Musik im Auto hören: Autoradio Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Anne-Katrin, 23. Mai 2017 .

  1. #1 23. Mai 2017
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein altes Thread aus dem Jahr 2009 mit einem schönen Zitat gefunden: "Der größte Fehler, den die meisten Anfänger machen, ist zu wenig in die Anschaffung des Radios zu investieren. Das Radio, auch Headunit genannt, dient nicht nur zur Wiedergabe einer CD oder ähnlichem, sondern ist auch im wesentlichen an der Klangwidergabe beteiligt".
    Ich werde demnächst mein Autoradio tauschen und möchte diesen Fehler gern vermeiden :-D
    Und jetzt zu den Optionen, die ich mir ausgesucht habe. Mein Favorit ist dieses Pioneer mit einem iPhone-mäßigen Interface: Pioneer SPH-DA120 APPRadio 2-DIN mit Bluetooth und Apple CarPlay . Ansonsten, bevorzuge ich auch Sony als Marke, ich hatte früher viel Technik von Sony und fand es sehr zuverlässig und von der Qualität her sehr gut.
    VG Anne-Katrin
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Musik Auto hören

  1. Musik fürs Auto (BLACK RNB/HIPHOP)
    Paco, 30. Mai 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.750
  2. Musikvideo: was fürn Auto? (Down The Line)
    SeXy, 31. Dezember 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.520
  3. automatische Untertitel für Musik und Videos?
    Thorshammer, 29. Januar 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.260
  4. Übers Handy im Auto Musik hören (AUX?)
    Rokko90, 10. April 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.669
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.071