#1 26. Dezember 2007 der titel sagt ja ma alles... richtung is egal....aber kein....ey ich **** deine mudda alda... eher so vom sinn her wie danko jones oder so... + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? viele darkwave und ebm sachen Agonoize zb: Agonoize - Koprolalie - YouTube umbra et imago: YouTube Sowas in die richtung oder eher sowas: http://www.myspace.com/*****neyli Lack und leder fetischsex XD + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? KIZ - SPAST K.I.Z. - Spast - YouTube KIZ _ GELD ESSEN YouTube oder meinste sowas =) ich find das nur witzig greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? hi such dir sachen von king orgasmus und frauenarzt. gibts massenweiße im board und bei rs! + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? Gang Bang oder was von Frauenarzt.. oder meinste was anderes?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? oha ey leute... ich glaub ich hab wegen euch ein trauma erlitten....was isn das? besonders von ebm und der ganze rotz....ouh mein gott... aber trotzdem danke fuer die antworten.. ne ich dachte so an sowas wie danke jones halt... so..gute laune....versauter text....party..... vielleicht so in die hard rock rock n roll richtung? + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? Cannibal Coprse- ed with a knife Spoiler No escape from your fate Destined to be mine Every night I wait to see In the night, watching Stalking your every move I know when you're alone All alone Tied tight to the bed Legs spread open Bruised flesh, lacerations Skin stained with blood I'm the only one you love I feel her heart beating my knife deep inside Her crotch is bleeding She liked the way it felt inside her ing her, harder, harder She liked the way it felt inside her ing her, harder, harder Stick it in Rip the skin Carve and twist Torn flesh From behind I cut her crotch In her ass I stuck my cock Killing as I cum Cannibal Corpse-I cum blood Spoiler Swollen with liquid Ready to burst A load of my lymph Will quench this dead body's thirst One month in the grave twisted and half decayed She turned a putrid yellow I pissed in her maggot filled *****le ing the rotting My semen is bleeding The smell of decay Seeps from her genital cavity The smell was unbearable As I unburied her I cum blood from my erection I feel it run down her throat, swallow Eyes glassy and vacant body dug up to play with Skin greasy and naked tounguing her rotted anus I need a live woman to fill with my fluid A delicate girl, to mutilate, and kill her body exceptional she thought I was normal but I wanted more I came blood inside of her chocking on the clot gagging on the snot gushing blood, from her mouth bloody gel leaking out Body buried in a shallow grave Unmarked for none to find The sickness I have left behind Undetected go my crimes The greatest thrill of my life Violent, climax Serging serum on my skin Back from the dead I am resurrected to spew, putrefaction Eisregen-Meine tote russische Freundin Spoiler Die Wohnung in der Innenstadt Zu der nur ich den Schlüssel hab Niemals darf meine Frau erfahren Wohin ich geh' in all den Jahren Die Wohnung in der Innenstadt Ist stets verdunkelt, Nacht und Tag Dort drinnen, im dunklen Dämmerlicht Da wartest du ganz sehnsüchtig Wie konnte sowas nur beginnen Ich kann mich noch ganz gut entsinnen In einer warmen Sommernacht Hast du mir neues Glück gebracht Du stiegst zu mir in meinen Wagen Dann sind wir rasch hierher gefahren Und als wir dann im Bette lagen Da nahm das Schicksal seinen Lauf Und ich biß dir die Kehle auf Und schnell erlosch des Lebens Glut Das Laken sog sich voll von Blut Das ganze Zimmer stank danach Als ich mich über dich erbrach... Ich kotzte mir die Seele raus Doch dann zog ich mich nackig aus Schon meine Mutter hat gesagt: "Beende, was du angefangen hast." Du warst ein netter Zeitvertreib Doch dann wurde zu kalt dein Leib Ich legte mich neben dich Blut trocknet schnell auf dem Gesicht Am nächsten Morgen, in aller Frühe Gab ich mir wirklich alle Mühe Dich herzurichten für die Ewigkeit Auf das du immer bei mir bleibst Ich hab dich ganz gut hingekriegt Und was jetzt auf dem Boden liegt Das kann halt nur kein Wort mehr sagen Doch man kann halt nicht alles haben... So verging die Zeit mit dir Ich denke, du bist gern bei mir Ich kaufte dir ein Ledermieder Ein Hauch von Sünde, gar nicht bieder Das trägst du ganz für mich allein Ein Grund, um häufig hier zu sein In der Wohnung in der Innenstadt Zu der ich allein den Schlüssel hab' ... + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? lady ***** ray - du bist krank YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? Ich weiß jetzt net ob das versaut ist ehr bissel krank: YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? ich geb euch man beispiel.... Danko Jones - Cadillac - YouTube also bei cannibal corpse versteht man doch garnix..?!?!?!?!?!?! is ja nur geschrei.....aber naja... danke trotzdem..... aber bitte kein emb, dark wave, death metal oder sonst was in der richtung...das is ja schlimm... + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? Die Kassierer - Blumenkohl am pillemann...kassierer sind auch ansonsten sehr lustich^^ YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? pimp legionär und lutsch mein schwanz von kool savas, wenn du sowas meinst!!! + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? Wenn du hiphop von KKS Die Sekte oder sowas suchst dann schreib ne PN an mich. Evtl upp ich dass was davon. Damit mein ich sachen wie Lutsch mein Schw*** von KKS oder sowas... + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? lords of acid - ***** naja wie der name schon sagt ne es wird von ner ***** gesungen (es wird von ner katze gesungen ) + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. Dezember 2007 AW: musik mit versauten texten...?? Kassierer, Die Schröders, Die Lokalmatadore,Pöbel und Gesocks.... alles Männer RocknRoll ;-) + Multi-Zitat Zitieren