Musik aus Psp Spielen extrahieren??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RudolfP, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Ist es möglich das man den Soundtrack zum Beispiel von Burnout:Legends aus dem Spiel entfernen kann um es auch ohne Spiel abzuspielen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Musik aus Psp Spielen extrahieren??

    hmhm, is glaub ich sinnlos^^ aber ein Versuch is es wert, falls Burnout eine ISO is, mounte es doch einfach ma mit Dämon Tools :D vielleicht siehste evtl dann die einzelnen Ordner im virtuellen Laufwerk u.a die Musik

    Weiß klingt blöd^^ Könnte aber vielleicht funktionieren
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Musik aus Psp Spielen extrahieren??

    iss mal keine iso sondern eine richtige umd das ist ja das prob.
    deine idee finde ich auf jeden fall gut nur in diesem fall gehts halt nicht aber trotzdem danke

    mfg R.
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Musik aus Psp Spielen extrahieren??

    Hm, wenn des ne originale UMD is, wirds denk ich schwer.. Weil du kannst die UMD ja net in rechner schieben^^
    Ähm vielleicht ma UMD im schacht lassen und dann per USB auf die PSP zugreifen..wirst glaub ich aber kein Zugriff auf den Inhalt des Laufwerkes haben.

    2. Idee wäre du lädst dir Burnout runter als iso und probierst eben das nochmal mit dem Dämon Tools
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Musik aus Psp Spielen extrahieren??

    Also so weit ich weiß geht das nur wenn du die Firmware Version 1.5 drauf hast und dir die Spiele runterlädst,sie in eine ISO Datei umwandelst und sie auf deine PSP (auf den Stick) lädst!Dann kannst du das mit bestimmten Programmen machen!Mit orginal gekauften PSP Spielen geht das eigentlich noch nicht!Ich weiß aber leider nicht wie diese Programme heißen ,weil ich es noch nicht versucht habe,weiß aber das es geht,weil ein Freund das schon gemacht hat!
    Bis dann
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Musik aus Psp Spielen extrahieren??

    Fals du ne FW mit 1.5 Kern hast, kannst du das UMD LW als Externes LW für den PC verwenden. Dann sollte es gehn. Wie das genau tool heißt weis ich nicht musste halt mal ergooglen
    edit: hab das Tool gefunden: portable-news.de
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Musik aus Psp Spielen extrahieren??

    Wenn du ein Filesharing Programm wie Bearshare oder so hast (was eigentlich :poop: ist) dann gibst du da einfach Bournout Soundtrack ein wirst ganz bestimmt was finden!Oder suche einfach im Internet wie die Songs heißen die im Spiel gespielt werden dann ist es noch leichter sie zu finden!

    MfG Aronslaw
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Musik aus Psp Spielen extrahieren??

    Jo danke sag ich mal für den Link von dem tool das ist doch mal nee feine Sache muss ich gleich direkt mal ausprobieren.
    Das mit Bearshare ist natürlich auch nee idee, thx dafür!

    mfg R.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik aus Psp
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.303
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    995
  3. Musikrausch 5.0

    Luna , 25. April 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704
  4. Suche Schuhe aus Musikvideo

    Fazil , 15. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    12.454