music-base.ws wird verkauft !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BISMARK, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    Ich zitiere:



    --- QUELLE : music-base.ws

    Na da hoffe ich mal der neue Admin erhält das Jetzige so gut wie möglich...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Dezember 2009
    AW: music-base.ws wird verkauft !

    Wie viel ist denn so eine Page wert ?
     
  4. #3 24. Dezember 2009
    AW: music-base.ws wird verkauft !

    Mind. 4 stellig , aber kann man ja schlecht schätzen was die so einnehmen an Promo , würde sagen alleine Zippyshare pumpt den schon so einiges rüber.
     
  5. #4 24. Dezember 2009
    AW: music-base.ws wird verkauft !

    Naja ohne User-DB musste die Page ja fast neu aufziehen ;)

    Die User müssen sich neu reggen etc pp das ****t dann doch schon etwas.

    Ansonsten naja wer weiss welche Geier die Page kauft und mit Usenet etc vollklatscht :)
     
  6. #5 24. Dezember 2009
    AW: music-base.ws wird verkauft !

    Joa ich besuche die Seite täglich und hab auch vor 2 tagen überlegt hier n Thread zu eröffnen. Ich weiß ned obs gut oder schlecht ist das sie verkauft wird. Weil die in letzter Zeit immer weniger Upps hatten und die Seite auch recht lahm war. Wenn in Zukunft ZS der Hoster bleibt, das Angebot erweitert wird und die Page wieder etwas schneller wird dann würd ichs begrüßen.
    Aber ich hoffe das die Seite jmd kauft der die weitestgehend so lässt wie sie ist ohne sie zu verschlimmbessern...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - music base verkauft
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.621
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.404
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.935
  4. Music-base Klon ? :D

    BISMARK , 2. Mai 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    937
  5. music-base.ws wird zu bunsi.com

    inheartum , 15. Februar 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.426