3 spielern :/ ....aber naja, es sei dir ja gegönnnt

    habe gestern mein erstes geschenk bekommen: ein mini silber packet, yaaaay :/



    ich habe nun noch eine andere methode für mich geglaubt entdeckt zu haben:
    ich kaufe mir z.b aus der spanischen liga ein team, wo alle spieler 7 verträge oder mehr haben. dazu dürfen diese mich nicht mehr als 350-400 münzen kosten. danach spiele ich mit diesem team so lange, bis alle spieler nur noch 1 vertrag haben. danach verkaufe ich diese spieler wieder im auktionshaus oder stoße sie direkt ab (so für 310 münten). danach kaufe ich mir wieder neue spieler und immer so weiter; ist das eine gute idee?

    das ist mein team:

    ---------Muniain---Diego Costa---Susaeta
    -----Lacen------Trochowski----------Gabi
    Siqueira----Abraham-----Miguel Flano---Valera
    -----------------Kameni
     
  25. 13. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    wer hat bock auf ein match?

    origin nick "089junior"
    bis dann jungs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.