Musik von Audio CD auf PC Kopieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Famiosi, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2007
    Hallo Leuts,

    ich hab da mal ein Problem: Undzwar hab ich mir zwei Audio CDs gekauft und will diese Lieder nun auf den PC kopieren. Als ich das aber gemacht hab, liefen die Lieder nur wenn die CD drin war, sobald ich die CD rausnahm, liefen die Lieder nicht mehr auf dem PC.

    Ich hat sowas noch nie. Normalerweise muss es doch funktionieren, dass ich Daten von einer CD auf den Computer kopieren kann und diese ohne die CD benutzen kann?! Aber irgendwie ist das hier nicht der Fall.

    Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte, natürlich gibts auch BW.

    Vielen Dank im Voraus

    MfG
    Famiosi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2007
    AW: Musik Von Audio Cd Auf Pc Kopieren *need Help*

    hey,

    machs mit dem Windows Media Player.
    Media Player öffnen, dann von Medium kopieren, dann wählst dein Laufwerk aus und kannst deine Titel auch noch bennenen (INterpret, Jahr Nummer, usw..)
    danna uf den button kopieren starten..

    dann rippt er diese in dein eigene musikorder verzeichnis..

    mfg
     
  4. #3 14. Juni 2007
    AW: Musik Von Audio Cd Auf Pc Kopieren *need Help*

    jo oder mit musicmatch jukebox, da werdens sogar .mp3 dateien, bei wmp nur wav oder so....
     
  5. #4 14. Juni 2007
    AW: Musik Von Audio Cd Auf Pc Kopieren *need Help*

    Joo...Musicmatch kann ich empfehlen....
    Wobei der bei mir net immer einwandfrei läuft.

    Zur Musikwiedergabe ist der net so gut, aber für deinen Zweck ideal..:]

    Du hast mit Sicherheit nur die Verknüpfungen kopiert, die im explorer angezeigt werden...
    Aber du musst die dateien, die net richtig im explorer angezeigt werden halt noch richtig konvertieren..:]
    Weil die auf der Audio-Cd ja net im pm3 format ist..:]

    Hier wär ne Version von MusicMatch
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998454.html
     
  6. #5 14. Juni 2007
    AW: Musik Von Audio Cd Auf Pc Kopieren *need Help*

    Du hast die Lieder nur verlinkt, nicht kopiert. Passirt mir auch manchmal. Mit WInamp, Nero, WMPlayer kannst das machen. Eigendlich mit fast allen Musik Wiedergabegeräten.

    Screeny @ WMP: Download offline!
     
  7. #6 14. Juni 2007
    AW: Musik Von Audio Cd Auf Pc Kopieren *need Help*

    jep geht wie schon gesagt mit nahezu jedem pc-audioplayer iTunes kann ich auch noch empfehlen ;)

    mfg teNTy^
     
  8. #7 14. Juni 2007
    AW: Musik von Audio CD auf PC Kopieren

    Super! Alles klar, danke. Hät ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, aber so is einfacher :D
    Habs mit dem WMA Player gemacht und es klappt natürlich wunderbar. Danke euch allen, ihr habt auch alle ne BW bekommen.

    MfG
    Famiosi

    DAMIT: ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Audio Kopieren
  1. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.597
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.735