Mumia und die Todesstrafe

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Flipsi, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2009
    AW: Mumia und die Todesstrafe

    wie soll ich den inhaltlich auseinandernehmen ich war ja nicht bei der Gerichtsverhandlung
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Mumia und die Todesstrafe

    Glaub Tobi meint das man sich eher über den Fall genauer Informieren sollte anstatt direkt so nen it los zu lassen. Und erlich gesagt trau ich Tobi mehr zu als dir. Bitte nimms nicht Persönlich. Ist meine Meinung.


    Öhm, Solartec und nen Sträfling.. Hm....Kohlekraftwerke...Epic Fail?..Ja...Epic Fail der Vergleich....


    Falls du mein Vergleich meints, dann danke und wie gesagt bitte nimm nicht den Post hier persönlich.


    Sry nun musst ich lachen... Tobi redet von Wikipedia , nicht von Live beim Gericht sein...
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Mumia und die Todesstrafe

    Erstma ich nehm nix persöhnlich keine Sorge

    zu deinen Punkten:

    Also erstmal Wikipedia find ich ist nicht gerade die zuverlässigste Quelle für Informationseinholung, man kann sie vielleicht als Basic verwenden, wenn man jedoch über das Leben anderer Menschen aus der Ferne urteilen will, sollte man schon andere Quellen benutzen..
    (nicht umsonst sind Wikipediaquellen im Sudium komplett verboten als Beispiel)

    Dann das mit Solartec und Kohle war hier nicht für den allgemeinen Vergleich, sondern nur auf Tobilein und seine Posts in anderen Threads bezogen damit er weiß was ich mein und nicht wieder mit irgendwelchen allgemeinen leeren Phrasen daherkommt.

    so, das nur zur Erklärung.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.