Music Clips von Youtube legal??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ra!d, 8. November 2007 .

  1. 8. November 2007
    Hi
    Wollte mal nachfragen ob man Clips wie diesen hier YouTube legal auf seiner homepage mit diesem embeded player posten kann? kommt ja scheinbar von iwas ala linkinpark tv oder so??
    danke schonmal
    ra!d

    // youtube vids müssten doch immer legal sein oder?? bin doch für den inhalt anderer seiten nicht verantwortlich oder?? ^^
     
  2. 10. November 2007
    AW: Music Clips von Youtube legal??

    ich meine, solange da nur legales drauf zu sehen ist, wird das niemanden ausmachen.. jedoch würd ich aufpassen, den du stehtst nicht auf der sicheren seite wenn man dich anklagt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.