Multiscanner und das distributen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von taker875, 5. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2009
    Hiho, ich hab mir die Multiscanner im Sticky betrachtet und es existieren nur 2 mit der option "do not distribute to av-companies" ( da ist einmal scanner.novirusthanks.org und scanner.virus.org).

    Meine Frage:
    Wie sicher ist es, dass meine Datei nicht verteilt wird? Weiß jemand, ob einer dieser beiden sites die Dateien vl. doch weiterleitet? Oder weiß jmd. einen Multiscanner, der das sicher nicht tut? Oder ist alles ungewiss (dann muss ich mir wohl oder übel alle möglichen scanner auf die vm packen)

    Thx im Voraus

    Edit: Ok, nach einigem lesen, sehe ich dass es keine klare Meinung/Aussagen darüber existieren, was eigentlich zu erwarten war, so nachträglich betrachtet. Falls mir jmd. diesbezüglich doch irgendwas zu sagen hat -> PM, gibt auch bw. ansonsten /closed
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.