Musicsource unverschämt?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von geotex, 2. August 2005 .

  1. 2. August 2005
    HUHU!
    Wollte mal eure Meinung zu Musicsource hören, sie lieferten echt immer guten Stuff, und ich habe echt jeden tag für die gevotet, aber seit neustem finde ich, sind die n bissel unverschämt geworden....fordern immer Votes, aber bringen dafür nix! Wie seht ihr das? Postet eure Meinung!
    greetz
    geotex
     
  2. 2. August 2005
    warum saugst du da

     
  3. 2. August 2005
    Für Raid-Rush, vote ich sowieso jeden Tag, das ist ja wohl Pflicht
    Und keine Angst das Board benutze ich dafür auch....wollte sowas nur von euch mal hören
     
  4. 2. August 2005
    also ich find auch die quantität aber vor allem die qualität der upps lassen in letzter zeit echt zu wünschen übrig .. naja aber wenns so weitergeht werden die votes auch den bach runter gehen ne
     
  5. 2. August 2005

    schonmal gehört, das es menschen gibt, die andere musik hören, als das was es hier auf dem board gibt? :]
    ich höre nicht wie die mehrheit hier hip hop usw...deswegen sind viele auf andere boards bzw seiten angewiesen!

    btt
    ich persönlich habe bis jetzt sehr selten da gezogen...da gibt es nunmal bessere! aber ich merke es auf anderen seiten auch, das sie mehr votes wollen, aber nicht viel bieten können! auf meinen stamm-pages vote ich mehrmals am tag...is das mindeste was man machen sollte!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.