music-base.ws wird verkauft !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BISMARK, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2009
    Ich zitiere:



    --- QUELLE : music-base.ws

    Na da hoffe ich mal der neue Admin erhält das Jetzige so gut wie möglich...
     
  2. 24. Dezember 2009
    AW: music-base.ws wird verkauft !

    Mind. 4 stellig , aber kann man ja schlecht schätzen was die so einnehmen an Promo , würde sagen alleine Zippyshare pumpt den schon so einiges rüber.
     
  3. 24. Dezember 2009
    AW: music-base.ws wird verkauft !

    Naja ohne User-DB musste die Page ja fast neu aufziehen

    Die User müssen sich neu reggen etc pp das ****t dann doch schon etwas.

    Ansonsten naja wer weiss welche Geier die Page kauft und mit Usenet etc vollklatscht
     
  4. 24. Dezember 2009
    AW: music-base.ws wird verkauft !

    Joa ich besuche die Seite täglich und hab auch vor 2 tagen überlegt hier n Thread zu eröffnen. Ich weiß ned obs gut oder schlecht ist das sie verkauft wird. Weil die in letzter Zeit immer weniger Upps hatten und die Seite auch recht lahm war. Wenn in Zukunft ZS der Hoster bleibt, das Angebot erweitert wird und die Page wieder etwas schneller wird dann würd ichs begrüßen.
    Aber ich hoffe das die Seite jmd kauft der die weitestgehend so lässt wie sie ist ohne sie zu verschlimmbessern...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.