Musik aus Departed

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zYco, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    Hi,

    Achtung! Spoilergefahr! Wer den Film nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen. :>


    Gerade Departed gesehen und dabei ist mir ein Song tiiief ins Ohr gegangen. Und zwar in der Szene, in der der Maulwurf der Polizei (Leonardo) im Knast ist, bei mir ist das bei 18 Minuten und 30 Sekunden etwa. Der Song der da läuft, mit dem schottischem Flair.
    Der selbe Song kommt dann später nochmal und zwar, zum Ende hin, auf dem Weg zu dem großen Drogendeal, der ja dann zum Tod vom Übergangster (komplett alle Namen der Charaktere vergessen...) führt. Szene ist bei mir bei etwa 1:54:30.

    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann.
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Musik aus Departed

    Das Lied mit dem "schottischem" Irish Flair ist von Dropkick Murphys und heißt Shipping Up To Boston.
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Musik aus Departed

    Der Fehler mit dem Schottischem Flair ist mir bisschen später auch aufgefallen. peinlich peinlich, aber vielen Dank für die Info.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.