Musical Queen und Ben Elton empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bl0ckhead, 27. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    {bild-down: http://www.queen-musical.de/templates/wwry/images/wwry_header.gif}


    Hy All,

    mein Onkel war da an diesem Queen Musical, und da ich diese Musik auch sehr mag wollte ich mal fragen ob das schon jem. gesehen hat und ob es zu empfehlen ist?

    vieleicht könnt ihr eure eindrücke schildern und sagen obs euch gefallen hat....
    und, werden da nur Queen songs gespielt? hat es eine Handlung?

    thx für eure antworten!
    mfg bl0ckhead
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Musical Queen und Ben Elton empfehlenswert?

    Ja es hat ne Handlung.....es spielt in der Zukunft un die Computer haben die Oberhand....es gilt ein allgemeines Musikverbot....es dürfen keine Musikinstrumente benutzt werden un es gibt noch ein paar Menschen, eine Art "Freak-Gang", die sich gegen dieses Verbot auflehnen und diese Leute suchen eine Gitarre von Queen, die Letzte Gitarre, die es auf der Welt noch gibt!

    Das Musical hat mir ausgesprochen gut gefallen! Ich würde es jeder Zeit wiederempfehlen! Die Queen-Songs werden life von den Darstellern nachgesungen un teilweise auch auf Deutsch...wie das bei Musicals halt ist...zum Unterstützen der Handlung...Ist echt der Hammer....ich überleg nochmal reinzugehn....lohnt sich wirklich!

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!!

    mfg LSDbar
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: Musical Queen und Ben Elton empfehlenswert?

    Auszug aus Wikipedia:

    Also ich persönlich war noch nicht drin aber nen Kolleg von mir war am Wochenende in "We Will Rock You"...
    Er meinte es wäre am Anfang nen bisschen schleppend gewesen, hätte sich dann aber ziemlich gesteigert und zum Ende hin echt verdammt gut gewesen...Außerdem meinte er noch das ziemlich viel derber Sprüche in dem Musical drin vorkommen, also somit ist auch für ein wenig Komik gesorgt...
    Fazit war, es sei empfehlenswert...ich für meinen Teil werde es noch anschauen, weiß aber noch nicht wann...hoffe ich konnte dir wenigstens nen bissl helfen...;)

    ...8)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...