Musik als wir "klein" waren

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkMaestro, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-12 charts etc
    12-14 rock (eig nur puddle of mudd,linkin park,incubus,lost prophets)
    14-17 hip hop (hauptsächlich deutschen)
    17- jez hip hop und vor allem house (zb swedish house mafia,david guetta,sachen wie kontor)
     
  2. 6. August 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    wenn hautspächlich hier aktuelles wo ihr klein seit/wart
    then:
    !charts as lady gagga
    => 14 jahre
    => aktuell 4u

    gratz
     
  3. 8. September 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-6: David Hasselhoff (Favorite Song: Limbo Dance), Jacksons, Tina Turner, ... die Platten von meiner Mami eben. Ausserdem schöne Audiokasetten wie Pumuckl und Meister Eder, Benjamin Blümchen uä

    6-10: Die fantastischen Vier, Coolio (die ersten Cds die mir meine Tante geschenkt hat)

    10-?: Bravo Hits 11,12,13,14,15, Eurodance (das war in meiner Schule cool und Pflicht )

    14-18: deutschen Rap (Beginner, Dynamite Deluxe, Eins Zwo, Freundeskreis,...), ganz viel Reggae und Dancehall

    bis heute: genau die gleichen alten Rapdinger, nur dass ich irgendwann Wutang, Nas, A Tribe called Quest, Afura, Epmd,.... usw dazugenommen hab, genau so viel vom feinen Rastafari-Zeug nur dass ich mir jetzt manchmal auch Electro Zeug zuführe!

    mfg, atp
     
  4. 8. September 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    hab mit 12 oder 13 angefangen, Punk Rock zu hören. Davor, kein Plan eigentlich nix. CD Player waren teuer und Mp3player gabs nicht, PC hatte ich auch nicht.

    Dann hab ich mit 15 n Slipknot Album gehört, viel New Metal, viel Metalcore, dann Progressive Metal, dann Melodic Death, Death Metal, Black Metal, Viking Metal..

    mittlerweile höre ich fast nur noch Progressive Metal (aber härteres wie z.B. Opeth, Amorphis oder so, weniger Dream Theater, Porcupine Tree), Death und Melodic Death, mMn die vielseitigsten Musikarten der Welt.
     
  5. 9. September 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-8: naja, was man als Kind halt so hört...
    8-10: Boney M, Queen und co.
    10-13: Hier gings dann zu (Hard-)Rock und Punk á la Ärzte, Hosen, Rainbow, Billy Talent und wie sie alle heißen.
    13-14: von hier hats dann innerhalb von einem Jahr in Metal only umgeschlagen.
    15-XXX: eig. nur noch Metal, Death, Melo-Death, Black, Metalcore.
    meine "Hauptbands" sind heute:
    -Cannibal Corpse
    -Six Feet Under
    -Heaven Shall Burn
    -In Flames
    -Children Of Bodom
    -Nile
    -Sonic Syndicate
     
  6. 9. September 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-6 Nichts
    6 - 10 FANTA 4
    10 - 12 Charts, VIVA (frag ned warum <<)
    12 - 14 nur Rock, meisten alternative wie Arctic Monkeys oder The Hives
    14 - Heute So ziemlich aus allem was, aber nur ausgewählte Sachen Arctic Monkeys immer noch (Fav. Band) Incubus, FANTA 4 (immer noch geil *g*) bisschen KIZ, The Prodigy Jamiroquai

    Jo, so das wars eig denk ich mal.
     
  7. 9. September 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    höre seit meinem 10. lebensjahr savas

    davor habe ich crazy town, him & nelly gehört. und noch ein paar andere tracks die in den charts waren ...

    heute höre ich sehr viel amerikanischen hiphop, deutschrap, minimal und house
     
  8. 9. September 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-6: So Kinder Musik xD Wie die Schlümpfe =)
    6-10: Bravo Hits und Charts
    10-14: Krassen HipHop, da entstand mein Nick F-L-E-R
    14-16: Techno, Hardstyle, Hardcore etc.
    16-18(19): das hier Cre4t1ves Musikprofil – Benutzer bei Last.fm
     
  9. 9. September 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    6-10 deutschrap+crazy town,50 cent etc.
    10-14 rock/indie/metal/büschen punk
    15 techno
    16+ deutschrap,onkelz,beatsteaks,diverse einzelne lieder
     
  10. 9. September 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    6-10 deutschrap+crazy town,50 cent etc.
    10-14 rock/indie/metal/büschen punk
    15 techno
    16+ deutschrap,onkelz,beatsteaks,diverse einzelne lieder

    im grundschul alter habe ich sachen wie crazy town,eifel 65 etc. geliebt.
    war ne geile zeit:]
    wegen dem sänger von eigel 65 wollte ich auch das erste mal ein tattoo haben...
    mit 6
     
  11. 29. November 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-6: So kinderlieder halt/Charts
    6-12 Charts (Bravo Hits etc. pp.)
    12-16 Onkelz usw.
    16-jetzt Onkelz, Freiwild und andere Rockmusik/bands, Techno
     
  12. 29. November 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-7 oder 8: diese ganzen Schlümpfe CDs da^^
    8-11 oder 12: Charts, Bravo Hits
    12-15: Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Nirvana usw
    15-heute: RnB, HipHop, ab und zu auch 80s aber auch immernoch so richtugn Rock, aber eher selten

    Und egtl seit ich denken kann Michael Jackson!
     
  13. 29. November 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    Bis 12/13 das was halt im Radio kam. Ich war noch ne Radiogeneration, wir haben sogar noch Tapes uns erstelllt und ausm Radio aufgenommen.
    Dann kam meine erste Hip-Hop-Phase mit Samy, Nico Suave, Beginner, Dendemann und soweiter.
    Ab 13/14 gings in den Metal. Metallica, SOAD, Linkin Park und Limp Bizkit ganz am Anfang. Hab ich mich aber schnell von distanziert. Und seit dem 16. Lebensjahr eigentlich bunt gemischt.
    Eher in Richtung Deutsch Rock, Metal, Rock, aber nicht so modern sondern eher was schon älter ist.
    Viele neueren Interpreten gefallen mir nicht so wirklich.
    Das witzige ist, ich bin sehr sehr viel toleranter geworden, und habe auch wieder paar Samy Deluxe, Suave Alben oder Alligatoah.
    Jetzt gerade in diesem Moment hör ich übrigens Bob Marley. Und lern dazu Chemie.
     
  14. 29. November 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-4 Nichts
    4-7 Kinderlieder
    7-10 Diesen "I'm blue abedi bla" und "Gigi D'agostino" und "DJ Bobo"
    10-14 Hip Hop und so ein kack
    14- jetzt Electro / House
     
  15. 29. November 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    joa

    kindergartenzeit / grundschule: sehr viel hörspiele a la benjamin blümchen und TKKG
    musik eig gar nicht

    dann anfangs sehr viel bravo hits und sowas und alles durcheinander was in den charts lief
    dann ging es los mit punkrock , rock etc und man war das erste mal aufm konzert
    bin sehr großer Onkelz Fan in dieser Zeit geworden und werde es immer bleiben

    seit ca 4 - 5 jahren ( bin jetzt 23) ..... entwickelt sich mein musikgeschmack immer weiter und ich höre viele künstler wie Cash, Dylan, Springsteen und bin nicht mehr so eingesessen auf eine musikrichtung
     
  16. 29. November 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    puhh...


    0-12 das was mama und papa gehört haben, charts und so
    12-14 aggro berlin, hiphop, underground kram
    15 r'n'b
    16-heute dance/hands up, hardstyle


    echt schon lustig irgendwie..
     
  17. 29. November 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    Als Kind eigentlich immer Die Toten Hosen, Die Ärzte und die Ramones (alles durch meinen vadder halt)

    Dann Zwischendrin sehr viel Eminem

    Dann mit 13 oder so fings dann mit Nirvana an und endete in Deutschpunk irgendwann.


    Inzwischen hör ich eigentlich so gut wie jede Musik, aber Hauptsächlich Deutschrap und Hardcore (geiler mix ich weiss^^)
     
  18. 29. November 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    bis 15 deutsch rap, danach und bis jetzt dnb
     
  19. 1. Dezember 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    00-10: Pop
    10-15: Thunderdome, Future Trance, Böhse Onkelz, bissl deutschen HipHop
    15-17: Slipknot, Nirvana, Linkin Park, Limp Bizkit, deutscher HipHop
    17-23: DnB, Hardcore/Gabber, Reggae, OldSchool Ami HipHop (Wutang, Cypress Hill)
     
  20. 1. Dezember 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    0-6 Mozart
    7-12 Beethoven
    13-14 Bach
    15-16 Strawinsky
    17-18 Vivaldi
    19 Momentan hör ich Gangstarap
     
  21. 1. Dezember 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    durch ältere geschwister hats früh angefangen und die kompletten 90er miterlebt und die CDs meiner geschwister angehört:

    0-5: nix aktiv gehört
    6-9: NAS, 2Pac, Culture Club, Ace of Base, leider diverse Boybands, Snoop Dogg, Lauren Hill, Wyclef Jean, halt alles was iwo rum lag...
    10-14: Nirvana, Toten Hosen, Ärzte, Rantanplan, Cypress Hill, Fettes Brot, Freundeskreis, Red Hot Chili Peppers, Smashing Pumpkins, etc. -> eher so die Punk/Rock Sachen
    15-16: ne kurze Phase mit viel House, DreamDance Compilation hauptsächlich aber schnell gemerkt, dass es totaler müll ist ^^
    ab 17: eig nur noch Rock/Indie/Alternative (da hats auch angefangen mit den ersten Festivals, RiP, Frequenzy, etc), eig die gleichen Bands wie bei 10-14 plus die Bands die so neu aufkamen, Killers, Linkin Park, Muse, A perfect Circle, Tool, ...And you will know us by The Trail Of Dead, Queens of the Stone Age, Placebo, Radiohead, Rage Against the Machine, SoAD, Sick Puppies, Franco-Indie, Franco-Hip-Hop (Soprano, Blacko...), das alte Hip Hop zeug ala 2Pac, Eminem, Sportfreunde, the Streets, Tenacious D, J.B.O., Tokyo Police Club, U2, The Verve, The Walkmen, Editors, etc. etc. etc.

    Mitlerweile hab ich ne Schrankwand voll mit CDs die ich von meinen Geschwistern bekommen habe und auch meine eigenen, und ich kenn und höre sie auch alle XD
     
  22. 1. Dezember 2009
    AW: Musik als wir "klein" waren

    Ungefähr ab 4, oder 5 Rap und Hip Hop, irgendwann als ich angefangen habe Txte zu verstehen, was etwas spät geschah, nur noch was Inhaltlich gut ist, egal welche Richtung. Oder Jazz, Blues auch ohne Lyric. Joah und etwas mehr Melanchonisches in letzter Zeit...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.