Musik DVD mit versch. ordner brennen....

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von xilin, 7. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Hi

    ich würde mir gerne eine Musik-DVD mit verschiedenen Alben usw brennen und mir das dann mit meinem DVD PLayer auf der Surroundanlage anhören....

    jetzt habe ich folgende frage:

    kann ich da einfach bei nero ne daten-DVD brennen und mir dort einfach die entsprechenden albenordner rüberziehen ?

    oder gibt es da was zu beachten ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, für jede richtige Antwort gibts ne 10.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2006
    Wenn dein DVD Player MP3 liest, kannste das einfach reinziehen.
    Bei denn meisten DVD Player bekommste dann so eine Übersicht wo du die MP3s dann auswählen kannst.

    Gruß
     
  4. #3 7. April 2006
    Ja!

    Mach es einfach so wie du es selbst beschreiben hast!!
    Das funktioniert, Voraussetzung: DVD-Player muss MP3 abspielen können!! (in der regel kanner das)

    MFG Ghosti
     
  5. #4 7. April 2006
    okay wenn das so geht, vielen dank, 10er raus, closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik DVD versch
  1. mit was Musik DVD rippen?

    And1990 , 4. September 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.012
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
  3. Musik...von DvD=>CD

    J1Lock , 17. Juli 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245