Musik zum Entspannen oder Abschalten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DvD1108, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Amy Winehouse - Mr. Magic

    denkt ihr, meine interpretation, dass der song von cannabis und nicht von einem mann handelt, ist richtig?

    auf jeden fall hammer zum chillen. man versinkt richtig in anderen welten bei dem track. ich weiß jetzt nicht wie es euch dabei geht, aber ich finde den track mehr als top...
     
  2. 3. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Auf jeden Fall In Gowan Ring. Die Lieder strahlen so eine unglaubliche Ruhe aus, vor allem Hazel Steps und Limbid Brook.
    Hier mal Myspace.
     
  3. 3. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Also ich höre momentan das Album "The Reminder" von "Feist" und finde es sehr gut zum nebenbei hören.
    Oder was auch noch verdammt gut ist, ist das Album von "The Perishers - Let there be morning". Einfach ein hammer Album der schedischen Combo...sehr zum empfehlen...
    Geht alles so in die Indie Rock Richtung...Hab die Alben mal zu Amazon verlinkt, sodass du reinhören kannst...

    ...8)
     
  4. 3. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Sean Paul - time goes on

    und der absolute WoOSa King: Buffalo Springfield - Stop, Hey What's That Sound (Soundtrack von Lord of War)
     
  5. 3. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    zum abschalten hör ich meistens The Red Jumpsuit Apparatus mit The Guardian Angel das ist total schön
     
  6. 9. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Nate Dogg - G-Funk Classics Vol. 1 <--- T.O.P.
     
  7. 9. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    ''Ich'' empfehle immer House egal was willste abschalten aknnst dir house gebe willste Arbeiten gib dir House willst was weis ich hmm...Kochen ^^ gi dir house also glei zugreifen und Statt 0,09 cent ein album gibts ein rabatt von 0.00 cent extra aufs haus ^^<-- Haus verstehste ^^
    Nuja zuviel gelabert ^^ House ist empfhlends wert von mir ^^

    Köllenmaster
     
  8. 9. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    mmh.. hör dafür meistens was von fma soundtrack ^^ paar schöne stücke dabei zum abschalten
     
  9. 12. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    filmmusik von hans zimmer am besten im moment auf jedenfall der Pearl Harbour soundtrack....

    und normal was ich auch zum abschalten höre ist halt deutschrap aber ansonsten filmmusik
     
  10. 12. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Drone Doom is einfach herrlich zum abschalten
    hier würd ich Sunn O))), Boris oder Earth empfehlen.

    Ansonsten gibts viel Ambient das sich wunder zum entspannen eignet:
    Groves in Mist, Of The Wand And The Moon, Eldad Lidor würd ich hier ma empfehlen

    Wenns doch etwas mehr Black Metal lastiger sein soll:
    Paysage d'Hiver, Vinterriket, Ulver

    Welche ich jetz nich einordnen kann aber dennoch hammergeilst sind:
    Merzbow, Jesu, Isis
     
  11. 12. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Also ich habe mir alle midis von http://www.alphatrance.com/0engine/music/anime/ geladen und wenn ich mal richtig abschalten will, schriftliche Arbeiten ect. mache höre ich mir einfach da alles in random an. Das is so beruhigend und neutral^^ finde das beste was man sich da nehmen kann.
     
  12. 16. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    hmm... ich finde man kann eigentlich zu jeder musik abschalten wenn man sie leise hört und sich zurück lehnt ich bevorzuge meistens disturbed oder killswitch engage
     
  13. 16. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    Ich kann super Entspannen bei den sogs

    ATB - 9 PM (Till I Come) oder von
    Marky Mark - Life In The Streets ist ein super song
     
  14. 17. November 2007
    AW: Musik zum Entspannen oder Abschalten

    jo, bob marley ist cool....louis armstrong ist auch ziemlich cool....
    aber beste halt reggae und jazz allgemein...
    oder "alexis tinanas" oder "ibrahim talisis"
    alexis wohnt bei mir inner straße
    macht so sachen mit jazz, labert da immer rein und moderiert und so^^

    mfg cor
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.