Musik zum Entspannen oder Abschalten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DvD1108, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, was ihr mir so für Musik anbieten könntet, die ich hören könnte, wenn ich mal entspannen oder arbeiten will.
    Wisst ihr was ich meine?
    Es kann auch ruhig :D klassische Musik:D dabei sein oder so ... ist mir nicht so wichtig, solange man dabei mal so richtig schön Abschalten kann.
    würde mich über Antworten freuen...
    :]
    MfG DvD1108


    edit: Ich z.B. höre sowas wie: The Matrix Soundtrack- Clubbed To Death oder auch Vivaldi - Four Seasons^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    hm...zum chillen immer bob marley :D
    oder etwas von mr.t :D

    techno....

    zum arbeiten: neophyte - braincracking

    skate^
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Naja sowas wie neophyte - braincracking mag ich net so..das dröhnt einem ja das Hirn weg^^
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    zum abschalten gentleman oder sowas...
    roots raggae oder dancehall ...
    grüße
    ra!d
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Naja, wie wärs mit Bob Marley!
    Oder die Linkin Park Piano Instrumentals, die sind auch sehr entspannend!
    Oder die Halo 3 OST!^^
    Auch sehr geil...

    Vielleicht ist ja was dabei für dich...

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. #6 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    clueso -> vergessen ist so leicht = der absolute chiller song...

    ansonsten:

    • =Clueso - deutsche ruhige musik, mit gelegentlichen hip-hop aspekten [perfekt zum kiffen]
      =ATB - ruhige elektronische musik
      =The Weepies - "fav." das ist die ruhigste musik, die ich kenne, aber trozdem sehr melodisch und einfach wundervoll
      =2Rumwohnung - Strange Musik aber ziemlich cool
      =Everlast - Blues, schöne traurige ruhige lieder
      =Eric Clapton - sollte wohl jeder kennen ;)
      =Dido - Die auch ;)

    MfG

    PS: guck hier:
    Clueso
    ATB
    The Weepies 1, 2
    2Raumwohnung
    Everlast

    hab ich alles da, falls dir was gefällt kannste mir ne pn schreiben...
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Hallucinogen - Angelic Particles (Buckminster Fullerine Mix) eignet sich sehr gut zum Abschalten od. Entspannen!
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Ganz klare Sache --> Jack Johnson
    Sehr chillige/entspannende Musik macht der und zum Teil auf paar flotte Sachen! :D Die perfekte Mischung also! ^^
    MfG
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Ja Jack Johnson hab ich auch mal gehört..aber den kann ich nicht mehr ab...

    aber die sonstigen Vorschläge find ich alle gut danke:D
     
  11. #10 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    es gibt doch nichts besseres als Richard Wagners 2 Szene des Rheingoldes, die erste seite bis Frickas einsatz, und dem darauffolgenden mist

    lade ich mal bei gelegenheit hoch ^^

    MAXIMUM CHILLOUT
     
  12. #11 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    es gibt doch nichts besseres als Richard Wagners 2 Szene des Rheingoldes, die erste seite bis Frickas einsatz, und dem darauffolgenden mist

    lade ich mal bei gelegenheit hoch ^^

    MAXIMUM CHILLOUT
     
  13. #12 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    erm....revolverheld :D

    die ärzte
    silbermond

    alles sehr geil zum chillen ^^

    ich hör aber zum chillen immer linkin park ^^ piano ftw!

    skate^
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Was ich da auch immer ganz gut find, sind so Lieder aus den .. 60, 70? weiß nich genau.
    z.B. Hymn von Barclay James Harvest
    oder
    The Animals - House of the rising sun

    Bei Klassik fällt mir da spontan "Die Moldau" ein.
     
  15. #14 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Hör zum Arbeiten egtl. immer House und so Barlounge Sound. Dido, Juli, Bligg... ja einfach so Musik bei der einem ned gleich die Rübe wegfliegt ;)
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    ich würde dir den Band of brothers OST empfehlen, hör ich auch oft zum entspannen. Ebenso der Gladiator OST - is perfekt ^^
     
  17. #16 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Wenn ich mal entspannen will oder muss dann höre ich immer die filmmusik zu herr der ringe! das funktioniert echt super. (auch wenn ich sonst kein Klasik höre)
     
  18. #17 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Also wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und Music anmache ist gerade immer gleich an platz 1
    rob thomas - little wonders das macht mich gleich lockere
    aba inn paar wochen hab ich wieda ein neues was ich gern mag
     
  19. #18 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    kann dir Eagles of Death Metal empfehlen, oder falls es noch etwas ruhiger sein soll Dirty Pretty Things
     
  20. #19 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    absolut chillige musik: "mattafix"
    sau gediegen, kann ich perfekt bei einpennen
     
  21. #20 1. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Also da kann ich dir nur Jack Johnson empfehlen!!! Das ist die reinste Chiller Mukke =)

    Mfg mOnTI
     
  22. #21 2. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Ich kann gut zu As I Lay Dying entspannen, aber das wird wahrscheinlich nicht so deinen Geschmack treffen, oder?^^

    Mogwai ist n bisschen ruhiger, schön chillig und echt entspannend. Ist größtenteils instrumentaler Post-Rock. Sigur Rós geht ebenfalls in die Richtung. Und hier, bei God Is An Astronaut, kannst du dir mal n paar Lieder anhören. Ich finde die auch sehr chillig. 65daysofstatic ist auch noch recht entspannend, aber schon wieder etwas schneller als die drei anderen.

    A Perfect Circle, Isis oder The Mars Volta und Sparta find ich auch noch recht entspannend, einfach mal reinhören und selber testen. ;)
     
  23. #22 2. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    huhu...
    es klingt wahrscheinlich nen bissel blöde...oder vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich schon ein bissel älter bin...aber ich denke mit Phil Collins und Eros Ramazzotti lässt es sich echt am besten Chillen und Entspannen...

    MfG Vectra
     
  24. #23 3. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Danke für die ganzen Vorschläge, werd ich mir dann alles mal anhören!
    Phil Collins find ich auch gut, also liegt es vielleicht doch nicht ganz daran, das du etwas älter bist ;D

    also danke nochmal!
     
  25. #24 3. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  26. #25 3. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Ich entspann zum Beispiel mit Panic! at the Disco, Mando Diao oder dem Album "Eat me, drink me" von Marilyn Manson... find des alles total chillig. Aber is ja Geschmackssache... ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik zum Entspannen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    835
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.064
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.415
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.356
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    998