#1 1. November 2007 Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr mir so für Musik anbieten könntet, die ich hören könnte, wenn ich mal entspannen oder arbeiten will. Wisst ihr was ich meine? Es kann auch ruhig klassische Musik dabei sein oder so ... ist mir nicht so wichtig, solange man dabei mal so richtig schön Abschalten kann. würde mich über Antworten freuen... :] MfG DvD1108 edit: Ich z.B. höre sowas wie: The Matrix Soundtrack- Clubbed To Death oder auch Vivaldi - Four Seasons^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten hm...zum chillen immer bob marley oder etwas von mr.t techno.... zum arbeiten: neophyte - braincracking skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Naja sowas wie neophyte - braincracking mag ich net so..das dröhnt einem ja das Hirn weg^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten zum abschalten gentleman oder sowas... roots raggae oder dancehall ... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Naja, wie wärs mit Bob Marley! Oder die Linkin Park Piano Instrumentals, die sind auch sehr entspannend! Oder die Halo 3 OST!^^ Auch sehr geil... Vielleicht ist ja was dabei für dich... MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten clueso -> vergessen ist so leicht = der absolute chiller song... ansonsten: =Clueso - deutsche ruhige musik, mit gelegentlichen hip-hop aspekten [perfekt zum kiffen] =ATB - ruhige elektronische musik =The Weepies - "fav." das ist die ruhigste musik, die ich kenne, aber trozdem sehr melodisch und einfach wundervoll =2Rumwohnung - Strange Musik aber ziemlich cool =Everlast - Blues, schöne traurige ruhige lieder =Eric Clapton - sollte wohl jeder kennen =Dido - Die auch MfG PS: guck hier: Clueso ATB The Weepies 1, 2 2Raumwohnung Everlast hab ich alles da, falls dir was gefällt kannste mir ne pn schreiben... + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Hallucinogen - Angelic Particles (Buckminster Fullerine Mix) eignet sich sehr gut zum Abschalten od. Entspannen! + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Ganz klare Sache --> Jack Johnson Sehr chillige/entspannende Musik macht der und zum Teil auf paar flotte Sachen! Die perfekte Mischung also! ^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Ja Jack Johnson hab ich auch mal gehört..aber den kann ich nicht mehr ab... aber die sonstigen Vorschläge find ich alle gut danke + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten es gibt doch nichts besseres als Richard Wagners 2 Szene des Rheingoldes, die erste seite bis Frickas einsatz, und dem darauffolgenden mist lade ich mal bei gelegenheit hoch ^^ MAXIMUM CHILLOUT + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten es gibt doch nichts besseres als Richard Wagners 2 Szene des Rheingoldes, die erste seite bis Frickas einsatz, und dem darauffolgenden mist lade ich mal bei gelegenheit hoch ^^ MAXIMUM CHILLOUT + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten erm....revolverheld die ärzte silbermond alles sehr geil zum chillen ^^ ich hör aber zum chillen immer linkin park ^^ piano ftw! skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Was ich da auch immer ganz gut find, sind so Lieder aus den .. 60, 70? weiß nich genau. z.B. Hymn von Barclay James Harvest oder The Animals - House of the rising sun Bei Klassik fällt mir da spontan "Die Moldau" ein. + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Hör zum Arbeiten egtl. immer House und so Barlounge Sound. Dido, Juli, Bligg... ja einfach so Musik bei der einem ned gleich die Rübe wegfliegt + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten ich würde dir den Band of brothers OST empfehlen, hör ich auch oft zum entspannen. Ebenso der Gladiator OST - is perfekt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Wenn ich mal entspannen will oder muss dann höre ich immer die filmmusik zu herr der ringe! das funktioniert echt super. (auch wenn ich sonst kein Klasik höre) + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Also wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und Music anmache ist gerade immer gleich an platz 1 rob thomas - little wonders das macht mich gleich lockere aba inn paar wochen hab ich wieda ein neues was ich gern mag + Multi-Zitat Zitieren
#18 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten kann dir Eagles of Death Metal empfehlen, oder falls es noch etwas ruhiger sein soll Dirty Pretty Things + Multi-Zitat Zitieren
#19 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten absolut chillige musik: "mattafix" sau gediegen, kann ich perfekt bei einpennen + Multi-Zitat Zitieren
#20 1. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Also da kann ich dir nur Jack Johnson empfehlen!!! Das ist die reinste Chiller Mukke =) Mfg mOnTI + Multi-Zitat Zitieren
#21 2. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Ich kann gut zu As I Lay Dying entspannen, aber das wird wahrscheinlich nicht so deinen Geschmack treffen, oder?^^ Mogwai ist n bisschen ruhiger, schön chillig und echt entspannend. Ist größtenteils instrumentaler Post-Rock. Sigur Rós geht ebenfalls in die Richtung. Und hier, bei God Is An Astronaut, kannst du dir mal n paar Lieder anhören. Ich finde die auch sehr chillig. 65daysofstatic ist auch noch recht entspannend, aber schon wieder etwas schneller als die drei anderen. A Perfect Circle, Isis oder The Mars Volta und Sparta find ich auch noch recht entspannend, einfach mal reinhören und selber testen. + Multi-Zitat Zitieren
#22 2. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten huhu... es klingt wahrscheinlich nen bissel blöde...oder vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich schon ein bissel älter bin...aber ich denke mit Phil Collins und Eros Ramazzotti lässt es sich echt am besten Chillen und Entspannen... MfG Vectra + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Danke für die ganzen Vorschläge, werd ich mir dann alles mal anhören! Phil Collins find ich auch gut, also liegt es vielleicht doch nicht ganz daran, das du etwas älter bist ;D also danke nochmal! + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten das neue von g-unit is so ein lied find ich. NEW G-Unit single Feel Good - RR:Board heißt ja auch feel good + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. November 2007 AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten Ich entspann zum Beispiel mit Panic! at the Disco, Mando Diao oder dem Album "Eat me, drink me" von Marilyn Manson... find des alles total chillig. Aber is ja Geschmackssache... + Multi-Zitat Zitieren