Musik brennen. brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -eCCo-, 19. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    Hi

    Ich hab mal eine Frage und zwar darf ich öfters mit dem Wagen meines Vaters fahren und der hat nen Cd Player ... nur schön das der keine gebrannten Cd's lesen kann.

    Gibts irgendein Programm das eine Cd so brennt, das selbst so eine Cd Player die lesen kann???


    Wäre euch echt dankbar für die Hilfe.

    mfg Xelsis
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Musik brennen. brauche Hilfe

    du musst ganz einfach ne audio cd anstatt einer datencd brennen. die mp3s auf auf die audio cd seite ziehen und die werden umgewandelt das man die aufm cd player hören kann. der nachteil is, dass man sehr viel weniger lieder so auf ne audio cd machen kann.
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Musik brennen. brauche Hilfe

    Also bei Nero...Musik --> Audio CD --> MUkke reinziehen...

    Den rest macht alles freundlicher Weise Nero xD
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Musik brennen. brauche Hilfe

    Hey,
    versuch mal die Audio-CD mit 4 bzw. 8-facher Geschwindigkeit zu brennen!
    Ich hatte mal dasselbe Problem und hab dann in nem BMW-Forum erfahren, dass möglichst die geringste Brenngeschwindigkeit ausgewählt werden soll!
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Musik brennen. brauche Hilfe

    ja wenn man eine kleine geschwindigkeit einstellt bringt das nur mehr sicherheit das die datei korrekt gebrannt wird... also ich spiele immer mit max und bei mir war noch nie etwas...

    also hast du eine audiocd gebrannt aber der nimmt die trotzdem nicht an? das ist sehr komisch... theoretisch müsstest du weniger leider drauf spielen könnnen da audiotracks größer sind als mp3tracks...

    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ôO
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Musik brennen. brauche Hilfe

    Ja stimme euch beiden völlig zu,
    ein CD-Player kann keine gebrannten von ungebrannten CDS unterscheiden...
    Er kann lediglich das Format nicht lesen! Musst halt gucken, ob der CD-Player auch mp3-format unterstützt sonst halt alles als wmv o.ä. brennen!
    Unter NERO gehts eig. am einfachsten wie gesagt musst du die Audio-CD auswählen, da passen zwar nur an die 20Songs drauf aber wenigstens hörst du dann was
    Ist ja mit Movies genauso, wenn du die als DatenCD brennst dann können viele dvd-player dieses "Format" auch nicht lesen....
    Sollte eig. klappen, sach bescheid, wenns nicht klappt!

    mfg FynnY
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Musik brennen. brauche Hilfe

    Es ist bekannt, dass es bei gebrannten CDs in manchen Playern zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann. Du kannst nur versuchen, ein wenig rumzuprobieren: Anderer Rohling, anderer Brenner, andere Geschwindigkeit. Wenn du Glück hast, bekommst du es hin, dass dein Autoradio dann auch deine selbstgebrannten liest.
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: Musik brennen. brauche Hilfe

    viele alte cdplayer, egal ob standalone oder portable, konnten mit gebrannten cd´s nicht umgehen.
    wie beschrieben, kannste versuchen auf minimaler geschwindigkeit zu brennen und du kannst verschiedene rohlinge versuchen. auch gibt es extra audio rohlinge, wobei es mit allen rohlingen natürlich keine garantie gibt, das es funzt. ich würd mir also von jedem mal einen kaufen und testen. ich vermute aber eher, das du keinen erfolg haben wirst, wünsche aber wie immer viel erfolg.
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Musik brennen. brauche Hilfe

    Danke euch. Bw's habt ihr.

    Das Radio ist ganz neu aber ich werds mit low Speed mal versuchen.


    mfg Xelsis



    - Closed -
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.