musik bei windows xp neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 010100111001, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    hi!

    kann mir jemand sagen, ob und wo ich die musik, die man während einer windows xp neuinstallation hören kann, irgendwo auf der platte wiederzufinden ist ??

    thx 4 answers
    10 er ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    :poop: ich wusste das mal, du musst auf jeden fall mal nach einer *wma datei im windows ordner suchen, versteckte dateien müssen auch durchsucht werden

    wenn ich sie finde melde ich mich
     
  4. #3 12. Mai 2006
    C:\Windows\Media

    Und es ist keine wma sondern ne wav datei ;)

    mfg thymin
     
  5. #4 12. Mai 2006
    ich behaupte jetzt ganz dreist einfach mal, dass ich wohl recht hatte. im ordner "C:\WINDOWS\system32\oobe\images" liegt die datei title.wma
    kann ja sein, dass er die meint.....
     
  6. #5 12. Mai 2006
    @gahgah: joooooo, genau das meinte ich THX !!!

    @thymin: den ordner hatte ich auch schon gefunden, da is aber nur der sound drin, den man bei der windows-anmeldung hört, ich meinte aber den, den man bei der installation hört, trotzdem auch THX !!!

    beide 10er für eure mühe ^^

    ~~~close~~~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - musik windows neuinstallation
  1. [Windows 7] Musik stockt/verzerrt

    Cresa , 27. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    965
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    951
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.074
  4. [Windows 7] Musik ordner spinnt

    J4CkLemOn , 1. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587