Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pope, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hey Leute,
    ich suche einen Multimessengerclient der das MSN und ICQ Protokoll unterstützt, ich brauche nicht mehr falls er mehr unterstüzt ist auch ok.

    Worauf es mir ankommt :

    -Systemressourcen sparend (nicht son Dingen wie Trillian)
    -schlichter Aufbau (Chatten,Datei versenden/empfangen und ne History reicht aus)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
  4. #3 25. September 2007
    AW: Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

    Wie schon gesagt Miranda oder auch Trillian , sind beide gut und Systemressourcen sparend .



    greeeetz
    Hydrar
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

    Naja was das Systemschonend angeht habe ich Trillian aber anders in Erinnerung :D
     
  6. #5 25. September 2007
    AW: Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

    Nimm Miranda habe ich auch benutzt...

    Trillian hat bei mir auch übelst Ressourcen gefressen :/
     
  7. #6 25. September 2007
    AW: Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

    Êcht ,also bei mir ist Trillian immer schön im Hintergrund gelaufen und hat kaum Speicher gefressen ^^
     
  8. #7 25. September 2007
    AW: Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

    Also Miranda sieht schonmal richtig nett aus.
    Könnte mir evtl. ein erfahrener Nutzer noch sagen wie das mit den Skins installieren und auswählen funzt ? :angry:
     
  9. #8 25. September 2007
    AW: Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

    pidgin (ehemals gaim), qip.
     
  10. #9 25. September 2007
    AW: Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

    Meebo: More of What You Love
    sehr praktisch muss ich sagen, is aber install free und man kann keine daten übertragen..für chatten reicht es aber gut aus.
    auch andre messenger werdne unterstützt YIM undso...
    meld dich direkt bei meebo an, da brauchtste dann nur dein meebo acc / psw eingeben und der rest geh von allein
     
  11. #10 25. September 2007
    AW: Multimessenger-Client gesucht für ICQ und MSN

    Trillian oder qip sind zu empfehlen ;)

    Trillian find ich persönlich aber besser
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Multimessenger Client gesucht
  1. Cross Platform Mail Clients

    XXXLutz , 7. Dezember 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    863
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.012
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.186
  4. multimessenger

    ^AnD! , 19. Dezember 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634