MultimediaFestplatten Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von raised.fist, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    Hi,

    Ich suche ein Multimedia Festplattengehäuse das man über SCART an den TV anschließen kann.

    Ich brauche ein Angebot ohne Festplatte, IDE oder SATA ist erstmal egal. Das Gehäuse sollter namhaft sein, also kein billigschrott von ebay!


    mfg
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: MultimediaFestplatten Gehäuse

    Hier hab ich eins gefunden Raphael Knoche - Bewerbungscoaching ist ohne scart anschluss aber mit chinch und nen adapter bekommste für 5 euro


    kenne die Firma von anderen USB sachen wie zb adapter und war bislang zufrieden

    Weiß aber nicht ob die Media Box gut ist oder nicht

    //edit: mit festplatte kann ich dir DIESE empfehlen die habe ich mir gekauf ...schön leise und auch chinch anschluss
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: MultimediaFestplatten Gehäuse

    Schneider Consulting Elektronik GmbH - Server Komponenten Chenbro TST 3ware Zippy Seasonic
    Multimedia-Player Preisvergleich | Multimedia-Player - Preise bei idealo.de

    soweit ich weis gibts keine oder nur ganz selten solche mit direktem Scart anschluss. meistens mit adapter.
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: MultimediaFestplatten Gehäuse

    das erste was mir eingefallen ist....ICYBOX

    http://www.litec-computer.de/PC-Komponenten/Gehaeuse/Festplattengehaeuse/35/ICY-Box-IB-MP3010HW-Festplattenrecorder-mit-WLAN-HDMI::17097.html


     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: MultimediaFestplatten Gehäuse

    Danke für den Link. Das Gehäuse hab ich gekauft, macht nen guten eindruck. Kann ja nen kleines review schreiben wenn sie da is


    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.