Musik zum Sport (aufwärmen)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Makka, 8. September 2008 .

  1. 8. September 2008
    Also ich und ein paar freunde haben für den sponsorenlauf an unserer schule die aufgabe kleine kinder (5. und 6. Klasse) aufzuwärmen unser leher stellt sich das so vor das wir da stehen und alle kinder (200-300) vor uns und dann kommt musik und wir machen so übungen vor und die machens halt nach (hampelmann usw). soweit alles kein thema. Aber was für ne Musik dazu? unser lehrer meinte wir stellen da ne riesen anlage hin und dann kommt ordentlich mukke und dann gehts rund! Naja ich dachte an solche lieder wie 2 Unlimited - Get Ready For This (YouTube) <--- wers nich kennt.

    So nun die Frage! kennt ihr noch mehr solche lieder.. bräuchte so 3-4 noch in der Art.

    Bw is klar, danke im Vorraus,

    Makka
     
  2. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    Der TOP Motivations - song ...

    PUSH IT TO THE LIMIT ! Wenn ich den Song vor´m Trainieren höre könnte ich Bäume ausreissen
     
  3. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    wohl das einer der bekannteren Lieder, die schon 0815 sind zum trainieren.

    Survivor - Eye of the Tiger
     
  4. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    hier das könnte passen ^^

    tag team - whoomp

    YouTube
     
  5. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    solche threads gibts hier schon ... sogar mehrere... einer davon sogar von mir erstellt
     
  6. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    Da das noch kinder sind, würde ich es mit US5 probieren.
    Ab und zu vieleicht mal ein Houselied.8Nicht zu häftig).
     
  7. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    Also wir hören vor dem Spiel lieder von Linkin Park
    Das macht uns extrem heiss und aggresiv vor dem spiel
    Für Handballer das beste!
     
  8. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    hau von Europe Final COuntdown rein das is echt gut zum Aufwärmen...

    aber ich persönlich nehm zum Trainieren immer französischen Rap....
    bestes Beispiel ist Shurikin....
    echt empfehlenswert....

    aber im Grunde kannste mal n paar Bravos von 1990 durchgehn da findste lauter solche Power Lieder

    mfg

    F-F
     
  9. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    eigentlich house, electro house mixes sind super! zum aufwärmen zumindest!
     
  10. 8. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    nehm jump von van halen ^^

    da gehn sie ab denk ich ma xD
     
  11. 9. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    sind ja schon ganz gute sachen dabei!!
    also bis jetzt is die playlist:

    Van Halen - Jump
    2 Unlimited - Get Ready For This
    Europe - The Final Countdown
    Jeckyll & Hyde - Freefall
    Jeckyll & Hyde - Time Flies

    gebt mir mehr von der art

    Makka
     
  12. 9. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    rein prinzipiell kannste kleinen kindern vorspielen wasde willst denne is das eig egal xD solange es kein harter metal is oder so xD
    aber sowas wie oben schon genannt eye of the tiger, kung fu fighter solche sachen eben wie man sie aus rocky usw kennt, oder einfach house/techno solchen kram, da gehn doch alle kleinen kinder drauf ab =)
    oder es sind welche die charts hören xD dann lädste die momentanen top10 der charts dann passt die sache xD musste dir keinen grossen umstand machen xDD

    mfg peterhoden

    wo ich da van halen lese xD nehm doch beim sponsoren lauf ganz geil einfach von van halen - runnin with the devil
     
  13. 9. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    jo das habsch ncoh dazu gefunden findsch auch cool^^

    Reel 2 Real - I Like To Move It

    Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom!!

    Vengaboys - Up & Down <---des passt schon zum trainieren^^

    Vengaboys - We Like to Party!

    jo findsch eig ganz passende lieder
    da kommen die dann auch mit^^

    mfg:SheilynN
     
  14. 9. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    hi,

    zum sport ist meiner meinung nach alles von kiz am besten. Natürlich hauptsächlich die schnellen titel (tanz etc).

    naja viel spaß beim sporttreiben und dabei musik hören.


    mfg sir warez
     
  15. 9. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    nächstes mal den thread lesen bevor du deinen postcount pushst -.-


    btt: wie wärs mit "he's a pirate"?
     
  16. 10. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    gut eig. würde ich zum aufwärem ja techno vorschlagen .. aber bei 5ter 6ter klasse lassen wir das mal ^^ ..
    Perfect Exceeder (watch in full screen mode) - YouTube ^^ nene kleiner scherz ..

    wie siehts mit sowas in der art aus ? YouTube

    MFG fnac
     
  17. 10. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    Das hier ist doch supi dafür =):

    The Roots - The Seed (2.0)

    Reinhören!!!
     
  18. 10. September 2008
    AW: Musik zum Sport (aufwärmen)

    Wir hören bei der Erwärmung (wie wir es nennen ^^) US-HipHop, Basketball typisch halt.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.