Multikulti - Oder wie die Primaten?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von FTB, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Die deutschen geben international gesehen übertrieben viel Geld für Integration aus. Bei uns hat es ein Moslem sicher besser als ein Christ da unten.
    Und nein, es kann kein Fehler sein, ein gewaltfreies Zusammenleben zu verlangen. Ich zeig gerne auf die Idioten, die aggressiv sind, weil sie geistig nichtmal die Hauptschule ordentlich schaffen.

    Wenn ich in ein anderes Land ziehe - was die Ausländer ja zweifelsfrei gemacht haben - wird überall und von allen Einheimischen erwartet, dass ich deren Werte respektier und zumindest mit den Grundwerten übereinstimme.
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Du hast mich doch zuerst "angemacht".


    Nur weil DU den Satz nicht verstehst, heißt es noch lange nicht das er kein Deutsch ist.



    Für dich sind alle Beiträge die nicht deiner "geheimen" Meinung komform sind lächerlich.
    Ist mal aufgefallen? Du wertest nur andere Kommentare ab, bringst aber keine Argumente dafür!



    Du stellst dich doch selbst da als bist du der große Stecher der uns im RL eine mal "eine mitgeben" würde =)
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Ich mache dich nicht an.. ich nehme lediglich deine absolut falschen Beiträge auseinander.

    Und das klappt bisher sehr gut. Und noch dazu macht es sehr viel Spaß und unterhält mich.
    Zu deinem weiteren Argument, ganz im Gegenteil, wenn ich beim Fußball auf dem Zaun hänge oder auf dem Acker stehe habe ich eine noch viel größere Klappe und ich bin auch bereit dafür einzustehen wenn sie denn mal zu groß war.
    Und ich habe mehr als genug Reallife, denn sonst würde ich wohl noch viel mehr solcher dämlichen Beiträge, wie deinen zerlegen.

    Was ist an diesem Satz kein Deutsch? Das nennt man gehobene Ausdrucksweise, bzw gehobenen Schreibstil. Du hast mit Sicherheit noch nie einen Vertrag gelesen oder ein Gesetz.

    Da ich wie schon gesagt, Jura studiere, muss ich ein gehobeneres Deutsch verwenden als deines.
    Der Einzige der kein ordentliches Deutsch verwendet bist DU.

    Klar kannst du selbst entscheiden was du willst... aber dann belästige hier keine Leute wenn du nur Beiträge kritisieren kannst aber nichts für die Diskussion bringst.
    Du bist eine von den dämlichen Personen die schuld sind das Themen in denen mal halbwegs ordentlich diskutiert wurde, geschlossen werden. Und das ist erbärmlich.

    Entweder lässt du das posten oder du bringst auch mal Argumente, aber Nein du kannst lediglich andere Beiträge angreifen. Und verteidigen kannst du dich auch nicht.
    Außer mit Beiträgen ala "Lern bitte Deutsch" wobei du nur zu blöd bist, gehobeneres Deutsch zu verstehen.

    Jop, vielen Dank für den Respekt. Freut mich zu hören und das ich "geil" bin kriege ich auch öfter zu hören
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    lol sir dunk, du kritisierst einen satz als falsches deutsch, wo nicht mal 1 fehler drin ist und hast bisher immernoch keine meinung geschrieben?! was soll denn das...
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Nationales Problem find ich echt arm sowas.
    Woher bekommen die eigentlich das Geld fürs Schwimmbad?
    Kindergeld wegen 12 Kindern zuhause?

    omfg, bei uns im schwimmbad is alles ruhig, aber heiße blicke auf geile ischn sind alltag :-D
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Genau wegen solchen Artikeln, die bestimmt wahr sind, aber viel zu rechtslastig sind, habe ich das Focus Abo abbestellt.
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    In Berlin auf jedenfall, so traurig das klingen mag. Hier wirst du von jedem dritten Ausländer südländischer Abstammung angemacht, da könnt ihr mir nichts erzählen.

    Um ein "Nazi" zu vermeiden, ich bin selbst kein deutscher Staatsbürger.
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Stimmt... Total falsch zu verlangen, dass man sich benimmt, ordentlich die Landessprache lernt und sich integriert. Wie dumm von uns... ( Ja das war Ironie...)

    Du bist auch so einer, kurz "ihr seid doch schuld" sagen, keine Argumente bringen und sich als der Überflieger fühlen. Und es geht hier nicht nur um "uns Deutsche" es geht um alle... Kenne genügend Mitbürger ausländischer Herkunft die genauso verlangen, dass solche Leute Benehmen lernen sollten.
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Super, dass nur Deutsche Nazis sein können.
    Und auch nur Engländer trinken Tee. Tz.
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Oh mein Gott. Ich meinte Neo / Rassist / was auch immer. Nimm nicht alles wortwörtlich, sondern überlegt einmal im Leben selbst.
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Das Problem ist, dass viele Leute glauben, bloß weil sie keine Deutschen sind, können sie keine Nazis sein. Von daher hat er mit seinem Einspruch schon Recht.
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Wie krank ist das denn?

    Ist man in Deutschland jetzt schon so weit, dass man sich nicht mehr ins Schwimmbad trauen kann?
    Sowas ist ja mal echt total asozial. Dieses Gesocks sollte man mal "erziehen".

    Schon krank was in einigen Teilen in DE gerade so abgeht...


    greetz
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Es muss "Wenn ich deine Ausdrucksweise und deine Diskussionsgrundlage betrachte,[...]" heissen, sonst klingt es beim ersten Lesen unverständlich. Aber wen juckt des in nem Forum schon? -.-

    Back to Topic:

    Ich selbst kam mit 8 Jahren nach Deutschland ohne ein Wort Deutsch sprechen zu können (Ukrainer) aber lernte es recht schnell. Ich war zwar bereits in der 2 oder 3 Klasse in der Ukraine aber ich hatte dann trotzdem die Wahl zwischen "Ab der 3 weitermachen und auf die Hauptschule gehen" oder "die ersten 2 wiederholen und auf's Gymnasium gehen". Und hier bin ich nun in der K12 und freue mich die letztere Entscheidung getroffen zu haben. Meine Eltern belegten auch Deutschkurse und da hier das russische Abitur nicht anerkannt wird bzw neu gemacht werden muss, taten sie es auch und haben jetzt Beide eigentlich recht gute Jobs. Warum klappt es dann bei den hier geborenen nicht genauso, die es ja dann sogar eigentlich leichter haben?
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Multikulti geht einfach nicht. Jedes Volk ist unterschiedlich und schon alleine an der Religion scheitert es. Der ganze scheiß wird irgendwann nach hinten los gehen.
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    wie krass bist du denn bitte?

    du machst deutlich das nich nur in amerika rassismus ganz groß is -.-
    vllt sind wir deutsche net alle rassistisch, du anscheinend schon.
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    Warum kritisierst du nun schon wieder anderen als zu deiner Aktion vorhin Stellung zu nehmen?
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Vielleicht sollte man mal klären was Rassismus überhaupt ist !
    Rassismus ist ursprünglich die Einteilung der Menschen in bestimmte Rassen, oder besser gesagt "Menschen verschiedenster ethnischer Herkunft". Es wird davon ausgegangen dass es bestimmte evolutionäre Unterschiede zwischen ihnen gibt.
    Und das ist soweit auch korrekt. Man hat das auch schon festgestellt bei bestimmten Menschen die in der gleichen Region leben, dass diese im Gegensatz zum Rest der Welt immun gegen eine bestimmte Krankheit sind. Und das ist sicher nicht das einzige Beispiel.
    Die Menschen sind NICHT gleich. Das zeigt schon dass die einen dunkelhäutig sind, Asiaten keinen Alkohol oder Milch vertragen usw.
    Schlimm wird diese Unterscheidung erst, wenn eine Gruppe behauptet sie sei den anderen überlegen. Wobei das wie gesagt evolutionär durchaus sein könnte.

    //BTT

    Ich finds schon teilweise lächerlich wie die Leute sich hier gegenseitig angiften.
    Mein TIP: Emotionen weg --> Hirn an !

    Vielleicht verstehen es manche "mit Migrationshintergrund" auch völlig falsch.
    Die Kritik richtet sich weder gegen euer Land oder euch selbst (falls ihr friedlich seid).

    Ich bin auch der Meinung, dass dieses ganze Migrationsgeschwafel langsam nervt und eher kontraproduktiv wird. Was versteht man den überhaupt unter INTEGRATION ??? Das ist ja leider subjektiv auslegbar.
    Ich finde, es ist doch überhaupt nicht nötig dass jetzt die deutsche Bevölkerung von der Wohnsituation her durchgemischt wird. Es ist auch nicht unbedingt nötig dass wirklich jeder die deutsche Sprache beherrschen muss.
    In anderen Ländern ist es doch genauso. Da lebt man nicht miteinander, sondern friedlich nebeneinander. Ich meine damit z.B. Chinatown oder andere Viertel in anderen Städten. Die kommen auch klar und haben ihre eigenen Geschäfte, Zeitschriften usw.

    Was ich jedoch als Minimum verlange ist die Einhaltung der deutschen Gesetze. Gut da könnte man jetzt auch wieder diskutieren... denn was passiert den hier im Board im UG ???
    Aber Gewalttaten sind einfach was anderes...

    Was ich beim Thema Integration nicht einsehe ist, wie hier im Thread schon gefordert wurde, dass man religiöse Feiertage aus dem Islam einführt. So ein Schwachsinn. Da kommen dann die Hindus, Buddhisten usw. auf einmal auch alle und wollen ihre Feiertage haben.
    Ich bin sogar der Meinung dass die christlichen Feiertage auch abgeschafft gehören. Denn sind wir jetzt n säkulärer Staat oder nicht ???

    Also im Endeffekt verlange ich da ja nicht viel, aber dafür kann ich es dann auch nicht packen wenn manche immer in eine Opferrolle flüchten und meinen dass die ganze Zeit nur vom Himmel fällt. Wie auch schon mehrfach gesagt wurde gibts genug Möglichkeiten in unserem Land was zu erreichen (wenn man will !!!)

    Dass es vielleicht ein paar *****löcher gibt die lieber einen deutschstämmigen bei der Arbeit einstellen wollen ist noch ein Problem, aber sicher nicht "uns Deutschen" oder der Politik anzulasten.
    Naja vl könnte man politisch da auch was bewegen, ka.
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    multikulti... dass ich nicht lache. man sieht ja, was draus geworden ist.
    -

    ich als berliner meide freibäder aufgrund der leute, die man dort antrifft. ich habe keinen bock zwischen pöbelnden jugendlichen mit migrationshintergrund (wie ich diese beschissene umschreibung hasse) zu chillen... dass es dort stress gibt, ist standard.
    ich meine, was soll man denn auch dagegen unternehmen, wenn so ein pöbelnder, sich unangebracht benehmender mob aus 10 bis 15 personen, der den streit mit anderen ja regelrecht sucht, den friden im freibad stört?
    stress gibt es immer; dabei ist es mir persönlich egal, ob es dort personal gibt, welches versucht solche situationen frühstmöglich zu deeskalieren. man geht einfach nicht gern hin.
     
  19. 27. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    es gibt leider immer schwarze schafe.
    deine situation ist mir nicht fremd, letztens ging es mir genau so!
    nur kann man diese leute auch nicht einfach verurteilen.

    es sind halt oft jugendliche die keine perspektive für sich sehen. diese treiben sich mit artgenossen rum, welche das selbe schicksal teilen. nunja das kann man zwar nicht verallgemeinern, aber leider ist das oft der fall.
    mir persönlich tun diese leute leid.

    ich hoffe man bekommt diese problem iwann in den griff.


    mfg
     
  20. 27. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Woah... ich hoffe das wir hier in meiner mittelgroßen Stadt nie solche Probleme bekommen werden, wie in Berlin.

    Das kann es echt nicht sein, dass wegen pöbelnder Jugendlicher oder auch Erwachsener ein Angebot für die Gemeinschaft und Familien zerstört wird.

    Das sie da durchgreifen müssen ist klar.

    Ich seh schon kommen, dass man das ganze so gestaltet, dass man nur noch mit einer Dauerkarte oder einem Ausweis reinkommt, der nur gegen Vorlage eines lupenreinen Führungszeugnisses erteilt wird.

    Und wenn es dann halt so ist, dass ich da überwiegend Deutsche sehe, dann hab ich da auch nichts gegen. Wers nicht lernt soll draussenbleiben... was nicht nur für dieses Schwimmbad gilt.
     
  21. 27. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    naja,in 80% der fälle sind diese kinder mit migrationshintergrund(hasse diesen begriff auch) selbst schuld.man kann nicht dem staat die schuld dafür geben,dass kinde rin der 3.(!!!) klasse schon auf die sonderschule gehen müssen,weil sie nix für die schule amchen,agressiv sind und und und.
    (war in unsere klasse der fall)
    und das ist kein einzelfall,in unserem 3k seelendorf gibt es 10,die schon ind er grundschule rüber mussten.

    auch wenn man auf der hauptschule ist,kann man sich ransetzten,lernen,auf die realschule gehen und nen oderntlichen abschluss machen.


    bei uns ist es auch so,dass mir die lust am schwimmbad vergangen ist,wegen diesme pöbelnden pack,dass einen bei jeder kleinigkeit anmachet,selbst wenn man nur rüberschaut.
    da muss was getan werden...
     
  22. 27. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?


    ich denke nicht das das eine lösung wäre. es kommt ja fast der rassentrennung gleich 8o -> only white...
    und schließlich willst du trz ins schwimmbad auch wenn du ma jemandem zu recht inne haust
     
  23. 27. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    ich würde als besitzer auf familien, kinder und renter setzen. ich würde die jugendlichen erst gar nicht reinlassen. aber ob sich sowas durchsetzen lässt ist fraglich. (ich meine nicht damit das alle ausländer draußen bleiben sollen, sonder bäder zuschaffen wo sich famlien und renter wieder reintrauen)
     
  24. 28. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    und ich kenne genug pseudointelektuelle wie dich die es nicht einsehen wollen das ihr schuld seid das diese "assozialen" so sind wei sie sind.....

    den mist den sie hier verbocken haben 99% der leute erst hier gelernt von deinem schönen deutschland und nicht in ihrer heimat...
     
  25. 28. Juni 2008
    AW: Multikulti - Oder wie die Primaten?

    Oraler Durchfall.
    Die meisten sind doch in Deutschland geboren und haben es selbstverständlich auch dort gelernt.
    Wo sonst? In ihrer "Heimat" besteht auch kein Grund zu einem feindlichen Verhalten gegenüber Deutschen.
    Genauso gut kannst du behaupten das ein Amokläufer das schießen in Deutschland gelernt hat. Und da würdest du wohl sicher auch Deutschland verurteilen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.