Musik beeinflusst unser Leben?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Squeze, 23. November 2007 .

  1. 27. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    Also ich habe in meinem Freundeskreis nur mit ein paar ausnahmen den selben Musikgeschmack, und haben gegenüber anderen eute die eine bestimmte musik höhrn eher nich viel zu tun.

    Also ich würd sagen das Musik schon sehr das leben beeinflusst.
     
  2. 27. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    ich bin der meinung das stimmt schon das musik unser leben beeinflusst, weil musik unsere stimmung schnell ändern kann ... von froh auf traurig und von traurig auf froh ... also bei mir beeinflusst schon die musik mein leben. die musik hilft mir immer weiter in meinem leben und bin echt dankbar das es sie gibt =)
     
  3. 27. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    jo stimmt schon....ohne musik würde ich manchmal überhaupt net auskommen
    aba ich hab auch freunde mit denen ich jetzt net umbedingt die richtung teile^^
    aba dein beispiel stimmt schon....merke ich auch immer wenn ich sport mache...man is iwi einfach "abgelenkt" von der anstrengung un holt mehr aus sich raus
    aba auhc beim zocken....wenn ich mit muke zocke bin ich besser....voll toll^^
     
  4. 27. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    ich denke das Rap und HipHop eindeutig unser leben beeinflussen.
    und wenn ich mir das mal genauer durch den kopf gehen lasse denke ich das einige sogar mehr durch musik als durch "killerspiele" beeinflusst werden.

    ... so sind meine eindrücke die ich im moment sammel ...
     
  5. 27. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    musik ist einfach unglaublich wichtig und das nicht nur bei mir sondern in der gesamten gesellschaft!
    ohne musik würde bei mir garnix gehen!
    egal ob zum relaxen ein paar smoothe beats oder bei ner party die stimmungsmusik.
    oder wenn es nur um eine wartezeit zu überbrücken ist wie wartezimmer oder bahn!
    selbst dinge an die wir uns gerne erinnern sind an musik gebunden weil eben zu diesem bestimmten zeitpunkt dieses eine lied lief oder so!
    musik beeinflusst nicht nur unser leben sondern erleichtert es auch und macht es interessanter!
     
  6. 27. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    Ohne musik is garnix.. Musik muss sein.. Schonmal nen Tag ohne Musik verbracht??
     
  7. 27. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    Auf ne Art und Weise beeinflusst Musik bestimmt.
    Dass verschiedene Musik verschiedene Emotionen
    in uns hervorrufen kann, ist ja kein Geheimnis.
    Also dürfte es durchaus möglich sein, dass Musik,
    zumindest in einigen Fällen, unser Handeln beeinflussen kann.

    mfg
     
  8. 28. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    ja ohne musik klar zu kommen wär für mich schon krass
    tag für tag mp3player dabei und jenachdem was für ein track geradeläuft, so ist auch meine laune

    also is schon krass wie die musik mich zb beeinflusst
     
  9. 28. November 2007
    AW: Musik beeinflusst unser Leben?

    Natürlich Würde mal behaupten Musik ist einer von vielen Faktoren, die unseren Charakter formen Einige hören jeden Tag Musik, andere garnicht, einige verkehren nur mit Leuten die nur ihre Musik hören, andere gemixt, einige machen Musik, andere nicht xD

    Musik ist meiner Meinung nach etwas großartiges Es kann beruhigend und aggressiv machen etc.... Großartig! XD
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.