Musik wird nicht über Treiber wiedergegeben

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.x21, 23. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2011
    Hallo,
    ich habe folgndes Problem: Auf meinem Laptop war ein vorinstalliertes Programm drauf "Dolby Advanced Audio V2".
    ich habe mir noch so ein Programm heruntergeladen das den Sound verbessert. Weil mir das neue Programm nicht gefalln hatt habe ich es wieder deinstalliert. Jetzt wird der Sound aber nicht mehr über Dolby Advanced Audio V2 wiedergegeben sondern nur über die ganz noralen Treiber.
    was kann ich da machen ?

    Danke jetzt schon mal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Oktober 2011
    AW: Musik wird nicht über Treiber wiedergegeben

    neues programm deinstallieren altes in der systemsteuerung anwählen....
     
  4. #3 28. Oktober 2011
    AW: Musik wird nicht über Treiber wiedergegeben

    hab schon gemacht :cool:

    geht aber immer noch nicht :(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...