Musik von mir bitte feedback

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hueseyin, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    hab ich schon http://www.myspace.com/svmuzic
     
  2. 20. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    och bitte, muss sowas sein?
    könnt ihr es nicht mit 'soft rap' probieren?

    is das klischee: "Ich bin voll krass fetter kanacka rapper und f*cke dich und deine freundin"
    net langsam ausgelutscht?...

    überarbeite deine texte, bitte...
    gangster rap fanden einige kinder mal gut...
    aba die zeiten sind vorbei
     
  3. 20. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    ihr habt doch garkein plan von hiphop als macht kein rap man...ist so schlimm.
    was du da rappst ist so lächerlich. du redest von sachen von denen du garkein plan hast.
     
  4. 20. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    geht schon ab....
    einer der auf underground rap steht würde es mögen zu zu hören...

    ich fand den rap relativ gut mit dem twisterstyle und dann noch der türkische rap hat irgendiwe gut zusammen gepasst aber ich hätte zu diesem beat eher mehr erwartet... was es ist?... weiss ich nicht....
    aber trotzdem weiter so vielleicht kriegt ihr das besser hin...

    ein tip!!!

    nehmt nen anderen Beat der aussergewönlich klingt und versucht mal so nen twisterstyle draufzubringen..

    LG KeKo
     
  5. 20. April 2009
    AW: Musik von mir bitte feedback

    du hast es erkannt die anderen die hier posten hören kein rap und deswegen geben sie solche kommentz ab ^^ haben halt kein anderen beat ddafür gefunden doppelreims wie du hörst
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.