Murphy muss die Klappe halten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Einer Studie zufolge sprechen Männer etwa 25000 Wörter pro Tag - Dampfplauderer Eddie Murphy hat in seiner neuen Komödie nur noch 1000 Wörter bis zu seinem Tod übrig.

    In "A Thousand Words" bereitet sich der Schauspieler auf sein baldiges Ableben vor. Ein schwieriges Unterfangen, wenn man bedenkt, dass er mit seinen Mitmenschen bis dahin nur noch 1000 Wörter wechseln kann. Da sollte jedes "Guten Morgen!" wohl überlegt sein, besonders bei einer Quasselstrippe wie Eddie Murphy.

    Warum der Star im Film nur noch so wenig reden kann, ist noch ein Geheimnis von Drehbuchautor Steven Wayne Koren, der schon das Skript zum Adam-Sandler-Hit "Klick" verfasst hat. Die Regie übernimmt Brian Robbins, mit dem Eddie bereits beim Blödelspaß "Norbit" zusammen gearbeitet hat. Gerade hat das Comedy-Duo Murphys neuesten Streich "Starship Dave" abgedreht.

    Nic ist mit an Bord

    Hinter der Kamera hält Hollywood-Schwergewicht Nicolas Cage die Fäden in der Hand: Er wird "A Thousand Words" mitproduzieren. Wann die erste Klappe zu der schräg anmutenden Komödie fällt, ist noch nicht bekannt. Eddie Murphy steht derzeit noch für den Familienspaß "Nowhereland" vor der Kamera.

    Quelle: Murphy muss die Klappe halten · News · 04.10.2007 · Kino-News auf KINO.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    Na das hört sich schonmal sehr nice an.
    Danke für die Vorabinfos . . .

    Mfg lordchaos
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    Hört sich irgend wie witzig an aber doch interesannt haste ein bw von mir weil's mich wirklich interessiert ^^:] :]

    Danke für die infos
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    bin gespannt.
    hört sich interessant an.
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    Also die Idee mit den 1000 Wörtern hört sich aber mal sehr interessant an und mein Nicolas Cage steht hintendran :)
    Wird sicher ein spitzen FIlm ^^
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    endlich mal n film in dem er grötenteils die klappe hält :D

    aber wie sie das "realistisch" rüberbringen das er nach 1000 wörtern tot umfällt? naja mal gucken
     
  8. #7 5. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    Hört sich hammer geil an. Geil ausgedachte Story!!! Guck ich mir auf jeden fall an. Gibt's schon Spekulationen auf ein Erscheinungsdatum?
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    lol? schein cool zu werden...bin auf jeden fall ma gespannt drauf


    MFG Painkiller47
     
  10. #9 6. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    thx 4 info hört sich nice an der film.
    klick war schon ziemlich geil da er wirklich lustig war und das ende war echt hammer.
    also ich freu mich auf den streifen.
     
  11. #10 6. Oktober 2007
    AW: Murphy muss die Klappe halten

    Interessant :). Dass hätte sicher auch mit Jim Carrey witzig werden können. Murphy sehe ich mehr so in ActionKomödien. Aber wird sicher ein witziger Film ^^.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...