Multimedia PC ~ 500 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CR71988, 12. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    Moin,
    bin dabei mir einen neuen pc zusammenzubasteln.
    wofür wird er gebraucht?
    arbeiten, surfen, bluerays evtl. anschluss an tv, kein gaming!
    ich würde mir gerne aber die option offen lassen, falls ich irgendwann doch wieder der spielsucht verfalle, dass es dann einfach möglich wäre den pc per aufrüstung von netzteil und graka zum gaming pc umzuwandeln.
    hab schon im sticky geschaut und am ehesten würde wohl der hier passen:


    für ca. Euro 500,- - schneller Office PC für anspruchsvolle User
    CPU: Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed
    CPU-Kühler: Scythe Katana 3
    Solid State Drive: Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)
    Festplatte: Größe je nach Bedarf oder einfach weglassen falls schon vorhanden
    RAM: Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
    Mainboard: Intel Media Series DH77EB, H77
    Grafikkarte: integriert auf dem M-Board inkl. DisplayPort, HDMI und DVI Anschluss
    DVD-Brenner:ASUS DRW-24B3ST, SATA
    Gehäuse: Lian Li PC-A05NB, Alu
    Netzteil: Sea Sonic S12II-380Bronze 380W ATX 2.2

    dazu bräuchte ich dann auch einen neuen bildschirm, mein bruder hat nebenan den dell ultrasharp 23", der mich sehr überzeugt hat, läuft wohl auf den hinaus auch wenn ich schonmal überlegt habe noch eine nummer größer zu nehmen, wobei ich dann eine noch höhere auflösung hätte und kein full hd format mehr was sich vielleicht negativ aufs filme schaun auswirkt (?).

    was meint ihr?

    hat keiner mal n' Feedback ?


    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.