Multimedia Festplatte unter 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Elron McBong, 6. Februar 2008 .

  1. 6. Februar 2008
    Hallo
    ich will mir demnächst eine Multimediafestplatte kaufen. Auf was soll ich da achten? Hätte so an die 500-750 GB gedacht sollte sich aber wenn möglich unter der 200€ grenze halten. Ein Scart-Anschluss wäre auch von Vorteil. Hab auch gehört es gäbe welche mit WLAN, weis aber nicht genau was das bringt.
    Hab an sowas gedacht:

    Externe Festplatte 750 GB | eBay
    Tragbare Externe Festplatte 500 GB | eBay

    bw is drin
    Elron_McBong
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Multimedia Festplatte unter 200€

    Sehen doch beide ganz nett aus ! Zu deiner Frage mit dem W lan ! Das bringt ne ganze mänge dann kann jeder der auch W lan hat auf die platte zugreifen ohne Kabel ! Halt W lan ^^ !

    Aber zu deinem Kauf da würde ich dir die erste empfehlen ist für mich eine typische multimedia platte !
    Und sieht zu dem nicht schlecht aus auch von den Daten her !
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Multimedia Festplatte unter 200€

    der kommt ab donnerstag soweit ich weiß zu plus
    http://www.plus.de/Multimediafestplatte-500-GB/de_vpd-o-98115700-K9sKAYCLKSYAAAEXASoSpuU5-rzgKAYCLEsMAAAEXPHMSpsu8-gi.html
    hat 500gb und kostet 169euro sieht vielversprechend aus.
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Multimedia Festplatte unter 200€

    Hier eine Multimedia Festplattte mit 320 GB und SCART Anschluss:

    LaCie silverscreen 320GB, USB 2.0 (301243E)


    Allerdings gibt es bei Multimedia Festplatten ohne SCART Anschluss viel mehr Auswahl.

    Ist der Anschluss wirklich vonnöten?



    MfG wangsta90
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Multimedia Festplatte unter 200€

    Mit SCART Anschluss stell ich mir die Festplatte konfortabler vor oder?Es gibt ja so einen Adapter auf SCART. Würdet ihr ohne SCART empfehlen?
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Multimedia Festplatte unter 200€

    Dann nimm lieber eine Festplatte ohne SCART Anschluss uund schalte den Adapter dazwischen, falls du es brauchst.
    Du hast bei Multimediafestplatten ohne SCART Anschluss viel mehr Auswahl und bekommst für unter 200 € auch eine sehr gute 500 GB Festplatte.


    MfG wangsta90
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.