Multi Theft Auto: San Andreas - Infos zur Mod

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 16. Juni 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2005
    GTA: San Andreas ist bei uns noch nicht mal eine Woche in den Läden, da melden sich die Entwickler der belieben GTA-Mod, Multi Theft Auto wieder zu Wort. Und wie man sich schon denken kann, dreht sich bei der neuesten Multi Theft Auto-Mod wieder alles rund um GTA: San Andreas. So wird die nächste Veröffentlichung eine Art Rennmodifikation sein. Dabei werdet ihr mit Autos und Flugzeugen gegeneinander antreten können. Wann die Mod veröffentlicht wird, ist noch nicht klar, man kann aber schon erste Screenshots auf der offiziellen Homepage bestaunen.

    Screenshots: Multi Theft Auto: San Andreas


    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2005
    Hoffentlich kommt der raus bevor ich wieder ne Lan machen. :)

    Schaut echt vielversprechend aus. TOP
     
  4. #3 16. Juni 2005
    hooffe das auch diesmal weiterhin was los ist in der stadt :D also alles normal weitergeht :D ausser natürlich mission ^^

    aber stadt nur zu 2 ist auch langweilig
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...