Multikulti - Oder wie die Primaten?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von FTB, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    mal b2t...

    Ich kenne das Freibad Pankow, in Berlin was in dem Artikel angesprochen wurde.
    Frueher bin ich da ganz gerne mit familie hingegangen, und mit kumpels halt...
    Aber heutzutage muss man da echt schon aufpassen, es soll da echt heftig ab und zu abgehen.

    Ich meine ich kann ver stehen, wenn suedlaender oder aehliches ein heisseres temperament
    haben, aber irgendwo hoert der spass auch mal auf! Ich hab gehoert das dort schon von
    auslaendern der Sprungturm auseinander genommen worden sein sollte.
    Also Multikulti schoen und gut, aber leute, wenn ihr schon hier einzieht,
    dann bitt friedlich und ordentlich, man haelt sich nun mal an die Sitten des Gastgebers...

    Ausserdem Finde ich das schon echt heftig das da sich 14 Jaehrige nicht nur raufen, sondern sich schon schwer verletzen und die Nase brechen. Sind schon die kleinen so aufgezogen oder was?

    Ich kenne viele auslaender und bin mit einigen sogar sehr befreundet. Aber ich finde es nicht fair
    denen gegenueber die ganz in ordnung sind, denn so werden die vorurteile nur erhaertet...
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Also ich finde Backshotz Ansichten vollkommen richtig.
    Wir wissen alle wie US Bürger mit den Schwarzen umgingen, wie auch nach dem extreme Rassismus weiterhin den Menschen schwer fiel Schwartze zu akzeptieren und das es viel zu wenige Schwarze in der Regierungsebene sitzen als könnte man von Gleichberechtigung sprechen. Nun ist Obama der erste Schwarze, der Präsident werden könnte und somit mächtigste man der Welt, ein Schwarzer.
    Nun, selbst wen er gewählt wird bedeutet das nur, das er sich Grenzenlos angepasst hat und nicht, das Kultur und Ansichten der Schwarzen ab nun Respektiert werden.

    In Deutschland gibt es Ausländer mit einer vielfältigen Kultur. Klar haben sich eigene Zonen gebildet, in der diese höchstmöglich ausgeübt wird, steht ja in unserem Grundgesetzt. Doch hier fängt es schon an, der Opfertag ist kein Feiertag wie Ostermontag oder ähnliches. Die Akzeptanz dieser Religion ist aufs Minimum reduziert obwohl es nach dem Grundgesetz erlaubt wäre. Eine Frage die sich jetzt stellt ist, warum wir Deutschen das Akzeptieren müssten würde ja nur der Wirtschaft und der eigenen Kultur und Religion schaden. Andersrum gesehen wird aber der Ausländer dazu gezwungen, seinen Betrieb für Christliche Feiertage zu schlissen. Dass heisst er könnte sich niemals ein Leben nach seinen Regeln aufbauen, deshalb sagen viele auch nur noch Gäste zu den Einwanderern, weil dieser sich dem Hausrecht anzupassen haben. Dies gilt jetzt natürlich nicht nur in hinsicht auf Religion.

    Ausländer sind auch nur Menschen, jeder auf selbe Weise erzeugt und geboren.
    Nach den Aussagen mancher Deutsche sind Ausländer damals noch ins Land gekommen weil es hier Arbeit gab, heute sagensie, sie kommen wegen der Arbeitslosigkeit, also der Sozialhilfe. Doch genau diese Menschen wissen auch, das es bewiesen ist das Deutsche leichter Jobs finden als Ausländer. Also sagen sie einfach die Ausländer wollen sich nicht zu genüge anpassen, wer will den schon Jemanden der vom Boden frisst einstellen? Selbst wen er Schweinefleisch mit Messer und Gabel essen würde und die Frau sexy Kleider trägt, würde es immer noch die Menschen geben die behaupten, das der Ausländer ständig Krankheiten aus seinem Heimaturlaub mitbringt. Es sind mit sicherheit nicht die Ausländer, die sich nicht zu genüge an die Gesselschaft anpassen, es ist die Intoleranz Deutscher, allem Fremden gegenüber, die die Intigration so schwer macht. Es ist nicht nur in Deutschland so, in jedem wohlhabendem Land. Südafrika, Japan, USA, Italien. Die Behauptung das Deutsche sich aber auch der Kultur Grenzenlos anpassen würde, kommt vielleicht daher, weil kein Deutscher ins Ausland geht. Und wen sie es tuen, haben sie Geld, einen Job, Studieren da, oder leben in einer Zone, in der es keine fremde Kultur mehr gibt, weil es sich die Reichen genommen haben, sich die Umwelt einzig und allein auf ihre Bedürfnise angepasst haben durch ihr Geld. Es gibt Gebiete in der Türkei, dort wird Schweinefleisch verkauft, dort gibt es Schule indenen Deutsch gesprochen wird. In Thailand gibt es hunderte Deutsche Kneipen. Auf Mallorca gibt es nur noch Sonne, Wasser und Bier aber keine Kultur. Doch sobald Menschen hier ihr Glück versuchen wollen, werden sie nur als Tolettenputzer Eingestellt. Wie Mexikaner in Amerika, wie Nordkoreaner und Chinesen in Japan, wie Libanesen in Australien, überall in solche Ländern werden sie als Minderwertig angesehen.
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    woher stammt diese aussage ? in den USA gibt es kaum türken Oo

    die beste bildung und das höchste einkommen weisen im übrigen die asian americans vor
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Es hat euch nie jemand gezwungen hier her zu kommen und man passt sich dem Land an, in das man geht und das Land passt sich nicht den Einwanderern an. Man kann das auch ganz einfach handhaben. Die Ausländer, die kein bock auf unser Land haben können ja auch grad wieder zurück in ihr Land gehn, wo sie übrigens richtig auf die bekommen bei einem solchen Verhalten. Ich versteh sowieso nicht, dass es Ausländer gibt mit einer riesen Liste von vorbestrafungen und man versucht die immer wieder erfolglos auf den rechten Weg zu bringen, was aber nicht angenommen wird, warum schmeisst man die nicht einfach raus? Wenn man in der Disco einmem aufs Maul haut, wird man auch rausgeworfen. Die Deutschen sind einfach zu tollerant auf Grund der Geschichte. Nochmal zum verständnis, ich bin kein Nazi, aber ich finde, dass das eine logische Schlussfolgerung ist, wer sich nicht benimmt kann nach Hause gehen und derjenige, der sch benimmt wird belohnt.
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    es ist völlig egal wo ein mensch her kommt. sei dies nun afrika, asien, europa, amerika oder australien.
    viel wichtiger ist es, wie dieser mensch aufgewachsen ist.
    eslässt sich nicht bestreiten, dass es bei den jugendlichen in deutschland mit migrationshintergrund eine erhöhte kriminalitätsrategibt.
    und jeder der jetzt sagt auf 50 straftaten von ausländern kommen auch 50 deutsche straftaten, der hat auf einer seite recht. beachtet jedoch folgendes nicht.
    die quote ist im moment noch ausgeglichen, aber das verhältnis von deutschen jugendlichen und jugendlichen mit migrationshintergrund ist es nicht.
    auf einen migrationshintergründigen kommen 4 deutsche.
    macht also eine 4mal höhere kriminalitätsrate von jugendlchen mit migrationshintergrund als bei detschen jugendlichen.
    und jeder der solche aussagen als rechte propaganda verschreit verschließt einfach nur die augen vor der wirklichkeit.

    aber woher kommt das?
    das ist eine nicht einfach zuklärende frage, aber man kann die antwort kurz zusammenfassen, bzw. das thema am richtigen punkt anreisen.
    es ist die kultur.
    in der türkei selbst erwachen rufe, die sagen, dass die ältere generation moderner sei als die jüngere. das liegt am derzeitigen erstarken der islamischen religion in den letzten jahrzehnten.
    man kann sagen, dass der islam von heute das christentum im mittelalter war.
    was kinder im heutigen deutschland in unseren "ghettos" lernen ist sowas wie familienehre, blutrache, kontrolle über die eigene familie. so etwas wie gewaltfreie konfliktlösung haben diese jugendlchen nie gelernt. woher auch? nur weil es in europa tradition ist? weil alle das beherrschen sollten in europa?
    also muss ja was in der integration schief gelaufen sein.
    aber welche integraton? wie kann es integration geben, wenn einwanderer in überwiegend türkische seidlungen ziehen, dort dementsprechend nur kontakt zu menschen aus ihrem kulturkreis halten, türkisch leben, weil es ja türkische einkaufsläden inmittlerweile jeder etwas größeren stadt gibt und nur türkisches fernsehen schauen? und dann kommt dass argument von deren seite, man will sich nur ein wenig wie daheim im fremden land fühlen
    wo bleibt die integration?
    so wie ich dass sehe, kommt von der seite unserer migraten überwiegend garnichts.
    die deutschen angebote sind indess immens.
    wieoft rufen deutsche schulen, kindergärten und soziale einrichtungen zu mehr dialog auf?
    wie oft wird dies in der politik verschrieen?
    ich möchte nur sagen, dass andere ausländer, überwiegend diese aus dem fernen asien oder aus europa, es auch alle schaffen sich zu integrieren.
    diese schaffen sich hie rin deutschland ein soziales stabiles umfeld, haben gute jobs und tragen ihren teil zur deutschen marktwirtschaft bei.
    aber bevor ich dass hier beende, möchte ich noch einen kleinen artikel von n-tv euch nicht voenthalten.

    Tschüss Deutschland - Immer mehr Auswanderer als Einwanderer

    ” … Nach Einschätzung des Ministeriums können Einwanderer den Aderlass nicht ausgleichen.
    Zuwanderer seien meist schlechter qualifiziert.

    Bis zum Jahr 2013 fehlen nach Angaben der Bundesregierung 330.000 Akademiker - darunter 70.000 Naturwissenschaftler und 85 000 Ingenieure.”


    man sieht sich.
    pack meine sachen für den urlaub.

    Nick
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Ich denke, wie schon so oft gesagt, ist es ein Problem der Integration.
    Und die hat wirklich in Deutschland versagt.
    Man kann sich nur anpassen, wenn man akzeptiert wird.
    Aber das dreht sich zur Zeit nur im Kreis.
    Das Denken der Menschen muss sich verändern - ansonsten wird das kein gutes Ende nehmen.
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    YMMD
    Das ist genauso als würde man sagen "Die Juden waren ja selbst schuld das Hitler sie vergast hat!!!!!!!1111", absoluter Nonsense.
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Alder ne echt net...
    Erst ist es dir total egal woher der Migrat kommt und dann gehst du ausschlisslich auf Türken und ihren Islam ein. Auch Farbige boxen sich mal gerne und sind respektlos Frauen gegenüber. Griechen sind auch net schlecht und erst die ausm Ostblock wie Russen und Polen. Und das die Lateins in Amerika neuerdings auch zum Islam gewechselt sind ist mir neu. Keiner von denen bekommt was mit von Blutrache oder ähnlichem. Also wen du schon einen Text zu diesem Thema schreibst konzentriere dich bitte ein wenig, bleibe bei dem was du Sagst und denke lang genug drüber nach was du hier verkündest. Den für kleingeister ist diese Demokratie nichts.

    Trosdem viel Spass in deinem Auslandsurlaub, du kannst es dir ja Leisten. Und passe dich auch deiner Umgebung an
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Wohnst du in Berlin? Wenn nicht, geh mal auf die Straße. 4 von 150 Leuten waren deutsch, da kann ja wohl keiner mehr kommen und sich über die gewaltbereite deutsche Jugend aufregen.

    @ Terrorbeat: Naja, es ist schon auffällig, dass v.a. junge Türken kein Benehmen haben. Klar, die machen auch die Mehrzahl hier in Deutschland aus, aber bei denen ist sicher nicht alles Gold, was glänzt.
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Es liegt an mehr als nur an der Integration. Selbst wenn sie sich hier zuhause fühlen würden gibt es da ein paar Ungereimtheiten:

    1.) 7% aller Jugendlicher Türken oder ihrer Nachfahren gehen aufs Gymnasium. Das ist der niedrigste Wert aller Migrantengruppen in Deutschland. (Zum Vergleich: Deutsch-Russen: 25%)
    2.) Daraus resultiert eine Perspektivlosigkeit, welche sich nun einmal in Gewalt entlädt. Gewalt ist immer ein Ausdruck sozialer frustration.
    3.) Man legt dieses Macho und Schläger gehabe an den Tag, weil man eben nichts anderes hat mit dem man sich aufwerten kann (wie zb Bildung, aussicht auf guten Job).

    ABER LETZTENDLICH: Viele Türken hier in DE sind schon hier geboren (also eig. garkeine Türken mehr), wachsen hier auf mit der deutschen sprache usw. Im Kindergarten wird vielen Kindern schon wichtiges Wissen und der soziale umgang beigebracht. Jedoch halten es viele Türkische Familien nicht für nötig sie da hin zu schicken. Ich zitiere mal die ZEIT:

    Andererseits bescheinigt unser Pisa-Ergebnis uns jedoch jedes mal aufs neue das der Staat kein gerechtes Schulsystem parat hat. Und das G8 welches jetzt in einigen Bundesländern eingeführt wurde sorgt nicht gerade dafür das mehr Chancengleichheit geschaffen wird.


    Also was lernen wir!?

    Zu einem Problem gehören immer 2: Einerseits ist unser Schulsystem mangelhaft was die Förderung anbetrifft, aber andererseits muss man auch sagen, das viele Türkische Familien nicht gerade viel auf solche Einrichtungen geben und es damit ihren Kindern erschweren gut in der Schule zu sein.

    Das wollte ich nur mal klarstellen, weil was hier teilweise abgelassen wird ist echt nicht mehr zum aushalten!!

    Allen vorran mal Jophiel der mit seinen ignorant-rassistischen Thesen hier Gedankengut zutage trägt was echt nich mehr lustig is. So verblendet wie du wäre ich auch gerne, dann hat man es viel besser einen schuldigen zu finden, wa?
    Den Multi-Kulti-Gedanken nur wegen so ner Meldung gleich in Frage stellen zeigt echt nur wie beschränkt und xenophob du bist
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Ich würde sagen, dass Deutschland genug für Integration tut, nur an der falschen stelle. Wie Fr3aKer bereits erwähnt hat, sind es die Eltern, die den Kindern ein so schlechtes Umfeld bieten und sie nicht in Kindergärten/Schulen schicken oder ihnen Aussichten auf eine gute Zukunft bieten sondern ihnen einreden, dass das nichts bringt. Stattdessen laufen die Kinder täglich durch die Straßen und machen schon früh Erfahrungen mit Alkohol und Gewalt. Was soll denn dann am Ende anderes dabei rauskommen?
    Das einzige, was man dagegen tun kann, ist eben die Kinder schon früh aufzuklären, dass sie genauso gute Chancen haben wie jedes andere Kind, aber nur wenn sie was tun.
    Was ich auch schade finde ist, dass die Mutter(oder Frauen allgemein wegen der Glaubensrichtugn) in den meisten Fällen nicht respektiert wird. Und wenn der Vater den ganzen Tag nicht da ist (zB wegen Arbeit) dann kann das Kind tun und lassen was es will
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    und warum ist das so?
    bestimmt nicht,weil alle ausser den türken böse menschen sind,die euch ausgesucht haben und nur deshalb nicht mögen.



    der größte schwachsinn den ich bishier gehört habe.
    südländer sind nicht kulturell (weisst du was das heisst?) bedingt schläger,sondern wegen ihrem hitzigen temperament.
    ist bei spanieren,italienern etc. auch überhaupt nix schlimmes,die werden halt mal schnell laut.
    aber die türken verhalten sich wie die affen,müssen durch pöbeln und schlagen zeigen,dass sie toll sind.

    nur im letzten punkt hast du natürlich absolut echt,alle türken,ob arm oder reich,müssen in ghettos leben.selbst die wenigen,die etwas gelernt haben und gute berufe haben,müssen in sozialen brennpunkten leben.


    zum thema integration:
    integration kann nur funktionieren,wenn man sicha uch integrieren will....
    wenn ich dann irgendwelche türken sehe,wie sie "scheiss-deutsche" ,"ihr drecks-kartoffeln" rufen,dann muss da doch was falsch gelaufen sein.aber nicht bei uns,sondern bei denen im kopf.
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Klar, stell ich nur wegen dieser Meldung in Frage.
    Aber hey, es ist kein Spaß es ist mein Ernst!
    Wenn du weiter an deinem Gedanken das das deutsche Multikulti je so funktioneren wird wie man es erwarten könnte bitte!
    Aber erläutere mir mal bitte was an meiner These das es nicht funktioniert rassistisch ist -
    Habe ich je gesagt irgendeine "Rasse" wäre zu doof dafür?
    Ich sprach nur von ein paar Assozialen die das System ausnutzen und kapputt machen.
    Das ist genau wie der Kommunismus - an sich toll wird aber nie funktionieren, deswegen -> schlecht.
    Wieder mal ein Armutszeugnis was blanke Hetzparolen betrifft - aber ach nein, du bist ja nur das Opfer meiner "rassistsichen" Äusserungen!
    #
    Naja ich bin nun Fussball gucken, cyao
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Es ist einfach nur schrecklich was hier in Deutschland passiert....

    Ich weiß nicht was das soll...
    Auch wieviele sehe ich auch das problem bei der Erziehung und der Bildung. Man sieht das ganz deutlich... wer keine Zukunftsperspektive hat der hat auch keinen grund mehr zu anderen Nett zu sein. Ich sehe genug Familien wo die Eltern sich einen scheiss dreck um ihre Kinder kümmern wo einfach nix passiert was die erziehung betrifft.
    Es ist ja nicht nur bei Familien mit migrationshintergrund so... auch bei "deutschen" familien haben die eltern weniger lust (?) kinder zu erziehen oder sie wissen einfach nicht wie man es ordentlich anstellt. Ehrlich gesagt würde ich in dieses Land keine Kinder in die Welt setzen...

    Und was ich mich immer wieder frage .... warum Pöbeln Personen mit Migrationshintergrund gegen Deutschland ? Ich verstehe es einfach nicht... sie wurden entweder hier gebohren oder sind hier her gekommen. Wir haben sicher keinen einzigen die Pistole auf die Brust gesetzt und ihn gezwungen hier her zu kommen! Mit anständigen Menschen kann ich mich super verstehen...
    Ich meine damit das ich auch mit leuten klar komme die nicht die schlausten sind aber dafür benehmen an den Tag legen und sich freuen wenn sie ein genau so gutes benehmen zurück zu bekommen... aber nein was muss ich erleben ?! Ich geh abends aus der kneipe mit einen guten Kumpel und will nach hause... kommen mir 2 Jugendliche mit deutlichen Migrationshintergrund entgegen und der eine fragt mich "ey hast du so ne zigarettenautomatenkarte ?" ich darauf "nein" gesagt und was tut dieser Typ gleich darauf ? Schlägt mir mit der faust ins gesicht. (so wie man das ja auch oft bei Youtube sehen kann) was hab ich getan ? War erstmal geschockt und bin an den 2 vorbei gegangen die mir nachgepöbelt haben und uns dann noch nachgelaufen sind. Bis ich mich von meinen Kumpel verabschiedet habe und als ich sie dann immer noch gesehen hab die Polizei gerufen hab... Dann sind die zu meinen Kumpel gerannt und haben den sich gekrallt.... Gott sei dank kam die Polizei recht flott und hat die Situation beendet...

    Wo soll man da denn keine Vorurteile haben ? Und bitte, kommt mir hier nicht von wegen "ghetto" ... ich wohne in einem 30.000 Seelen "Kaff" da gibts keine Ghettos die leute machen sich nur welche... Wie die neuste Rap-Band aus meiner stadt beweist... stellen sich in verlassene Bahnhofs gebäude und "singen" wie schrecklich ihr Leben doch ist... (mit von der Partie ist auch ein Ehemaliger Klassenkamerad... der nicht dumm ist... sondern einfach nur mit den "falschen" leuten verkehrt...)

    So das war mein Senf dazu...
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    für den beitrag hast du eher 5 *****tritte verdient
    evtl legen die bewerter ihre bw so auch aus...

    du wertest subjektiv ab. obwohl du garnicht die reife besitzt über so ein thema sprechen zu dürfen. dies gilt übrigends für so manch anderen poster auch -.-...

    peace
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Zum Glück hast du die Reife dafür, Oma mit Stinkefinger in der Signatur haber!
    Und eine eigene Meinung hast du von dem Thema wohl auch nicht.
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Oh man, wie jeder Thread überschwemmt wird mit "Rassistensprüchen"...
    Heutzutage ist die Standardanwort: Du Rassist! Hört ihr eigentlich noch den Schuss?
    gal was man sagt, man wird immer als Rassist tituliert. Manchmal frage ich mich echt wie ihr solchen geistigen Dünnschiss schreiben - posten und dann noch glauben könnt...

    Zu dem Problem:

    1. Klar Integration braucht 2 Seiten, aber niemand kann mir sagen, dass unsere Integrationspolitik schlecht bzw von sich aus versagt... Klar einige Bereiche sin nonsense wie diese Einbürgerungstests...(Von wegen Wappen der Bundesländer etc.) Aber wenn unsere Ausländerpolitik so schlecht ist, und wir alle so mies behandeln, wieso sind dann %tual so viele hier? Bzw wollen zu uns nach Deutschland? Klar ich geh auch immer dorthin wo es mir schlecht geht...

    2. Ich kann nur aus Erfahrungen sprechen und fast alle jugendlichen Türken/Araber sind viel aggressiver gewesen als andere Gruppen. Das Problem hierbei ist meist die Erziehung. Und das sagen nicht nur die angeblichen "Nazi-Deutschen" - Nein. Ich habe mich schon oft mit türkisch/arabischstämmigen Menschen unterhalten und die meisten geben einem hierbei recht und diese Leute schämen sich auch für die Leute.

    3. Natürlich es gibt genügend Deutsche die sich auch verhalten nur fällt es %tual bei diesen Leuten mit Migrationshintergrund doch mehr auf - Hmm komisch?!

    4. Die meisten die ihr hier als Türken ansprecht sind Deutsche also hier geboren...

    5. Erstmal Applaus für all die Leute die schon gelernt haben subjektiv und objektiv zu schreiben... Ansich schon ein totaler Fehlschuss weil jede Meinung subjektiv ist. Es gibt fast keine 100% Objektive Meinung, weil man immer durch Erfahrung, Erziehung, Lebenstil etc. berührt wird. Aber habt ihr bestimmt bedacht als ihr die Nasen im Duden hattet, euch ein tolles Fremdwort rausgesucht habt und euch gefreut habt wie "gebildet" ihr dadurch wirkt... (Geht einfach an die Leute, die keinen Plan von nix haben, 3 Zeilen mit 20 Fremdwörter füllen und nichts aussagen.)

    6. Finde einfach insgesamt wollen sich viele nicht integrieren bzw. die Eltern, dadurch leiden die Kinder darunter, können sich nich verständigen, werden gemobbt etc und schlagen dann auf diese Weise zurück. Das Problem ist einfach die Erziehung. Aber wenn man sowas ansprechen will ist man Rassist, Nationalsozialist, Problemverschlepper, Ignorant usw.

    7. Und ist hier ein Problem das Alter der meisten User... Bzw. ne Menge Halbwissen, aufgeschnappt aus der Bild und ähnlichen Hetzblättern...
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    quelle?
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    ich habs drin weil leute in deinem alter sowas cool finden folglich bin ich voll der tolle stecher.
    eigene meinung? ich hab eine, die brauch hier nich posten weil die meisten sowieso nix damit anfangen können.
    du jedoch solltest dir deine eigene meinung verkneifen. für mich is das spam.
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Die eigene Meinung ist niemals Spam...

    Du bist ein absoluter Tiefpunkt des Intellekts, du schreibst hier von "in deinem Alter" über Personen die du nicht kennst. Wenn ich deine Ausdrucksweise betrachte und deine Grundlage zu diskutieren, dann sehe ich "Spam" und eine geistige Reife von maximal 15 Jahren.

    Und wenn du deine eigene Meinung nicht mitteilen willst bist du erbärmlich. Denn das bedeutest du hast Angst sie zu nennen und bist somit ein Mitläufer der nachplappert was andere ihm in den Mund legen. Um ehrlich zu sein, Leute wie dich kann ich nicht ab...
    Große Klappe, andere Leute "doof anmachen"... und dann nicht mal den Mumm haben klartext zu reden. Aber Freitag Abend in der Dorfdisco bist du dann wieder der große Checker aber sonst bist du ein Nichts da du dich unterordnest und brav deine Klappe hälst...
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    willst du mich verarschen? =) =)

    wieso versuchst du mich die ganze zeit anzumachen? ADS? brauchst du aufmerksamkeit?
    du bist sicher so einer der vor dem monitor soooo ne große hat aber im real, falls du sowas besitzt, soooo ne feige sau is wenns drauf ankommt -.-


    ich wiederhole, LERN BITTE DEUTSCH!


    was ich will hab ich selbst zu entscheiden, der einzige der erbärmlich ist, ist der dejenige der so einen sinnfreien beitrag postet.


    wow, soooo viel respekt für diese aussage. einfach nur geil...
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    Die USA hat auch den Vorteil das man Greencards an die Leute verteilt die Hirn haben....und nicht den ganzen Istanbuler Sonderschulblock einläd.
    Diese Leute haben daheim schon nichts auf die Reihe gebracht und das tun sie dann in den meißten Fällen hier auch nicht....
    Schau dir doch mal die Japaner/Chinesen/Koreaner dort an....alles Kinder von Gebildeten Eltern die schon in den USA Studiert haben und dann dort geblieben sind, alles Menschen mit Niveau

    Ausserdem ist Rassismus in Amerika ganz groß...da hattest du bis vor 30 Jahren und teilweise heute auch noch als Schwarzer nicht viel zu lachen....und das obwohl deine Vorfahren unfreiwillig dorthin versklavt wurden und man schon 200 Jahre miteinander lebt Und jetzt sag mir das Deutsche rassistisch sind.



    Für diese Leute hat man einfach keine Lösung - Man soll nicht zurückschlagen - aber reden kann man auch nicht mit ihnen weil sie einfach zurückgeblieben sind.

    Ich bin für Globalisierung und das ganze Zeug....aber im moment geht das alles so schnell das man nicht damit klarkommt...sowas schlägt meißtens ins Gegenteil um und mich würde es nicht wundern wenn es irgendwo in Europa wieder zu einer Faschistischen Regierung kommt.
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    das problem ist das was ihr deutschen unter "anpassen" versteht...vieleicht sollte man anfangen fehler bei sich selber zu suchen bevor man mit dem finger auf andere zeigt..

    mfg big dila....
     
  24. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    hi,

    kurz ma offtopic, sry:

    @backshotz: ich finds recht lächerlich eine diskussion anzustoßen, um sich dann, wenns zum dialog kommt zurückzuziehen von wegen "ich red gegen ne wand". vll. klinkst du dich ma wieder ein, es is keiner persönlich geworden. ansonsten ist das einfach als stur zu werten.


    mfg
     
  25. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    Du machst es schon wieder. Ach und vielleicht solltest du deutsch lernen, oder du erzählst mal was so alles falsch ist. Aber gut das bei dir überhaupt keine Fehler sind und dazu kommt: Ist das nicht verdammt egal was für Fehler man hier macht beim Schreiben?

    zum Thema:
    Es gibt Ausländer mit denen komme ich super zurecht, das sind aber meistens jene die sich vernüftig integriert haben und Angebote genutzt haben. Leider gibt es immer mehr "Gangsta" und "Playa" denen es gal ist was hier in der BRD geschiet und wie es den Deutschen hier bekommt das sich teilweise so daneben benommen wird.
    Alles andere wurde schon mehrmals gesagt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.