Multivison knacken? mit TV karte im pc

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DarkSniper, 30. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2005
    hi, ich weiß net ob ich das thema in den richtigen therd gesetzt hab, wenn net please move...


    hallo, ich habe ne PCTV karte von pannicle, und ich will Multivision knacken, geht das? please hlp
     
  2. 30. Juli 2005
    ~moved~
     
  3. 30. Juli 2005
    thx 4 move

    ich will ja net das deutsche prem sehen, so das italienische/französische... das krigt mei humax dsr 9400 (glaub ich das der so heißt) mit nem emu auch hin... mit der humax toolbox und ner key seite.. ich mein wenn der alte schinken das hinkrigt, muss das doch auch mein 3 ghz rechner hinkriegen oder?

    mich interessieren vorrallen die kanäle, die recorde ich dann, und ulle se, oder verkauf se auf DVD an kumpelz... plz help
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.