Musik im Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von B3nI, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Hi, da ich in letzer Zeit öfters mit der Karre von Daddy unterwegs und er nur eine CD Radio hat
    das keine mp3s abspielt, wie kann ich meine Musik trotzem hören, ohne groß Geld auszugeben oder etwas zu verändern?
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Musik im Auto

    einfach audio cd's nehmen statt den mp3 cd's?!^^
    brennste dir halt 5-6 stück von voll, dat reicht doch auch erstma
    mfg benn
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Musik im Auto

    Welches Auto?
    Welchen CD player?
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Musik im Auto

    wie Benn211288 gesagt paar Audio Cd brennen.
    Min vorschlag wäre neues Autoradio die kosten mit USB-Dock nur 50€
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Musik im Auto

    Schau mal nach ob es einen Line in bzw. Audio Eingang hat, weiß grad nicht wie es genau heißt, aber wenn ja kannst du einen MP3 Player anschließen, so musst du nichts brennen
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Musik im Auto

    oder falls das ding kassetten abspielen kann holste dir sone adapter kassette an die du nen Mp3 player anschließen kannst. Kostet glaub ich so 5-10 €
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Musik im Auto

    is aber n schwachsinn, des teil muss ständig richtig liegen damit alles auch richtig und in guter quali übertragen wird, es stört nur weils ständig rumfliegt.

    entweder anderes radio oder audio cds.
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Musik im Auto

    kauf dir doch einfach ne cd-rw rohling die kannste immer wieder neu bespielen 8o
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.