Musik von mir bitte feedback

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hueseyin, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2009
    SV ft. D-BazZ- Aslan - YouTube

    würd mich über eure kommentz freuen bin der mit dem 2. part
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    ich mags irgendwie nicht.^^

    mag es generell nicht, wenn 2 sprachen in einem song drinne sind. im moment haben mir dadurch nur peripherique gefallen.
     
  4. #3 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    mal abgesehen davon, dass ich die musikrichtung in letzter zeit immer mehr verachte... wieder ein text... ich sprechs besser nicht aus was ich denk, sonst gehts geflame los.

    aber lyrics ist halt auch nur noch ein ferner begriff...

    p.s.: zum glück sind geschmäcker ja verschieden...
     
  5. #4 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    ich kann kritik vertragen nicht jederm muss ja solche art musik gut finden^^
     
  6. #5 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    respekt vor jedem, der eigene songs rausbringt! ...wie kann man nur so schnell labern ^^

    dennoch ist es nicht mein fall ...ich versteh auch nur die hälfte
     
  7. #6 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Nein so hab ichs nich gemeint.

    Rap an sich gefällt mir gut. Ich hör zwar nur noch Punk/rock/Metal (hat man hier fast den Eindruck man sei der Einzige *g*), eben alles in diese Richtung. Ich mag aber auch sehr Dynamite Deluxe (Samy Deluxe), Blumentopf, Absolute Beginner und und und (zumindest hab ich diese Musik viele Jahre lang genossen).

    Mir gefallen nur gewisse Stellen im Text an sich nicht. Ich steh eben nicht auf diesen "Gangster-Rap".

    Steht man auf diese Richtung, würd ich sagen habt ihr(?) da nen guten Track aufgenommen, insofern: Respekt! :)



    Word! ;)
     
  8. #7 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Also vom rap her ist echt nicht schlecht, ich könnte glaube ich nicht die ganzen Reime finden und so schnell rappen. Was den Beat angeht gibt es bsetimmt etwas besseres aber trotzdem nicht schlecht. Was mir gra nicht gefällt ist der inhalt des Texts...aber naja ist halt eure Sache.

    Gruß Derbe
     
  9. #8 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Beat geklaut, vom Text her auch nicht mein Fall.

    "Ich bin der, der Deutschrap vergewaltigt" <- das mag zutreffen
     
  10. #9 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Technik find ich ganz gut! Beat ist halt geschmacksache ... aber textlich ist es halt so 0815 Gangsterrap, das soll jetzt nicht heißen, dass es schlecht ist, aber es sticht halt nich aus der Masse raus, da es 10000de von solchen Rappern gibt. Trotzdem Respekt :)!
     
  11. #10 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    iwie nicht so toll. Immer dieser Gangsterrap:rolleyes:
     
  12. #11 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    nicht schlecht, jedoch nicht mein geschmack.
    bw is aber raus wegen respekt ;)
     
  13. #12 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Find gar nicht mal so schlecht, aber von der Stimme her so 0815 "türkischer" rap. Ich mein es gibt einfach keinen Wiedererkennungswert. Klingt beispielsweise genauso wie Automatikk etc.
     
  14. #13 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    kannst dich mit dem grossteil der deutschen hiphopwelt heutzutage aufjedenfall messen !
     
  15. #14 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    es gibt viel besseres. auch im untergrund.

    lyrics sind schwach und raptechnisch auch nicht der überflieger...

    tut mir leid aber so siehts nun mal aus.
     
  16. #15 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Beat scheint nicht selbst gemacht worden zu sein.
    Lyric taugt, zumal ich es als türke auch verstehe :p
    gute Rhymes, flow ist au net schlecht.
    Auch gute soundeffekte.
    Helal olsun. cok iyi yaptin. Mach weiter so.
     
  17. #16 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Die Lyrics verstehe ich nicht ganz.

    Ich höre zwar Rap un so, aber eher Sachen die ich verstehe.

    Sonst nett sich mal anzuhören aber Album kaufen lieber nicht
     
  18. #17 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Agree....

    macht heute jeder sowas...
     
  19. #18 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    danke für eeure feedbacks
     
  20. #19 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Scheiß Beat, und dann noch geklaut.

    Aber mal abgesehen davon, Respekt.
    Nicht jeder hat den Mut ein Lied zu machen.
    Aber ist nicht so mein Fall.
     
  21. #20 17. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback


    gefällt mir auch nicht, nicht meine richtung der Text naja ...

    und nein du bist nicht allein^^
     
  22. #21 19. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    ich steh auch nich so auf gangstarap...
    der beat kam mir auch schon bekannt vor.
    und du sagst doch beim "guck ma man" kommt das nicht von azad und koolsavas? xD
     
  23. #22 19. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Dito.

    Hab echt schon schlechteres gehoert. Nicht schlecht ohne Witz.
     
  24. #23 19. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    [klugscheissmode]
    Beat ist von Eminem & Obie Trice - Go to sleep
    Das von Azad und Savas ist "Guck my Man" ;-)
    [/klugscheissmode]
     
  25. #24 19. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    Is das nich exakt derselbe Beat wie von Eminem - Go to sleep?

    Naja, ansonsten nich schlecht, nicht schlecht :)

    Wenn du der zweite bist der rappt dann find ich deine Stimme etwas zu... lasch oder so? kA, gefällt mir die erste besser.
     
  26. #25 19. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    ums mit dem retrogott zu sagen:

    "Es ist ok, wenn jeder Rapper die gleiche Scheiße labert... wenn es jedem Rapper Spaß macht."


    aufnahmequali ist schlecht, finds aber dennoch respektabel hier nen link vom eigenen shit reinzuposten, und hab auch schon schlechteres gehört.von daher bw.

    achja, in deutschland gibts kein ghetto. also auch keine gangster ;)

    mir ist noch eingefallen.. wenn du tipps haben willst von vielen leuten die ahnung haben, dann mach dir ne myspace künstlerseite.. find das eh besser als im youtube zu "representen" ^^


    gruß spl
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...